Seite 87 von 337 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5051
  1. #1291
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Manuela und Ralf sind für mich wie Wiebke und ihr Gemahl.

    sehr touchy - und "wie toll ist alles" - und "oh was sind wir beide schön für unser Alter"

    aber das wird nix.
    sie mit irgendwas in Stirn und Lippen - grauenhaft

    und ich find es total übergriffig mit Herpesbläschen einen wildfremden Menschen auch nur zu fragen "darf ich dich küssen" -


    das geht für mich schon nach 6 wochen in die Scheidung.



    die Brautkleid-Drama-Braut hat zuviel Tüll&Tränen geschaut.



    Anika+David und Selina+Michael wuppen das Format

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1292
    Ich steh bestimmt alleine damit, aber ich habe das Gefühl, dass die Chemie zwischen Selina und Michael nicht so richtig passt.

  3. #1293
    Die Schlammschlacht zwischen David, Nicole und Rene scheint schon loszugehen…

  4. #1294
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich steh bestimmt alleine damit, aber ich habe das Gefühl, dass die Chemie zwischen Selina und Michael nicht so richtig passt.

  5. #1295
    Hat mich mein Bauchgefühl bei Nicole und René doch nicht getäuscht. Nicole hatte ja sogar noch auf eine Follower Frage ca. im August geantwortet, sie hätte ihren neuen Partner erst einige Zeit nach der offiziellen Trennung kennen gelernt. Mensch der David hatte ja sogar die Verkündung der Trennung übernommen, damit Nicole keinen erneuten Shitstorm abbekommt. Habe mich schon gewundert die letzten Tage , wie man es auch noch aushält, wenn meine Noch Frau und ihr neuer Lover bei FB negative Kommentare mit einem Daumen nach oben kommentieren. Daniela hatte wohl doch mit dem Charakter recht. Vielleicht hat er ihr seine Moralvorstellungen auch unterbreitet. Vielleicht deshalb ihre Aussage, mit so jemanden möchte sie nichts zutun haben🙄Dachte mir damals schon, da steckt mehr dahinter.

  6. #1296
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich steh bestimmt alleine damit, aber ich habe das Gefühl, dass die Chemie zwischen Selina und Michael nicht so richtig passt.
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Negative Prognosen und Gefühle haben hier immer zahlreiche Anhänger.

  7. #1297
    Ich habnjetzt erst die Sendung der Vorwoche zu Ende geschaut. Ich frag mich ja, warum man weinen muss, wenn man ein Hochzeitskleid kauft. ist mir ein Rätsel!

    Ralf ist mir zu touchy, wie er sie gleich auf die Schulter geküsst hat, das war zu viel!

    Und David und Annika, ich weiss nicht, ob das klappen wird.

    und jetzt mal nachlesen, was ihr noch geschrieben habt

  8. #1298
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    Manuela und Ralf sind für mich wie Wiebke und ihr Gemahl.

    sehr touchy - und "wie toll ist alles" - und "oh was sind wir beide schön für unser Alter"

    aber das wird nix.
    sie mit irgendwas in Stirn und Lippen - grauenhaft

    und ich find es total übergriffig mit Herpesbläschen einen wildfremden Menschen auch nur zu fragen "darf ich dich küssen" -


    das geht für mich schon nach 6 wochen in die Scheidung.



    die Brautkleid-Drama-Braut hat zuviel Tüll&Tränen geschaut.



    Anika+David und Selina+Michael wuppen das Format
    Ja, da wurde zuviel gemacht bei dem Gesicht von Manuela! gefällt mir nicht, Ich bilde mir ein, dass sie beim ersten Film noch ganz anders aussah.

  9. #1299
    Manuela hatte die Tage etwas zu ihrem Gesicht geschrieben. Sie hatte wohl in der Kindheit eine Operation, bei der Gesichts erben verletzt wurden und versucht dies nun zu kaschieren. Finde ich nicht schlimm. Ob das etwas mit den Beiden geworden ist, keine Ahnung. Er reagiert aber positiv auf ihre Posts. Also ist schon mal das Verhältnis nicht so schlecht wie bei Norbert und Wiebke...

  10. #1300

  11. #1301

  12. #1302
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss

  13. #1303
    Der Ralf ist empathischer als ich gedacht habe.

  14. #1304

  15. #1305
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Malta
    Hatte ich auch nach der zweiten Karte erraten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •