Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 339
  1. #106
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Erfahre alles über deinen Nachnamen.
    Https://forebears.io
    Die Website finde ich grundsätzlich sehr interessant. Leider scheinen die Daten aber nicht so richtig zuverlässig zu sein. Hab's grad mal mit meinem Nachnamen versucht. Der ist zwar relativ selten, aber nur 16 ... das stimmt auf keinen Fall. Allein in meiner Familie gibt es schon mehr. Ich würde vielleicht so 500 Personen in Deutschland schätzen. Also schon ein deutlicher Unterschied. Schade ...
    ... irgendwas is ja immer ...

  2. #107
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Den Bruder meiner Grossmutter, der in den 30er Jahren in die USA auswanderte, habe ich auf Anhieb gefunden
    Aber ich müsste zahlendes Mitglied werden, um den Eintrag ansehen zu können: Dazu habe ich keine Lust
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  3. #108
    opacity.io
    10GB Cloudspeicher in 2GB Blöcken. Anonym und kostenfrei. Habs aber noch nicht getestet.

  4. #109
    https://pointerpointer.com/
    Kuriose Idee. Es werden immer Fotos angezeigt wo Leute auf den Mousepointer zeigen.

  5. #110

  6. #111
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Lernprogramm für Algorithmen ist. So ähnlich wie die Programme, die via Captchas Brücken und Fussgängerübergänge suchen lassen und damit die IT füttern. (... Und fragt mich nicht, was da im Detail abgeht ... ich bin absolut nicht vom Fach )

    Generell würde es mich aber schon interessieren, was das für eine Database ist, die das Programm durchsucht. Sieht nach "random pictures" aus, die auf irgendwelchen Social Media kursieren.

    Hm - und gerade frage ich mich, wer überhaupt dahinter steckt
    (... Beim nächsten Versuch pointe ich mich mal zum Impressum durch )
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #112
    Wie wärs mit einer Runde Shopping Queen am Sonntag.?

    Eure Aufgabe ist es ein Outfit für eine Nacht in Vegas zu kreieren.
    GMK kann ich nicht bieten, aber Nina Garcia wird eure Outfits kritisch kommentieren, Viel Spaß.
    https://eko.com/shows/clothes-call/n...-outfit-ideas/

  8. #113
    Amore
    unregistriert
    Hier kann man checken lassen, wieviele gekaufte Fake Follower (einfach Insta Name eingeben) ein Instaprofil hat. Ich habe es mal am Beispiel von Ekel Yotta gemacht, und siehe da - wie nicht anders zu erwarten: 60,78% Fake Followers.

    https://www.modash.io/fake-follower-...VZn6EEHkRxMcqE

    3 Namen sind frei, ohne Anmeldung!
    Geändert von Amore (26-05-2021 um 01:15 Uhr)

  9. #114

    ai-art.tokyo

    Verwandle dein Selfie in ein Meisterwerk klassischer Malkunst.

  10. #115
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Super schön ... klappt wirklich

    Das da war ja mal mein Kinderbild, wie es die AI von weiter oben koloriert hat:




    Hier dasselbe im Stil "Alter Meister"




    (... Der Tick mit dem linken Auge ist wohl ein Systemfehler )
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #116
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Waaah ... habe natürlich grad' bisschen die Grenzen austesten müssen: Ich LIEBE es, AI zu verwirren

    Ich habe dem Programm meinen Hund untergejubelt




    Weil die AI die Augen nicht zuordnen konnte, hat das Programm auf "Landschaft" umgestellt:




    Und das ist dabei herausgekommen:




    ... Übrigens der Grund, wieso ich nie im Leben dran glaube, dass künstliche Intelligenz Leben erkennen oder gar imitieren kann. Es geht da nur um Mimikry: So tun, als ob
    Geändert von ganzblau (29-05-2021 um 08:53 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #117
    Du warst ein sehr niedliches Kind, ganzblau. Und du hast einen sehr niedlichen Hund. Das musste ich jetzt kurz explizit anwubben. Beizutragen habe ich sonst nix.
    Geändert von Suhami (29-05-2021 um 12:06 Uhr)

  13. #118
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Übrigens der Grund, wieso ich nie im Leben dran glaube, dass künstliche Intelligenz Leben erkennen oder gar imitieren kann. Es geht da nur um Mimikry: So tun, als ob
    Das was zur Zeit alles als "künstliche Intelligenz" bezeichnet wird, hat diesen Namen auch wirklich nicht verdient. Das ist alles nur Marketing-Geschwurbel.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #119
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Misel, @Suhami:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #120
    Die berühmtesten Filme der Welt in 30sek... oder etwas mehr.
    https://vimeo.com/30secondbunnies


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •