Seite 45 von 334 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5007
  1. #661
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Naja, Du kriegst halt keinen Termin weil die Nachfrage aktuell groß ist. Du bist ja nicht die einzige Berechtigte.

    Zu unserem Kreisimpfzentrum stand heute, dass die Nachfrage so hoch ist, dass alle Termine gleich weggebucht sind (auch AstraZeneca). Neue Termine gibts halt immer dann wenn eine neue Lieferung kommt.
    Bei meiner Vorerkrankung bin ich tot, wenn mich das Virus erwischt, da darf ich schon mehr als ungeduldig sein. Zumal nicht mal nach der Vorerkrankung gefragt wurde, nur nach dem Alter.

  2. #662
    Hab nachgelesen und bin fassungslos. Die zu geringe Impfdosenmenge und das Terminchaos sind das eine, aber dass sich Ärzte weigern, Risikopatienten zu bescheinigen, dass sie Risikopatienten sind, ist das Allerletzte.

  3. #663
    Die Ärzte halten sich nur an die Corona-Impfverordnung

    bezüglich der Impfdosenmengen und Termine stimme ich dir zu!

  4. #664
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Naja, Du kriegst halt keinen Termin weil die Nachfrage aktuell groß ist. Du bist ja nicht die einzige Berechtigte.
    Aber bei ihr gibts sehr gute Gründe. Weiß sie auch ...das sie nicht die Einzige ist. Und ich hoffe Salami kommt bald dran.
    Drücke die Daumen. Und ich will auch.

    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hab nachgelesen und bin fassungslos. Die zu geringe Impfdosenmenge und das Terminchaos sind das eine, aber dass sich Ärzte weigern, Risikopatienten zu bescheinigen, dass sie Risikopatienten sind, ist das Allerletzte.


    Das es echt zum "Kampf" um den Impstoff kommen muss.

    Neue Beschlüsse, längerer Lockdown, Testen...sollen lieber die Leute impfen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #665
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    Montag, 1.3. abends 18uhr online angemeldet

    Dienstag 2.3. 9uhr früh, Rückmeldung mit Termin wenn ich will, klar wollte ich ab zum Hausarzt Attest geholt

    Mittwoch 3.3. 14 Uhr war meine 1. Impfung, am 5.5. die zweite dann

    was ich hier so lese, hatte ich wahnsinniges Glück


    ich hab Astra intus und es geht mir wunderbar, nur der Arm etwas schwer

    Ich drück euch allen die Daumen, das es bald besser wird.

    Ort : Niederbayern

  6. #666
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hab nachgelesen und bin fassungslos. Die zu geringe Impfdosenmenge und das Terminchaos sind das eine, aber dass sich Ärzte weigern, Risikopatienten zu bescheinigen, dass sie Risikopatienten sind, ist das Allerletzte.
    Weil sie a, impfen wollen. Also vom Kuchen was ab.
    Weil sie b, lieber keine Impfempfehlung aussprechen wollen.
    Weil es Arbeit macht.
    Weil sie Angst haben, an den digitalen Pranger gestellt zu werden, wenn sie den einen bescheinigen und den anderen nicht.




  7. #667
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen
    Montag, 1.3. abends 18uhr online angemeldet

    Dienstag 2.3. 9uhr früh, Rückmeldung mit Termin wenn ich will, klar wollte ich ab zum Hausarzt Attest geholt

    Mittwoch 3.3. 14 Uhr war meine 1. Impfung, am 5.5. die zweite dann

    was ich hier so lese, hatte ich wahnsinniges Glück


    ich hab Astra intus und es geht mir wunderbar, nur der Arm etwas schwer

    Ich drück euch allen die Daumen, das es bald besser wird.

    Ort : Niederbayern
    Super!

    Aber doofe Frage: Wieso bist Du erst seit 1. März angemeldet?

  8. #668
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Super!

    Aber doofe Frage: Wieso bist Du erst seit 1. März angemeldet?
    ich habe es schon vorher mal versucht, gleich am anfang, da hieß es dann---sie sind noch nicht dran---
    jetzt hat schwiegersohn das gemacht und ist da durchgerattert durch die seiten und diesmal ging es

    vll weil den astra keiner haben will ? ich weiß es nicht aber ich freu mich wie bolle

  9. #669
    Die Lieferungen kommen in Fahrt, alleine am Dienstag wurden 924.300 Dosen Biontec und 650.400 Dosen Astrra an Deutschland geliefert (Quelle: Rohdaten Impfdashboard). Am Samstag vorher noch 343.200 Dosen Moderna.

  10. #670
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Ich habe heute meine Einladung mit Impf-Code bekommen (Berliner Verfahren), hab mich übers Internet eingeloggt und in meinem Wunschzentrum meinen Termin für den 7.4. gebucht. Ich gehöre zur Impfgruppe 2 und bin sehr zufrieden mit dem Verfahren
    Ich darf kostenlos mit dem Taxi anreisen.

  11. #671
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Einladung mit Impf-Code bekommen (Berliner Verfahren), hab mich übers Internet eingeloggt und in meinem Wunschzentrum meinen Termin für den 7.4. gebucht. Ich gehöre zur Impfgruppe 2 und bin sehr zufrieden mit dem Verfahren
    Ich darf kostenlos mit dem Taxi anreisen.
    will auch einen Impfcode
    und einen günstigen Termin
    AZ ist OK, würde ich nehmen
    und umsonst zum Impfzentrum gibt es hier ja mal gar nicht

    NRW



    edit:
    wir sind immer noch bei den über 80jährigen
    lahmer Haufen!
    Geändert von Mila1 (04-03-2021 um 15:37 Uhr)

  12. #672
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hab nachgelesen und bin fassungslos. Die zu geringe Impfdosenmenge und das Terminchaos sind das eine, aber dass sich Ärzte weigern, Risikopatienten zu bescheinigen, dass sie Risikopatienten sind, ist das Allerletzte.
    Bei meiner Hausärztin (Hessen) kein Problem:
    Gestern angerufen, heute abgeholt. Ist eh ein Vordruck, wo die nur ein Kreuzchen machen müssen.
    Frau Leben Freiheit

  13. #673
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Bei meiner Hausärztin (Hessen) kein Problem:
    Gestern angerufen, heute abgeholt. Ist eh ein Vordruck, wo die nur ein Kreuzchen machen müssen.
    DAS hat hier in NRW auch hervorragend geklappt.
    Ich habe den Zettel ausgefüllt und die haben Stempel + Unterschrift beigesteuert

    Bloß....weiter geht's hier nicht.

  14. #674
    Hier (auch NRW) ist es genau so:
    Berechtigungsschreiben ist da, aber wir sind eben noch nicht "dran".

    Ich befürchte, dass wir so lange warten müssen, bis Impfstoffe in den Hausarztpraxen sein wird.
    ABER wie lange wird das dauern in einer kleinen Stadt oder auf dem Dorf?

  15. #675
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen
    Montag, 1.3. abends 18uhr online angemeldet

    Dienstag 2.3. 9uhr früh, Rückmeldung mit Termin wenn ich will, klar wollte ich ab zum Hausarzt Attest geholt

    Mittwoch 3.3. 14 Uhr war meine 1. Impfung, am 5.5. die zweite dann

    was ich hier so lese, hatte ich wahnsinniges Glück


    ich hab Astra intus und es geht mir wunderbar, nur der Arm etwas schwer

    Ich drück euch allen die Daumen, das es bald besser wird.

    Ort : Niederbayern
    Ist die Zeitspanne zwischen 1. und 2. Termin normal? Ich war bisher immer von 3-4 Wochen ausgegangen?!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •