Seite 250 von 334 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5007
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

yeap -
    war doch klar

ich bleib dabei:
    das Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungimpften zum jetztigen Zeitpunkt - war nicht schlau und wird schräge Blüten treiben.

"Don't you еver dare to wear my Johnny Cash T-shirt" - Hooverphonic
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    yeap -
    war doch klar

ich bleib dabei:
    das Ungleichbehandlung von Geimpften und Ungimpften zum jetztigen Zeitpunkt - war nicht schlau und wird schräge Blüten treiben.
    Wenn man mal in andere Länder mit erfolgreichen Impfprogrammen schaut war das da nie so massiv. Ja fürs Großkonzert braucht man natürlich einen grünen Pass, aber sicherlich nicht für alles außer Lebensmitteleinkäufe.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber der digitale Impfausweis kommt doch recht zeitnah, da musst Du doch Deinen Impfpass nicht mitschleppen?
    Meine Mutter traut dem digitalen Kram nicht, die wird so oder so den gelben Impfausweis mitschleppen.
    Nur mal so.

Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Meine Mutter traut dem digitalen Kram nicht, die wird so oder so den gelben Impfausweis mitschleppen.
    Nur mal so.
    Meine sicherlich auch.
    Aber wer hier im Forum unterwegs ist, ist Digitalisierung sicher nicht abgeneigt.

doppelt gemoppelt hält besser den digitalen UND den gelben,dann kann kommen was/wer will

................wenn man denn erst mal geimpft ist....

Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Könnte sein, dass Du einen Termin buchen kannst, aber momentan eben keiner mehr frei ist. Windhundprinzip. Und der Impfstoff ist immer noch knapp
    Danke. Ich muss mal schauen; ich habe das Gefühl, dass die meisten, sobald sie sich eintragen können, natürlich ganz zeitnahe Termine nehmen; vielleicht geben die einfach nicht so lange im Voraus frei.

Ich versuche es jetzt mal mit einem Termin morgen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

Robbie Williams

wartend Avatar von goldstern
    Aber der digitale Impfausweis kommt doch recht zeitnah, da musst Du doch Deinen Impfpass nicht mitschleppen?

Ich meine, für die Leute, die jetzt mit sowas Kohle scheffeln freut es mich natürlich aber grundsätzlich bin ich immer wieder erstaunt, für was hier im Zusammenhang mit Corona Geld ausgegeben wird. Das fängt mit weihnachtlich bedruckten Stoffmasken an, die jetzt keiner mehr brauchen kann und nun hat also jemand entdeckt, dass es Menschen gibt, die Impfpasshüllen kaufen.
    Meine Freunde denen ich in meiner Weihnachtspost eine weihnachtlich bedruckte Maske mitgeschickt habe, haben sich alle darüber gefreut
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar

Ich war die letzten Jahren 3x mit dem Flugzeug beruflich unterwegs, einmal in Indien, einmal in Berlin auf einer Konferenz und 1x in Antwerpen auf einer Konferenz.
    Jedesmal hatte ich Boardkarte und Dinge wie Busfahrkarte oder Zugfahrkarte auf dem Smartphone und ich finde schon, dass das an so Tagen wo man rund um die Uhr auf Achse ist bisschen Stress generiert, grad bei den Konferenztagen ist man meist von 7 bis 22 Uhr unterwegs und da geht mein Akku dann im Laufe des Tages schon Richtung unter 20% wenn man das Smartphone auch noch kontinuierlich benutzt. So ein Flug Stuttgart - Amsterdam - Bangalore ist auch ganz schön lang. Wenn man dann ständig aufpassen muss, dass einem der Akku nicht leergeht, bevor man eine Fahr- oder Bordkarte vorzeigen muss, stresst mich das mehr als einfach zusätzlich noch einen Ausdruck oder ein physisches Dokument dabeizuhaben. Im Urlaub bin ich auch meist den ganzen Tag unterwegs, da ist das genauso.

Und für meinen Reisepass hatte ich für die Indien-Reise auch eine Schutzhülle gekauft, ganz ohne Corona als "Grund"

Und die Schutzhalle war auch günstiger als eine Powerbank und günstiger als meine wöchentlichen Frühstückseier, weswegen ich keine schlaflose Nacht wegen der Ausgabe verbracht habe.
    Geändert von Lilith79 (11-05-2021 um 14:12 Uhr)

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Meine Freunde denen ich in meiner Weihnachtspost eine weihnachtlich bedruckte Maske mitgeschickt habe, haben sich alle darüber gefreut
    Ganz bestimmt.
    Aber, so unter uns...als ICH die vergangenes Jahr geschenkt bekam, habe ich auch gesagt "oh schön, vielen Dank" und nicht "was soll ich denn mit dem Scheiß"?

Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Danke. Ich muss mal schauen; ich habe das Gefühl, dass die meisten, sobald sie sich eintragen können, natürlich ganz zeitnahe Termine nehmen; vielleicht geben die einfach nicht so lange im Voraus frei.

Ich versuche es jetzt mal mit einem Termin morgen.
    Soweit ich weiß werden im bayerischen Impfportal immer nur zeitnahe Termine eingestellt. Hier in München konnten die meisten nach der Terminfreigabe sogar sofort einen Termin buchen, der dann in den nächsten Tagen war.

Bei mir waren erst keine Termine frei (ich glaub das lag aber daran, dass über Ostern keine neuen eingestellt wurden, bekam meine Terminfreigabe an Ostersonntag). Ich hab zwei Tage lang ein paar Mal am Tag reingeschaut und nach zwei Tagen dann auch einen Termin 4 Tage später bekommen.

An deiner Stelle würde ich den nächstmöglichen Termin nehmen und nicht zu lange warten, Söder hat ja davon gesprochen, dass er bald die Priorisierung aufheben will und dann wird es sicher schwieriger sein, einen Termin zu kriegen.

Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    ....

Und die Schutzhalle war auch günstiger als eine Powerbank und günstiger als meine wöchentlichen Frühstückseier, weswegen ich keine schlaflose Nacht wegen der Ausgabe verbracht habe.
    Glaub ich nicht.
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

Bella Italia Avatar von peepe
    Also bei uns (Impfzentrum für den Landkreis Miesbach) war das ja tatsächlich so. Wir bekamen gestern unsere Codes und haben für heute, bzw. Freitag die Termine buchen können.

Das lief heute so entspannt ab. Alles geordnet, keine Hektik, alle waren außerordentlich freundlich. Ich konnte gar nicht so schnell schaun, bis ich wieder im Warteraum mit allen anderen Geimpften saß.

Dort stand ein junger Mann, der nachgefragt hat, ob alles ok ist. Es gab Getränke wenn man wollte....

Alles bestens organisiert und die Mitarbeiter waren super gut gelaunt.
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

wartend Avatar von goldstern
    Ganz bestimmt.
    Aber, so unter uns...als ICH die vergangenes Jahr geschenkt bekam, habe ich auch gesagt "oh schön, vielen Dank" und nicht "was soll ich denn mit dem Scheiß"?
    Das wundert mich jetzt, du nimmst doch auch sonst kein Blatt vor den Mund
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ja, war im Paket Hüllen für die neuen Impfausweise Bei uns stecken alle in einer Hülle und da wir die ja demnächst mitschleppen dürfen, würde meiner das zb nicht lange überleben. Das Cover hing nur noch an einem seidenen Faden. Und aktuell gibt es nun mal keine Alternative

Und die neuen Impfausweise sind kleiner als meiner aus dem Jahr 1976
    hier bei uns gab es neben dem Stempel im Impfausweis noch einen Zettel in Postkartengröße, in dem alles eingetragen und aufgeklebt ist mit den persönlichen Daten. Den habe ich nun laminiert und kann ihn unbesorgt mitnehmen.
    Den Impfausweis selbst würde ich nämlich nicht in der Handtasche mit mir rumtragen.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

Lesezeichen