Seite 254 von 334 ErsteErste ... 154204244250251252253254255256257258264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.796 bis 3.810 von 5007
  1. #3796
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Mir erzählte heute einer Das die Bundesregierung Astra nicht mehr kaufen will.......


    Ist da was dran?
    Ja. Brauchen wir ja dann nicht. Haben ja dann wohl genug Biotech, Moderna.

    Und weil sie unzuverlässig waren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3797
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Ah Ok. Bin ja eh der Meinung den braucht keiner. Mal sehen was dann mit denen passiert die als Erstimpfung AZ bekommen haben
    Die bekommen Biotech oder Moderna. Außerdem ist Astra nicht sofort weg.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3798
    Astra geht fast nur noch an die Arztpraxen. Diese Datei zeigt die geplanten Lieferungen an die Impfzentren, die Astra-Lieferungen darin sind wohl nur für noch fällige Zweitimpfungen gedacht:
    https://www.bundesgesundheitsministe...2._Quartal.pdf

  4. #3799
    Member Avatar von joergsz
    Ort: im Bergischen Land
    Heute das erste Mal geimpft worden mit Moderna. Bisher nichts auffälliges.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A715F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3800
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joergsz Beitrag anzeigen
    Heute das erste Mal geimpft worden mit Moderna. Bisher nichts auffälliges.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A715F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Da kommt auch bestimmt nichts, war nach meiner 1. Moderna Impfung auch(eben nur die Einstichstelle, aber nicht der Rede wert), ich bekomme Montag Nachmittag die 2. Spritze
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #3801
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    In meinem Kiez findet von Freitag bis Sonntag eine sogenannte Schwerpunktimpfung statt.
    Finde ich super.
    Bei uns wurden da ja auch schon diverse Aktionen durchgeführt, die ausnahmslos positiv von den jeweiligen Bewohnern angenommen wurden.

  7. #3802
    rinna
    unregistriert
    Zitat Zitat von joergsz Beitrag anzeigen
    Heute das erste Mal geimpft worden mit Moderna. Bisher nichts auffälliges.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A715F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    The same here…. Mal gespannt auf die nächsten Tage…

    Vielen Dank an alle bezüglich der Info mit dem Attest!

  8. #3803
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass man verstärkt in sich rein hört und sieht und alles dann der Impfung zuschreibt, was man normalerweise nicht machen würde ...
    Ich denke, das ist sogar die Erklärung für den überwiegenden Teil der überhaupt geschilderten "Unpässlichkeiten". Wenn man zwanghaft auf eine Reaktion wartet, dann hört man natürlich die Flöhe husten und setzt alles mit der Impfung in Verbindung.

  9. #3804
    Ich habe heute auch endlich einen Impftermin bekommen, nächste Woche Samstag gibt's den ersten Pieks mit Moderna

    Anscheinend hatte ich aber auch echt Glück, auf der Impfradar-Seite hatte ich gesehen, dass Termine frei sind, als ich meinen hatte und meinen Kollegen gleich Bescheid gegeben habe, gab es schon wieder keine mehr.

  10. #3805
    Wishes for the night Avatar von cotto
    Ort: Rhein-Main
    April, April

    Vor vier Tagen wurde mir per Mail bestätigt, das der Termin für meine Zweitimpfung (Heute, 20:50) bestehen bleibt, aber mit BionTech/Moderna durchgeführt wird. Die Erstimpfung erfolgte mit AZ.

    War pünktlich da (Impfzentrum MTK, Hessen) und wurde informiert, das "man" vor wenigen Stunden beschlossen habe, das die Ü60er*innen nun doch mit AZ weitergeimpft werden. Das hatte man aber z.Z. nicht da.

    Immerhin konnte ich formlos einen neuen Termin (mit AZ) für Samstag, den 15.05. vereinbaren und für Frau Cotto gleich mit. Die wäre morgen abend dran gewesen.

    Mal schauen, ob ich am Samstag mehr Glück habe.

  11. #3806
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die bekommen Biotech oder Moderna. Außerdem ist Astra nicht sofort weg.

    und das geht ohne weiteres? Interessant




    Denke bin jetzt durch das gröbste gut durchgekommen. Linke Gesichtshälfte ist zum Teil Taub. Aber nunja ich bin zu Hause und nicht auf Intesiv.....Alles ist gut.

  12. #3807
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    und das geht ohne weiteres? Interessant




    Denke bin jetzt durch das gröbste gut durchgekommen. Linke Gesichtshälfte ist zum Teil Taub. Aber nunja ich bin zu Hause und nicht auf Intesiv.....Alles ist gut.
    Ohich wünsche Dir, dass das morgen weg ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3808
    Hab heute auch meine erste Impfung bekommen.
    Mein Arzt hatte noch eine Impfdosis übrig, die Patientin die dafür einbestellt war, hatte kurz zuvor abgesagt, sie ist Corona positiv. So hat mein Mann nun auch gleich seine erste Impfung bekommen.
    Bisher gehts uns gut, vielleicht etwas mehr müde. Impfstoff war Biontech.

  14. #3809
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    und das geht ohne weiteres? Interessant




    Denke bin jetzt durch das gröbste gut durchgekommen. Linke Gesichtshälfte ist zum Teil Taub. Aber nunja ich bin zu Hause und nicht auf Intesiv.....Alles ist gut.
    Bei welcher Impfung biste auf der Intensiv gelandet?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #3810
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei welcher Impfung biste auf der Intensiv gelandet?
    Tetanus und 1x bei einer Grippeimpfung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •