Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.007 von 5007
  1. #4996
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen
    Mein Account wurde vor Wochen automatisch gelöscht. Ich habe lediglich eine Email-Mitteilung über die Löschung erhalten und hätte das nicht verhindern können. Hoffentlich haben sie diesen Automatismus beendet, sonst wird das Chaos grenzenlos.
    Gleich mal nachgeschaut, ich komm noch rein, meine Zweitimpfung war aber auch erst Sonntag vor zwei Wochen. Du bist auch in München? Ich drück dir die Daumen, dass die zeitnah tatsächlich eine Lösung für die gelöschten und zwangsgelöschten Accounts finden.

  2. #4997
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Wofür genau wird da ein Account erstellt?
    Hell is empty and all the devils are here.

  3. #4998
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Darüber wurden/werden die Termine hier im Impfzentrum vergeben (ich glaub in den meisten oder sogar allen bayerischen Kreisen). Für Personen ohne Onlinezugang steht auch noch eine telefonische Anmeldung zur Verfügung.

  4. #4999
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gestern bekam ich die Bestätigung und die Uhrzeit für meine Erstimpfung am Samstag beim Betriebsarzt
    Kann mir die Terminsuche nun zum Glück ersparen.

  5. #5000
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich hatte Moderna und bis auf Muskelkater die ersten Tage nichts. An Tag 9 dann eine leicht juckende Rötung.
    Bei ihr geht es weniger um die Reaktionen auf die Impfung als darum, das sie von Moderna noch nicht so viel gehört hat und eher auf Biontech aus war

  6. #5001
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ehrlich gesagt, war mir das egal, ich war froh, überhaupt einen Termin zu bekommen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #5002
    In Potsdam gibt's immer noch reichlich Termine für alle im Impfzentrum, selbst für morgen.

    Denke das liegt daran das die große Mengen Moderna bekommen haben und sie damit keine Zweitimpfungen machen können (da es vor 6 Wochen noch kein Moderna gab, zumindest nicht in gleicher Menge).

  8. #5003
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Impfreaktion 17. März - Erstimpfung Astra Zeneca
    War heftiger als erwartet. Nachmittags frösteln, gegen Abend hin vergleichbar mit grippalem Infekt. Nachts wie eine Grippe. Am schlimmsten waren die Gelenk- und Muskelschmerzen. Seit Mittag wird’s besser.
    ————————-
    Update 9. Juni: Gestern Vormittag Zweitimpfung Astra Zeneca (mir persönlich lieber als Kreuzimpfung)
    Beschwerden/Einschränkungen: Nix, Null.

  9. #5004
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Impfreaktion 17. März - Erstimpfung Astra Zeneca
    War heftiger als erwartet. Nachmittags frösteln, gegen Abend hin vergleichbar mit grippalem Infekt. Nachts wie eine Grippe. Am schlimmsten waren die Gelenk- und Muskelschmerzen. Seit Mittag wird’s besser.
    ————————-
    Update 9. Juni: Gestern Vormittag Zweitimpfung Astra Zeneca (mir persönlich lieber als Kreuzimpfung)
    Beschwerden/Einschränkungen: Nix, Null.
    Danke für die Information bzw. für die Schilderung deiner Impfreaktionen. In diesem Forum wurden die meisten offenbar mit anderen Impfstoffen geimpft.
    Meine Frau bekommt heute Nachmittag auch Astra Zeneca.

  10. #5005
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Vielleicht könnte man mal eine Umfrage basteln, welche Impfstoffe verwendet wurden und bei welchem Stoff dann Reaktionen auftraten von keine über leicht, mittel bis schwer.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #5006
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, war mir das egal, ich war froh, überhaupt einen Termin zu bekommen.
    Wir reden hier von einer Frau, im alter von fast 70. Da ist einfach eine große verunsicherung und das man sich viel zu viele Gedanken macht
    Mir wäre es letztlich auch egal gewesen

  12. #5007
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte man mal eine Umfrage basteln, welche Impfstoffe verwendet wurden und bei welchem Stoff dann Reaktionen auftraten von keine über leicht, mittel bis schwer.
    Dafür gibt es vom Paul-Ehrlich-Institut eine App, SafeVac. Da trägt man Datum und Impfstoff (Chargennummer) ein und die App fragt regelmäßig Impfreaktionen ab.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •