Seite 262 von 334 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 5007
  1. #3916
    Ich bin jedenfalls froh, dass ich danach erstmal zwei Tage frei hab.

  2. #3917
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Bin gestern um 14.00 Uhr mit Astra geimpft worden, heute nacht um 4.00 Uhr wachgeworden: Schüttelfrost, Fieber 39,3, Schmerzen

    Jetzt gehts wieder. Fühle mich nur noch krank und schwach. Und ich habe Hunger das ist bei mir um diese Uhrzeit normalerweise undenkbar

    Jedenfalls bleibe ich heute auf der Couch
    Gute Besserung.
    Nachdem was ich aus meinem mit Astra geimpften Umfeld gehört habe, dürftest Du das Schlimmste hinter Dir haben

  3. #3918
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Danke

  4. #3919
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Bin gestern um 14.00 Uhr mit Astra geimpft worden, heute nacht um 4.00 Uhr wachgeworden: Schüttelfrost, Fieber 39,3, Schmerzen

    Jetzt gehts wieder. Fühle mich nur noch krank und schwach. Und ich habe Hunger das ist bei mir um diese Uhrzeit normalerweise undenkbar

    Jedenfalls bleibe ich heute auf der Couch
    Gute Entscheidung
    und ab jetzt geht es aufwärts!

  5. #3920
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Mittwoch bin ich ja das erste mal geimpft worden. Soweit hatte ich nichts wildes, ausser Schüttelfrost und ein bisschen erhöhte Temperatur. Das schieb ich aber mal auf die Winterzudecke. Einzig was wirklich blöde war, ich war müde ohne Ende und hab die Augen nicht aufbekommen. Musste meiner Chefin bescheid geben, dass ich nicht arbeiten kann.
    Ansonsten ist nichts weiter passiert. Selbst mein Arm ist okay. Das Blutabzapfen gestern war schlimmer.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #3921
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Hattest du die gleichen Nebenwirkungen auch schon bei der Erst-Impfung mit Astra gehabt?
    Nein, da hatte ich (anders, als die Hälfte aller in meiner Gruppe Geimpften, die platt waren) wirklich gar nix gespürt.

  7. #3922
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Bin gestern um 14.00 Uhr mit Astra geimpft worden, heute nacht um 4.00 Uhr wachgeworden: Schüttelfrost, Fieber 39,3, Schmerzen

    Jetzt gehts wieder. Fühle mich nur noch krank und schwach. Und ich habe Hunger das ist bei mir um diese Uhrzeit normalerweise undenkbar

    Jedenfalls bleibe ich heute auf der Couch
    Meiner Frau hat im Feb eine Paracetamol und intensives Ausschlafen gut geholfen.

    Gute Besserung!

  8. #3923
    Weena
    unregistriert
    Gute Besserung, Schatzi!

  9. #3924
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    In Ebersberg (Landkreis in Bayern) gibt es heute eine Sonderimpfaktion (ohne Anmeldung; also für jeden).
    Da werden wohl um die 4.000 Impfdosen verimpft

    https://www.merkur.de/lokales/ebersb...-90577815.html

  10. #3925
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Hattest du die gleichen Nebenwirkungen auch schon bei der Erst-Impfung mit Astra gehabt?
    Wahrscheinlich nicht....aber ist ja Dreckszeugs.

    Bei mir scheints nicht zu wirken. Hab nix.

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Bin gestern um 14.00 Uhr mit Astra geimpft worden, heute nacht um 4.00 Uhr wachgeworden: Schüttelfrost, Fieber 39,3, Schmerzen

    Jetzt gehts wieder. Fühle mich nur noch krank und schwach. Und ich habe Hunger das ist bei mir um diese Uhrzeit normalerweise undenkbar

    Jedenfalls bleibe ich heute auf der Couch
    Alles Gute. Ruh dich aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #3926
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Nein, da hatte ich (anders, als die Hälfte aller in meiner Gruppe Geimpften, die platt waren) wirklich gar nix gespürt.
    Ok, gut zu wissen ... na dann hoffe ich mal, dass man die Nebenwirkungen nur einmal hat


    Gute Besserung @FrauSchatz
    Bei mir war es genauso und am Tag darauf war alles wieder gut
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  12. #3927
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Danke euch


    Die Katze merkt, daß es mir nicht gut geht, also weicht sie mir seit heute Nacht nicht von der Seite

    Nur leider ist es ein klein wenig beschwerlich, diese 4kg ständig entweder auf der Brust oder dem Impfarm liegen zu haben

  13. #3928
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gute Besserung, Frau Schatz! Und Katze: Leg Dich nur neben sie, nicht auf sie!

  14. #3929
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Nur leider ist es ein klein wenig beschwerlich, diese 4kg ständig entweder auf der Brust oder dem Impfarm liegen zu haben

    stell dir einfach vor, du hättest einen Schmuse-Neufundländer.... so pi mal Daume 60kg..

  15. #3930
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •