Seite 180 von 334 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 5007
  1. #2686
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Hattest Du Probleme mit der ersten Impfung?

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Nein, nur eine normale Impfreaktion. Arm um die Einstichstelle ein bisschen warm, klein wenig dicker, Druckgefühl. Das kenne ich schon vom Grippeimpfen.

  2. #2687
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Morgen Mittag ist meine Zweit-Impfung (mit Moderna)!
    Super

  3. #2688
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    2. tag nach 2.spritze biontech:
    schon in der nacht keinerlei probleme mehr mit dem liegen auf dem impfarm.
    auch sonst keinerlei probleme.
    und heute tagsüber noch nicht mal mehr dem impfarm gemerkt.

    fazit: ICH kann jedenfalls nicht sagen, dass ich bei der 2.spritze mehr probleme als bei der 1.spritze hatte.
    im gegenteil: bei der 1.impfung war am tag danach noch ein wenig müder. und der impfarm tat sogar ein paar tage weh.








    du bist eine zehnkämpferin. das kann gar nicht sein.
    und siehe oben... scheinbar ist es nicht bei allen so, dass die 2.spritze heftiger ist. bei mir jedenfalls nicht.








    eben.



    toll!





    bei mir war es 1.30 uhr.
    Das freut mich für dich.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #2689
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Nein, nur eine normale Impfreaktion. Arm um die Einstichstelle ein bisschen warm, klein wenig dicker, Druckgefühl. Das kenne ich schon vom Grippeimpfen.
    Ah, gut. Danke!

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #2690
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    @Brontes Ich hatte mich Mitte Januar über das Onlineportal angemeldet. Neulich habe ich einfach mal so getan, als würde ich meine Daten ändern und schwupp bekam ich eine E-Mail und eine SMS, dass ich einen Termin buchen kann. 2 Tage später wurde ich geimpft.


    Hat schon mal jemand in Bayern seinen Zweittermin verschoben?


    Ein Bekannter von mir wurde im Impfzentrum in Hannover geimpft und da wird der Impfarm vorher mit einem Band markiert. Sie Ärztin war leicht panisch, weil das Band nicht zu sehen war. Dabei war das nur unterm Ärmel nicht zu sehen.

  6. #2691
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich bin heute um 14:15 Uhr dran !

  7. #2692
    Eisperlchen
    unregistriert
    In Israel bekommt man ein Freigetränk, in New York einen Joint:

    https://www.spiegel.de/panorama/gese...X6t5hU#ref=rss



  8. #2693
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    So geht's auch:
    Zitat:

    Aktion in New York: Kostenlose Joints für Coronageimpfte

    In New York können sich Kiffer gratis einen Joint to go abholen. Einzige Bedingung: eine Impfung gegen Covid-19. ....
    [Quelle]



  9. #2694
    Weena
    unregistriert

  10. #2695
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Fällt das unter Beschaffungskriminalität?

  11. #2696
    Weena
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Irgendwann gehen beim Arzt auch die Leute aus und Astra ist da. Dann kommt man bestimmt dran.
    ICh drück die Daumen.
    Danke! Sie wird nämlich noch gebraucht...

    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Bei einem BMI Ü 30 ist sie in der Gruppe 3.
    Danke.

  12. #2697
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    So geht's auch:
    Zitat:

    Aktion in New York: Kostenlose Joints für Coronageimpfte

    In New York können sich Kiffer gratis einen Joint to go abholen. Einzige Bedingung: eine Impfung gegen Covid-19. ....
    [Quelle]


    *singt*
    Ich war noch niemals in New York........


    #Zeitdaszuändern

  13. #2698

  14. #2699
    Meine Mutter steht jetzt auch endlich auf der Liste ihrer Hausärztin. Aber auch nur, weil meine Schwester das in die Hand genommen hat. Aussage der Sprechstundenhilfe: Sie brauche aber viel Geduld. Mein Vater steht ja schon seit letzter Woche bei seinem Hausarzt auf der Liste und hat auch erwähnt, dass er AZ nehmen würde, was begeistert aufgenommen wurde. Allerdings ist fraglich, ob er momentan geimpft werden kann, weil er eine infizierte Wunde am Bein hat.

    Dafür kommt eine Bekannte, wegen Vorerkrankungen in Prio 3 wie ich - in BaWü also offiziell noch gar nicht dran! - (obwohl sie felsenfest überzeugt ist, dass sie Prio 2 ist) beim selben Hausarzt voraussichtlich nächste Woche dran. Ebenso ihre 18-jährige Tochter, ebenfalls Prio 3 (obwohl sie auch bei ihr felsenfest überzeugt ist, dass sie Prio 2 ist). Das bestätigt meine Skepsis gegenüber dem Impfen beim Hausarzt: Wer genug nervt, wird vorgezogen.

  15. #2700
    Melde Vollzug. Erstgeimpft!

    Bis jetzt merke ich nix. Keine übernatürlichen Fähigkeiten, gar nix. Mal sehen wie es mir morgen geht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •