Seite 16 von 334 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5007
  1. #226
    Meine eine Freundin hat gestern auch ihre 2. Impfung bekommen. Sie meinte bei ihr im Krankenhaus hatte nach der 1. Impfung keiner mehr Nebenwirkungen als einen schmerzenden Arm und sie merkt von der 2. bisher auch nix.

  2. #227
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich hatte das mal noch ganz weit weg geschoben, da wir eh in Gruppe 3 sind. Daher hatte ich mal für Mai/Juni angedacht, beim hausarzt vorab zu fragen, was er mit Hashi und Impfen meint
    Richer, ich bin Krebspatientin mit Antihormontherapie, zusätzlich u.a. auch Hashimoto. Sowohl Hausärztin als auch Onko befürworten Impfung. Vorher werden noch einmal aktuelle Werte ermittelt.
    Ich wünschte, sie kämen bald bei den 70jährigen an...

  3. #228
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Richer, ich bin Krebspatientin mit Antihormontherapie, zusätzlich u.a. auch Hashimoto. Sowohl Hausärztin als auch Onko befürworten Impfung. Vorher werden noch einmal aktuelle Werte ermittelt.
    Ich wünschte, sie kämen bald bei den 70jährigen an...
    Aktuell gibt es ja eh kaum Impfstoff. Da lasse ich lieber anderen den Vortritt, die die Impfung dringender brauchen als ich

  4. #229
    Vor 2 Stunden wurde ich geimpft, bis jetzt ist mir noch kein zweiter Kopf gewachsen.

  5. #230
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Vor 2 Stunden wurde ich geimpft, bis jetzt ist mir noch kein zweiter Kopf gewachsen.



    achtung:
    Haut zu fest zusammengedrückt: Arzt warnt vor Problem bei Corona-Impfung
    https://www.msn.com/de-de/gesundheit...C?ocid=U508DHP

    erscheint mir logisch lt. der gezeigten grafik.

  6. #231
    40,000 Impfungen heute...finde ich nicht gerade viel bei 83 Millionen Einwohnern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #232
    Weigert sich das Krankenhauspersonal zur Impfung droht vielleicht irgendwann die Entlassung. Solche fehlerhafte Gedanken sollte besser niemand haben da in Berlin.

  8. #233
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Weigert sich das Krankenhauspersonal zur Impfung droht vielleicht irgendwann die Entlassung. Solche fehlerhafte Gedanken sollte besser niemand haben da in Berlin.
    Ganz bestimmt....
    Stehen ja schon vor der Tür hunderte Bewerber, die gerne den Job machen möchten.


    *ironiemodusaus*







    Mein Vater bekam ja am Freitag seine 1. Impfung; ihm geht es super gut (bis auf das "Zwiebeln" im Arm, aber das scheint wohl sehr viele zu treffen).


    Die Daumen sind für alle gedrückt, dass es keinerlei signifikante Nebenwirkungen gibt und wir so, wenn auch in sehr kleinen Schritten, dem Zeitpunkt näher kommen, dem Schei§§-Virus die rote Karte zeigen zu können.

  9. #234
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Vor 2 Stunden wurde ich geimpft, bis jetzt ist mir noch kein zweiter Kopf gewachsen.
    Und? Hast du schon geheime Anweisungen von Bill Gates bekommen?

  10. #235
    Ich werd morgen beim Einkaufen mal meinen Arm in Richtung Scanner halten, mal sehen, was dann passiert.

  11. #236
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sioux Indy Beitrag anzeigen
    Weigert sich das Krankenhauspersonal zur Impfung droht vielleicht irgendwann die Entlassung. Solche fehlerhafte Gedanken sollte besser niemand haben da in Berlin.
    Gibt doch mittlerweile arbeitgeber für beide Richtungen: Wer sich impfen lässt, fliegt bzw wer sich nicht impfen lässt, fliegt

  12. #237
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    wie ist das eigentlich in den Krankenhäuser.

    die Mitarbeiter auf bestimmten Stationen zählen ja in die Prio-1 Gruppe

    wenn ein KH jetzt also Impfstoff hierfür bekommt und es vll genug Impfstoff ist - dürfen die dann auch andere MA impfen - auf anderen Stationen oder sogar MAs in der Verwaltung ?

    oder wäre das unzulässig und vll sogar strafbar, weil ja gegen die Verordnung verstoßen wird ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #238
    Stubenrocker Avatar von rosita
    Ort: zu Hause
    Bei uns in NRW wurden heute alle mobilen Neuimpfungen ab dem 22.01. abgesagt, nur Zweitimpfungen gehen weiter. Das ist der Lieferengpass von BionTech, ab dem 01.02. soll es weitergehen.
    Ich respektiere jeden Geschlechtsverkehr!

  14. #239
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wie ist das eigentlich in den Krankenhäuser.

    die Mitarbeiter auf bestimmten Stationen zählen ja in die Prio-1 Gruppe

    wenn ein KH jetzt also Impfstoff hierfür bekommt und es vll genug Impfstoff ist - dürfen die dann auch andere MA impfen - auf anderen Stationen oder sogar MAs in der Verwaltung ?

    oder wäre das unzulässig und vll sogar strafbar, weil ja gegen die Verordnung verstoßen wird ?
    Weiß ich nicht genau, aber ich glaube sooo streng sind die Regeln auch gar nicht.

    Die eine Freundin von mir die schon geimpft ist, ist Unfallchirurgin, da die halt viele Patienten aus der Notaufnahme kriegen, ist sie geimpft.

    Die andere ist Krankenschwester auf einer Kinderstation die eigentlich nix mit Corona zu tun hat.

    Sie hatte dann aber irgendwann doch Kontakt zu einem Covid-19 infizierten Kind, weil das Diabetes hat und sie das nur auf ihrer Station richtig betreuen können. Das hat aber schon zur Impfung gereicht, obwohl sie *normalerweise* nicht mit Covid-19 Patienten in Kontakt kommt.

  15. #240
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Bevor man den wertvollen Impfstoff entsorgt, was sollte dagegen sprechen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •