Seite 248 von 334 ErsteErste ... 148198238244245246247248249250251252258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5007
  1. #3706
    ------
    Geändert von Haramis (11-05-2021 um 04:39 Uhr) Grund: entfernt, da ich niemanden auf Ideen bringen möchte
    Wir können Krise!

  2. #3707
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Ich habe chronisches Bronchial Asthma, Übergewicht und arbeite an einer Schule. Wurde jetzt so nicht gesagt aber will ich den Job behalten wäre es besser geimpft zu sein.

    Mein Mann ist da und der Arzt jederzeit erreichbar.
    Das sind doch gute Voraussetzungen.
    Wird schon alles gutgehen
    "Sediere" Dich vorher mit einer ordentlichen Dosis Bachblüten. Rescue-Drops oder Tropfen.

  3. #3708
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    *schmunzel*

    Hätte mich den Rest des Tages sowieso geschont:
    Gestern 06.00 Uhr bis 21.30 mit 4 Std (12-16 Uhr) Pause, heute lange Früh...
    und um 04.30 Uhr klingelt der Wecker!
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Dann heute besser kein Ironman-Training!
    Das IST Ironman-Training!
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #3709
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Ich habe chronisches Bronchial Asthma, Übergewicht und arbeite an einer Schule. Wurde jetzt so nicht gesagt aber will ich den Job behalten wäre es besser geimpft zu sein.

    Mein Mann ist da und der Arzt jederzeit erreichbar.
    Liebe Dirkita,
    das wird ganz bestimmt gutgehen. Ich drück Dir beide Daumen, und die dicken Zehen auch. Schlaf gut, träum was schönes, und lass Dich vom Mann mal ein bisschen in den Arm nehmen.
    Toi toi toi.
    Ich würde mich freuen, wenn Du in ein paar Tagen von Deinem Erlebnis berichtest. Bis denne, tantes

  5. #3710
    Ich habe seit Mittwochabend einen leichten grippalen Infekt - gemischt mit meinem Heuschnupfen.

    Impfung wirkt! Puh!

    Achja und die Pieksstelle war etwas angeschwollen und hat drei Tage gejuckt.

    Ich bin aber trotzdem gut drauf.


    Und ich freue mich über jeden Impfling - es geht voran.

  6. #3711
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Soooooooooo

    nachdem mein Arbeitgeber heute meinte es wäre nett wenn ich mich Impfen lasse und mein Arzt sagte er würde auf mich aufpassen.....Habe ich mich heute morgen mal registriert

    Eben kam der Anruf Morgen um 18.15 Uhr mit Biontech.


    Himmel hab ich eine Angst. Drückt die Daumen das das gut ausgeht.
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    ICh reagiere nicht immer so gut auf Impfungen. Habe nach einer Impfung auch schonmal auf Intensiv gelegen
    du hast aber bisher noch nie eine mRNA-Impfung bekommen.
    Und deswegen wird alles gut gehen!

    meine daumen hast du auch.
    und gib bitte bescheid, dass wir wieder locker lassen können.
    sonst wirds anstrengend, so dauerhaft.

  7. #3712
    Schönes Oberbayern Avatar von peepe
    Ort: am See
    Mein Mann und ich haben heute die SMS bekommen, dass wir einen Termin im Impfzentrum ausmachen können.
    Mein Termin ist heute, der von meinem Mann am Mittwoch. Beide Biontech.

    Die zweiten Termine sind in sechs Wochen.

    Ich bin schon ein wenig aufgeregt, freue mich aber sehr, dass ich bald meine Kinder wieder wie früher treffen kann.

    (Achja - Oberbayern)
    Geändert von peepe (11-05-2021 um 04:11 Uhr)
    Das Leben ist zu kurz um schlechte Weine zu trinken!

  8. #3713
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mein Mann hat seine erste impfung bekommen

  9. #3714
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von peepe Beitrag anzeigen
    Mein Mann und ich haben heute die SMS bekommen, dass wir einen Termin im Impfzentrum ausmachen können.
    Mein Termin ist heute, der von meinem Mann am Mittwoch. Beide Biontech.

    Die zweiten Termine sind in sechs Wochen.

    Ich bin schon ein wenig aufgeregt, freue mich aber sehr, dass ich bald meine Kinder wieder wie früher treffen kann.

    (Achja - Oberbayern)

  10. #3715
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    @Tiamat: wie geht es dir denn mittlerweile? alles gut? Du hattest doch diese Impfnachwirkungen
    tage nach der Impfung und ich habe hier bisher noch nichts wieder von dir gelesen, wie es weiterging. kannst du mal bitte piep machen?




    .


    *Piep* Das Ärgste ist wohl überstanden.

    Ich hoffe nur,dass es nach der zweiten Impfung nicht nochmal ähnlich wird. Es wird zwar allgemein gesagt, dass bei AZ die zweite Impfung nicht so reinhaut, aber bei dem ungewöhnlichen Verlauf nach der ersten trau ich dem nicht so ganz.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3716
    Jetzt bin ich auch ein Impfling Heute gab es im Impfzentrum Moderna.

    Ich war echt beeindruckt wie gut das organisiert ist. Von der Parkplatzzuweisung, über Beschilderung/Laufwege und dem reibungslose sortieren der vielen Menschen die zur gleichen Zeit da waren zu den einzelnen Registrierungsstellen und den Impfkabinen war alles perfekt aufeinander abgestimmt. Und alle superfreundlich und hilfsbereit.

    Der Arzt war extrem wortkarg und hat ohne eine Begrüßung gleich mit desinfizieren losgelegt, Spritze rein und "24h kein Sport und Alkohol, wenn was wehtut Paracetamol. Tschüss." Aber das war ok. Mein Mann hat von seiner Ärztin die Info bekommen, es die nächsten 2 - 3 Tage ruhig angehen zu lassen was Sport und Alkohol anbelangt und frühestens 6 - 8 h nach der Impfung Ibu zu nehmen, falls es zu einer Impfreaktion kommt.

    In Köln wurden die Impfberechtigungen auch kontrolliert. Während wir warteten wurde 2 Leute weggeschickt, die zwar eine Arbeitgeberbescheinigung für Prio3 hatten, aber nicht in Berufen arbeiteten die explizit fürs Impfzentrum freigegeben wurden. Da war ich dann kurz nervös, ob das was ich hatte ausreichend war. Bei mir und dem Mann reichten dann allerdings das Kontaktformular für pflegebedürftige Angehörige bzw. bei mir die Arztbescheinigung, dass eine entsprechende Erkrankung nach Impfverordnung vorliegt. Die mitgebrachten Nachweise zur Pflegebedürftigkeit bzw. "berechtigten Krankheiten" hat niemand sehen wollen.

  12. #3717
    Hmm, gerade auf Platz 5 der Amazon-Buch-Verkäufe: Der gelbe Impfpass!
    https://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/

  13. #3718
    Ich habe heute auch die SMS bekommen, dass ich einen Termin buchen kann.

    Ich wollte jetzt in der Woche nach Pfingsten einen buchen, und da sagte das System: keine Termine vorhanden. Bin ich zu früh oder zu spät dran?
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  14. #3719
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Eine Kollegin hat heute erzählt, das Impfzentrum in Bensheim/Hessen, verteilt sogar noch Karten, auf denen die Impfungen eingetragen werden. Diese Karten passen in den Geldbeutel

    Aber soweit denkt wohl bisher sonst noch keiner Meinen guten, alten Impfausweis hab ich gestern geklebt und mal eine passende Hülle bestellt. Wenn irgendwann mal ruhe herrscht, frag ich beim Hausarzt an, ob sie mir ein Duplikat ausstellen können.

  15. #3720
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Hmm, gerade auf Platz 5 der Amazon-Buch-Verkäufe: Der gelbe Impfpass!
    https://www.amazon.de/gp/bestsellers/books/
    Spricht für das Vertrauen in den digitalen Ausweis, der schon bald kommen soll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •