Seite 247 von 334 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 5007
  1. #3691
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Dann heute besser kein Ironman-Training!
    Och, ist die Frage, was man als Ironman-Training deklariert.

  2. #3692
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Och, ist die Frage, was man als Ironman-Training deklariert.

  3. #3693
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was sollte man ihr denn ansehen? Schatten unter den Augen..?
    Zumal es ja eine ganz andere körperliche Belastung ist, ob man Stunden gibt oder selbst trainiert. Als Trainerin ist man ja im Schongang unterwegs.

  4. #3694
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Es gibt ja Aufklärungsblätter zu den Impfungen vom RKI, sogar in leichter Sprache und einigen Fremdsprachen!

    Biontech und Moderna:https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...bogen-Tab.html
    Astra und J&J: https://www.rki.de/DE/Content/Infekt...stoff-Tab.html

    Es gibt allerdings oft Antwortreflexe. Wenn jemand frage "Soll ich mich schonen?" wird immer !"Ja, besser ist das" gesagt. Wer unsicher ist, sollte vorsichtiger sein.

    Das gilt auch für die Flughafensicherheitskontrolle: Wenn du fragst "Soll das auch auf Band?" wird immer "Ja" geantwortet.


    Die Ratschläge sind ja nicht in Stein gemeißelt. aber bevor dann wieder Klagen kommen
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3695
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zumal es ja eine ganz andere körperliche Belastung ist, ob man Stunden gibt oder selbst trainiert. Als Trainerin ist man ja im Schongang unterwegs.
    Und wenn sie es kann. Kann ja zum Glück jeder entscheiden. Mal gucken wie sie morgen aussieht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3696
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Die Ratschläge sind ja nicht in Stein gemeißelt. aber bevor dann wieder Klagen kommen
    Nein. Wer trotzdem trinken und sporteln will, kann das ja tun. Meine Ärztin hat mir empfohlen, es 3 Tage zu lassen und auch erklärt warum. Übrigens ganz ohne Antwortreflex, weil ich nicht gefragt habe.

  7. #3697
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zumal es ja eine ganz andere körperliche Belastung ist, ob man Stunden gibt oder selbst trainiert. Als Trainerin ist man ja im Schongang unterwegs.
    Nee, die meisten machen schon alles mit, auch die, online erst recht.

    Damit man sieht was man tut soll und wie, nur über Ton und auf englisch wäre das bisschen arg freestyle sonst.

    Ich hab bisher nach jeder Impfung normal Sport gemacht, aber ist vermutlich auch die Frage was man Individuell unter sportliche Betätigung versteht.

    1,5h spazieren gehen und bisschen Rad fahren oder 60 Minuten yoga fällt für mich noch unter Alltagsbetaetigung. Irgendein high intensity Cardio training nachdem man komplett verschwitzt ist, muss natürlich nicht sein.

  8. #3698
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Nee, die meisten machen schon alles mit, auch die, online erst recht.
    Natürlich machen die mit aber in einer ganz anderen Intensität als wenn sie selbst trainieren würde. Das ist gar kein Vergleich und überhaupt nicht mit "selbst trainieren" vergleichbar. Ist auch in jedem Fitnessstudio so. Als Laie merkst und siehst Du das nicht aber das wird Dir jede/r TrainerIn bestätigen.

  9. #3699
    Soooooooooo

    nachdem mein Arbeitgeber heute meinte es wäre nett wenn ich mich Impfen lasse und mein Arzt sagte er würde auf mich aufpassen.....Habe ich mich heute morgen mal registriert

    Eben kam der Anruf Morgen um 18.15 Uhr mit Biontech.


    Himmel hab ich eine Angst. Drückt die Daumen das das gut ausgeht.

  10. #3700
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Soooooooooo

    nachdem mein Arbeitgeber heute meinte es wäre nett wenn ich mich Impfen lasse und mein Arzt sagte er würde auf mich aufpassen.....Habe ich mich heute morgen mal registriert

    Eben kam der Anruf Morgen um 18.15 Uhr mit Biontech.


    Himmel hab ich eine Angst. Drückt die Daumen das das gut ausgeht.
    Daumen sind gedrückt, ich hatte nach meiner Moderna Impfung Nr. 1 nur den normalen Einstichstellenschmerz, also qasi nichts und heute in einer Woche bin ich dann komplett geimpft, ich hoffe es bleibt bei dem Einstichstellenschmerz, also quasi nichts.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3701
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Soooooooooo

    nachdem mein Arbeitgeber heute meinte es wäre nett wenn ich mich Impfen lasse und mein Arzt sagte er würde auf mich aufpassen.....Habe ich mich heute morgen mal registriert

    Eben kam der Anruf Morgen um 18.15 Uhr mit Biontech.


    Himmel hab ich eine Angst. Drückt die Daumen das das gut ausgeht.
    Vielleicht hilft es:
    Um mich rum sind SOOO viele erst- oder gar durchgeimpft.
    Manche hatten eine fiese Nacht. War nicht schön, aber erträglich für alle.
    Und alle sind froh, nun geimpft zu sein.
    Ich denke, auch bei dir wird die Erleichterung darüber, dass es ne Gefahr weniger gibt, am Ende deutlich überwiegen!

  12. #3702
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Himmel hab ich eine Angst. Drückt die Daumen das das gut ausgeht.
    Wovor hast Du denn solche Angst?
    Es hilft ja manchmal, die Ängste zu benennen um zu sehen, dass sie unbegründet sind.

  13. #3703
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wovor hast Du denn solche Angst?
    Es hilft ja manchmal, die Ängste zu benennen um zu sehen, dass sie unbegründet sind.
    ICh reagiere nicht immer so gut auf Impfungen. Habe nach einer Impfung auch schonmal auf Intensiv gelegen

  14. #3704
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    ICh reagiere nicht immer so gut auf Impfungen. Habe nach einer Impfung auch schonmal auf Intensiv gelegen
    Puh...das ist echt schwierig. Wie lange wirst Du ärztlich überwacht danach? Und ist jemand bei Dir über Nacht?
    Ich vermute, Dein Corona-Risiko ist ebenfalls erhöht, so dass nicht Impfen keine Alternative ist?

  15. #3705
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Puh...das ist echt schwierig. Wie lange wirst Du ärztlich überwacht danach? Und ist jemand bei Dir über Nacht?
    Ich vermute, Dein Corona-Risiko ist ebenfalls erhöht, so dass nicht Impfen keine Alternative ist?

    Ich habe chronisches Bronchial Asthma, Übergewicht und arbeite an einer Schule. Wurde jetzt so nicht gesagt aber will ich den Job behalten wäre es besser geimpft zu sein.

    Mein Mann ist da und der Arzt jederzeit erreichbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •