Seite 13 von 334 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5007
  1. #181
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Im Pflegeheim meines Vaters ist noch nichts angekommen

    Die Bewohner und Pflegekräfte werden aber regelmässig getestet, also alle drei Tage.
    Hat erst gestern angefangen. Die können sich nicht teilen und der Impfstoff sollte auch dabei sein...wenn sie dann kommen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #182
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    "Angestochen"!
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Geimpft.
    Gechippt!

  3. #183
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Gechippt!
    Hat gar nicht weh getan.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #184
    Hat das Lesegerät schon gepiept, welche Nummer hat es ausgeworfen?

  5. #185

  6. #186
    Weiß jemand, ob man bei der Impfung auch einen neuen Impfausweis bekommen kann?

  7. #187
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob man bei der Impfung auch einen neuen Impfausweis bekommen kann?
    Es gibt nur so einen Nachweis. Wahrscheinlich keinen gelben Komplettausweis. Ich such mal den Link zu den Papieren, Moment



  8. #188
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Geändert von Trabbatooni (30-12-2020 um 10:05 Uhr) Grund: Links ergänzt



  9. #189
    Weiß jemand wie das ist bei EU-Bürgern, die sich derzeit hier in Deutschland befinden? Werden die hier auch geimpft?

  10. #190
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie das ist bei EU-Bürgern, die sich derzeit hier in Deutschland befinden? Werden die hier auch geimpft?
    Was heißt für dich befinden?
    Wenn sie hier leben usw, sollten sie auch geimpft werden. Ich versteh die Frage nicht.

  11. #191
    Das ist nur so eine Zeile mit Aufkleber im impfheft, genau wie sonst auch.

    Meine Bekannte hatte es fotografiert.

  12. #192
    Das Hauen und Stechen geht bereits los, BaWü beschwert sich über "Impftouristen" aus Rheinland-Pfalz. Hier werden die Termine erst ab 4.1. vergeben und da haben sich wohl bereits einige in "grenznahen" Gebiete Termine im anderen Bundesland geben lassen.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #193
    Zitat Zitat von jume Beitrag anzeigen
    Was heißt für dich befinden?
    Wenn sie hier leben usw, sollten sie auch geimpft werden. Ich versteh die Frage nicht.
    Eine Freundin hat seit Monaten ihre 90jährige Mutter (lebt eigentlich im EU-Ausland) zu Besuch. Eigentlich als Kurzbesuch für 3 Wochen geplant, ist sie nun seit Monaten hier weil man sie aufgrund Alter/Wohnort im Risikogebiet/Quaratäneregelung/persönlicher Schicksalsschlag im Umfeld nicht zurückbringen kann.
    Also eigentlich lebt sie nicht hier sondern ist jetzt quasi ein monatelanger Langzeitbesuch. Gemeldet etc. ist sie hier nicht.

  14. #194
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hat seit Monaten ihre 90jährige Mutter (lebt eigentlich im EU-Ausland) zu Besuch. Eigentlich als Kurzbesuch für 3 Wochen geplant, ist sie nun seit Monaten hier weil man sie aufgrund Alter/Wohnort im Risikogebiet/Quaratäneregelung/persönlicher Schicksalsschlag im Umfeld nicht zurückbringen kann.
    Also eigentlich lebt sie nicht hier sondern ist jetzt quasi ein monatelanger Langzeitbesuch. Gemeldet etc. ist sie hier nicht.

    ich sende Dir kommenden Montag eine Adresse mit Telefonnummer, wo ihr geholfen wird.
    Unsere rumänischen und bulgarischen Bewohner nehmen da an der Impfung teil. Sind auch schon vorgeladen. Bei uns ist es so, dass die Frauen als Pflegerinnen arbeiten und die Männer familienversichert sind. Das Impfzentrum befindet sich in der Weidlingstr. U /S. BhF Lichtenberg.
    Dort bekommt man immer eine kompetente Beratung.

  15. #195
    Danke, das ist nett, aber Berlin ist echt zu weit für sie. Oder beraten die auch "überregional"?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •