Seite 147 von 334 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5007
  1. #2191
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ich frag morgen noch mal, wie das jetzt mit dem Chip ist, ob ich damit irgendwie SmartHome einrichten, beim Bäcker bezahlen, oder die Fernbedienung der Garage umprogrammieren kann oder so
    Klappt alles wunderbar....gut den Arm unters Lesegerät der Paybackkarte zu quetschen...bisschen müßig. Da sollten die sich was einfallen lassen.
    Fernbedienung pfff weg damit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2192
    Triple Chart Topper Avatar von minerva
    Ort: meine Perle
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ich frag morgen noch mal, wie das jetzt mit dem Chip ist, ob ich damit irgendwie SmartHome einrichten, beim Bäcker bezahlen, oder die Fernbedienung der Garage umprogrammieren kann oder so
    Der erste geimpfte Kollege bei der Arbeit ist unser IT-Support, der behauptet jetzt immer, bei PC-Problemen würde sein Impfarm vibrieren

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Das läuft jetzt.

    Glaub der Tante nicht. Die feiert ihren 29 Geburtstag schon zum 15 mal....so ungefähr...
    Hauptsache, ich wirke jünger

  3. #2193
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Klappt alles wunderbar....gut den Arm unters Lesegerät der Paybackkarte zu quetschen...bisschen müßig. Da sollten die sich was einfallen lassen.
    Fernbedienung pfff weg damit.
    Wär schon cool.... da könnte ich den Leerdenkern mal zeigen, was das für Vorzüge hat
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Der erste geimpfte Kollege bei der Arbeit ist unser IT-Support, der behauptet jetzt immer, bei PC-Problemen würde sein Impfarm vibrieren
    ... nachdem mein PC derzeit fast unentwegt muckt, bin ich froh, dass ich den Kaffee mit der rechten Hand trinke
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  4. #2194
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Wär schon cool.... da könnte ich den Leerdenkern mal zeigen, was das für Vorzüge hat


    ... nachdem mein PC derzeit fast unentwegt muckt, bin ich froh, dass ich den Kaffee mit der rechten Hand trinke
    Geh ich recht in der Annahme, dass das erst seit der Impfung so ist und du WLAN nutzt?

  5. #2195
    "Leerdenker" das muss ich mir merken!
    Danke, Angie.

  6. #2196
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Johnson & Johnson verursacht dieselben Thrombosennebenwirkungen wie Astra; in den USA pausiert man daher und die EMA will/wollte den auch noch näher unter die Lupe nehmen.

    https://www.rnd.de/eilmeldung/johnso...5mBXMWLpoHA2iU
    "Wird geprüft", es geht um sechs Fälle nach sieben Millionen Impfungen.

  7. #2197
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Ich frag morgen noch mal, wie das jetzt mit dem Chip ist, ob ich damit irgendwie SmartHome einrichten, beim Bäcker bezahlen, oder die Fernbedienung der Garage umprogrammieren kann oder so
    Von mir auch Glückwunsch und gutes Gelingen allen Neu-Impflingen!

    Das klappt bei mir alles nicht, aber seit meiner Impfung hab ich das Gefühl, dass sich meine Klavierskills entscheidend verbessert haben.
    Ich hab allerdings auch keine Garage.

  8. #2198
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    "Wird geprüft", es geht um sechs Fälle nach sieben Millionen Impfungen.
    Das ist auch o.k. soll auch geprüft werden. Muss bein den Impfreaktionen oder Nebenwirkungen aufgenommen werden.

    Wenn die Todesfälle über Jahre passiert wären, hätte sie vielleicht keiner mit der Impfung in Verbindung gebracht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2199
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Geh ich recht in der Annahme, dass das erst seit der Impfung so ist und du WLAN nutzt?
    Noch bin ich ja nicht geimpft; aber wenn es mir so erginge, wie dem ITler von minerva, hätte mein Arm bei meinem aktuellen Notebook viel zu tun

    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Von mir auch Glückwunsch und gutes Gelingen allen Neu-Impflingen!

    Das klappt bei mir alles nicht, aber seit meiner Impfung hab ich das Gefühl, dass sich meine Klavierskills entscheidend verbessert haben.
    Ich hab allerdings auch keine Garage.
    Musst halt mal probieren, was evtl. geht und Du es schlichtweg noch nicht entdeckt hast (TV umschalten, evtl. geht auch die Schranke am Parkplatz ohne Beleg nach oben u.ä. )
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #2200
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Hm, nee. Liegt vielleicht an Moderna.

    Meine Vermieter (beides schon ältere Leutchen) haben vorhin AstraZeneca beim Hausarzt bekommen und sind happy darüber. Mal sehn, was die so für neue Superkräfte entwickeln.

  11. #2201
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    ... mir gefällt ja Impfling sehr gut

    Dann drück ich Dir schon mal die Daumen, dass alles gut läuft!
    Klingt so liebevoll wie der kleine Däumling.

  12. #2202
    In Niedersachsen, sollen ca. ab Mai, auch Betriebsärzte impfen können. Das müßten schon recht große Betriebe sein, daß sie sich einen eigenen Arzt leisten. Fällt mir momentan kein Firmenname ein.

    Oder doch: evtl. VW oder die Meyer Werft
    Geändert von Ninny (14-04-2021 um 06:37 Uhr)

  13. #2203
    Mein vespäteter "Impf-Arm" ist heute am 4. Tag nach Erscheinen wieder nahezu vollständig verschwunden und reiht mich damit genau ins Schema der anderen 0,8% mit Moderna/BioNTech Geimpften ein, die am 8. Tag diese Reaktion zeigten. Beim nächsten Abfrage-Termin der SafeVac-App werde ich das eintragen und bei der Zweitimpfung dann hoffentlich davon verschont bleiben.

    Falls es bei noch jemandem auftritt, also keine Panik, viel Kühlen, nicht kratzen und nachts möglichst nicht drauf rumliegen, dann ist das nicht weiter schlimm und verschwindet von selbst wieder.

  14. #2204
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Mein Vater ist über 80 und hat seit kurzem eine Pflegestufe. Die können Kontaktpersonen benennen, die dann impfberechtigt sind.
    Meine Mutter hat Pflegestufe (Grad?) 2 und ich kümmere mich. Weder sie noch ich sind geimpft. Aber sie ist noch keine 80.

  15. #2205
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    In Niedersachsen, sollen ca. ab Mai, auch Betriebsärzte impfen können. Das müßten schon recht große Betriebe sein, daß sie sich einen eigenen Arzt leisten. ...
    Ein Unternehmen muss nicht unbedingt einen eigenen Betriebsarzt anstellen, die arbeitsmedizinische Betreuung kann auch durch einen externen Arzt gewährleistet werden. Bei uns z.B. kommt die Betriebsärztin regelmäßig ins Haus, ist auch Ansprechpartnerin in bestimmten Fragen des Arbeitsschutzes und bietet Termine für die Grippeschutzimpfung an.

    Ich vermute dass das alles gesetzlich geregelt ist, weiß aber nichts genaues.

    Corona-Impf-Angebot auch durch Betriebsärzte fände ich jedenfalls schon praktisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •