Seite 166 von 334 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5007
  1. #2476
    Eisperlchen
    unregistriert
    So, Herr Perle ist jetzt auch mit Astra erstgeimpft und am Montag gebe ich unseren kleinen Pudelherrn beim TA zum Impfen ab - läuft

  2. #2477
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Diese "Hängt ihn höher" Mentalität greift immer mehr um sich, seltsam.
    Ich glaube, dass sich da das Gefühl der Hilflosigkeit gegenüber den Covidioten kanalisiert;
    "Ich tu´ und mach´ und der/die macht das alles kaputt!".
    Das führt zu Wut und dieser Haltung:
    "Du hast mir/uns geschadet, jetzt schaden wir dir noch viel schlimmer!.

  3. #2478
    Es ist schon kein Kavaliersdelikt mit einem gefälschten Internationale Impfausweis zu verreisen, falls der dann dazu reicht. Keine Ahnung, aber ich denke, dass er dazu gefälscht wird. Die Spinner wollen ja nicht verzichten, sondern aus der warmen Stube in einem demokratischen Land rebellieren um sich hip zu fühlen. Davon muss man sich ja auch mal am Strand erholen.
    Wenn das dann Konsequenzen hat, brüllen sie wieder von wegen Zweiklassengesellschaft.

    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #2479
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Hurra, ich hab einen Impftermin. Mittwoch Nachmittag, Biontech.

  5. #2480
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Es ist schon kein Kavaliersdelikt mit einem gefälschten Internationale Impfausweis zu verreisen, falls der dann dazu reicht. Keine Ahnung, aber ich denke, dass er dazu gefälscht wird. Die Spinner wollen ja nicht verzichten, sondern aus der warmen Stube in einem demokratischen Land rebellieren um sich hip zu fühlen. Davon muss man sich ja auch mal am Strand erholen.
    Wenn das dann Konsequenzen hat, brüllen sie wieder von wegen Zweiklassengesellschaft.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>



    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Hurra, ich hab einen Impftermin. Mittwoch Nachmittag, Biontech.
    Gratuliere

  6. #2481
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Wird ja wohl im Falle einer positiven Testung und auch tatsächlichen Erkrankung kaum den gefälschten Impfpass vorlegen.
    das ist leider wahr. so dämlich sind wahrscheinlich nicht mal diese Betrüger

    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Diese "Hängt ihn höher" Mentalität greift immer mehr um sich, seltsam.
    Ich finde es ganz toll, dass es Menschen gibt, die soviel Toleranz haben, wie offenbar du.
    Respekt, dass du dann die andere Wange hinhältst, solltest du ein Beatmungsgerät brauchen, am letzten verfügbaren aber ein Leerdenker hängt

  7. #2482
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass sich da das Gefühl der Hilflosigkeit gegenüber den Covidioten kanalisiert;
    "Ich tu´ und mach´ und der/die macht das alles kaputt!".
    Das führt zu Wut und dieser Haltung:
    "Du hast mir/uns geschadet, jetzt schaden wir dir noch viel schlimmer!.
    Man sucht halt einen Schuldigen.
    Schicksal, Pech, Natur usw. sind nicht populär.

    Früher hat man bei verhagelten Ernten gerne mal (vorzugsweise) Frauen gefoltert und verbrannt.
    Abwarten, vielleicht kommt das wieder in Mode.
    Wir können Krise!

  8. #2483
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz toll, dass es Menschen gibt, die soviel Toleranz haben, wie offenbar du.
    Respekt, dass du dann die andere Wange hinhältst, solltest du ein Beatmungsgerät brauchen, am letzten verfügbaren aber ein Leerdenker hängt
    Nuja, ich finde es ganz toll, dass es ab und an mal Menschen gibt, die was anderes im Kopf haben als -Denker und Beatmungsgeräte.

  9. #2484
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Nuja, ich finde es ganz toll, dass es ab und an mal Menschen gibt, die was anderes im Kopf haben als -Denker und Beatmungsgeräte.
    du solltest deine Kristallkugel nachpolieren, sie zeigt dir nur Ausschnitte an

  10. #2485
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    ich habe tatsächlich eine impfreaktion: am 07.04. bin ich geimpft worden (moderna) seit gestern juckt die einstichstelle und ist rot.
    wenns weiter nichts ist

  11. #2486
    Zitat Zitat von Nellie Beitrag anzeigen
    ich habe tatsächlich eine impfreaktion: am 07.04. bin ich geimpft worden (moderna) seit gestern juckt die einstichstelle und ist rot.
    wenns weiter nichts ist

  12. #2487
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ich finde es ganz toll, dass es Menschen gibt, die soviel Toleranz haben, wie offenbar du.
    Respekt, dass du dann die andere Wange hinhältst, solltest du ein Beatmungsgerät brauchen, am letzten verfügbaren aber ein Leerdenker hängt
    Würdest du eigentlich auch schreiben "...wenn am letzten Beatmungsgerät ein Politiker hängt, der durch Nichthandeln (auf diversen Ebenen, angefangen beim Zustand unseres Gesundheitswesens, endend bei Untätigkeit und grauenhaftem Lavieren in dieser Pandemie) diese Situation (mit) herbeigeführt hat!"?

    Oder stellen wir die Frage mal ganz anders... und ich nehme MICH als Beispiel, um mal alle Zuweisungen außer Acht lassen zu können.
    KÄME es zu der Situation "letztes Beatmungsgerät", dann wäre Triage Realität und es würde ein Abgleich erfolgen. Nicht nach "Querdenker/folgsamer Bürger/ Erwartung-übererfüllender Bürger", sondern nach anderen Kriterien (wurde schon allerhand zu geschrieben und gesagt).
    Ich bin 59, mein Sohn ist deutlich über 30, verheiratet, beruflich etabliert, gesichert. Mein Frau ist -im Rahmen des Erwartbaren- auch fin. brauchbar abgesichert. Alle würden tief trauern, aber sie hätten ne echte Chance, zurecht zu kommen. Das mal zu mir als "Person A".
    Daneben liegt nun in diesem Beispiel die Querdenkerin. 44 Jahre alt, 3 Kinder, 14, 11, 9, entsprechend von ihrer Mutter abhängig für eine gesunde Entwicklung, deutlich schlechtere Aussicht, mit dem Verlust der Mutter klar zu kommen.
    Weitere Ansätze können wir außer Acht lassen, denn schon mit diesem Simpelbeispiel lässt sich die tatsächliche Frage bestens formulieren:
    In welcher gottverdammten Welt, in welcher Denke, soll es zu Recht werden, dass ICH ans Beatmungsgerät komme und die Mutter dreier Kinder krepiert, nur, weil sie einen Fehler bei ihren Ansichten gemacht hat?

  13. #2488
    vielleicht hast du übersehen, dass ich schrieb, dass es rechtlich nicht möglich ist, also sind alle Debatten über konstruierte Situationen müsig.
    das ist genauso sinnlos wie die (früher ????) Frage beim Bund an Wehrdienstverweigerer, was sie tun würden, bedrohte einer seine Familie

    und SOLLTE es dennoch zu einer solch üblen Notsituation kommen, haben eh die Ärzte die Last der Triage. Du nicht, ich nicht, niemand ausser den Leuten vor Ort.

  14. #2489
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Respekt, dass du dann die andere Wange hinhältst, solltest du ein Beatmungsgerät brauchen, am letzten verfügbaren aber ein Leerdenker hängt
    Und Du würdest Dich besser fühlen, solltest Du ein Beatmungsgerät brauchen und am letzten verfügbaren hängt jemand, der die gleiche Denke hat wie Du?

    Nett lächelnd den letzten Atemzug tun und flüstern "das macht nichts, er denkt das Richtige"?

    Mir wäre das wurscht. ICH bekomme kein Beatmungsgerät, das zählt. Egal wer am letzten verfügbaren Gerät hängt.

  15. #2490
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und Du würdest Dich besser fühlen, solltest Du ein Beatmungsgerät brauchen und am letzten verfügbaren hängt jemand, der die gleiche Denke hat wie Du?

    Nett lächelnd den letzten Atemzug tun und flüstern "das macht nichts, er denkt das Richtige"?

    Mir wäre das wurscht. ICH bekomme kein Beatmungsgerät, das zählt. Egal wer am letzten verfügbaren Gerät hängt.
    Die Frage stellt sich mir nicht, da ich mich niemals beatmen lassen würde. Ernsthaft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •