Seite 251 von 334 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5007
  1. #3751
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    so, erst-impfung ist durch.
    perfekt organisiert keine wartezeiten.

    und jetzt abwarten - der impfarm wird schon irgend wie labbelich

  2. #3752
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Das wundert mich jetzt, du nimmst doch auch sonst kein Blatt vor den Mund
    Euch kenne ich ja nicht.
    Aber ich bemühe mich Rücksicht zu nehmen auf Menschen, die ich mag. Manchmal klappt's, manchmal nicht

  3. #3753
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    *Piep* Das Ärgste ist wohl überstanden.

    Ich hoffe nur,dass es nach der zweiten Impfung nicht nochmal ähnlich wird. Es wird zwar allgemein gesagt, dass bei AZ die zweite Impfung nicht so reinhaut, aber bei dem ungewöhnlichen Verlauf nach der ersten trau ich dem nicht so ganz.
    supi!
    bisher hab ich bei der 2.AZ noch von keinen beschwerden gehört.
    nutzt du SafeVac zum eintragen deiner beschwerden? wäre vllt. für die erfassung von sowas ganz gut.

    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachfrage

    Es geht ihm soweit gut; evtl. darf er Ende der Woche nach Hause (gestern waren es 3 Wochen). Allerdings wurde das auch letzte Woche schon mal gesagt.
    Kurzfristig passiert leider immer wieder mal was.

    Die zusätzliche Sauerstoffzufuhr braucht er zum Glück nicht mehr.
    Nachdem dann der Durchfall und auch das Fieber und der Schüttelfrost einigermaßen weg waren, kam dann Blut im Urin dazu und eine leichte Sepsis.
    Obwohl das Blut wohl für das passende AB getestet wurde, hat er nun das dritte AB als Infusion bekommen, das jetzt wohl endlich anschlägt.
    Blut im Urin ist weg, dafür hat er jetzt extreme Schmerzen beim Wasserlassen....
    Er hofft dennoch, dass er endlich nach Hause kann; und wir hoffen, dass es keine "Nachwirkungen" gibt, sondern alles ausgestanden ist.
    Der PCR-Test ist aktuell negativ (auch da hoffen wir, dass es so bleibt; man liest ja immer wieder von negativen Testergebnissen, die dann plötzlich wieder positiv sind).

    Corona ist schon ein fieses Teil....
    uahhhh. das ist ja auch echt heftig.
    ja, dieses virus ist so unberechenbar.


    freue mich für die neuen impflinge!

  4. #3754
    Nachdem es in meinem Umfeld Null Geimpfte gab, nicht mal meine Eltern mit Ü80 und Demenz, geht es jetzt heftig los. Ich war im Büro die erste mit Erstimpfung, inzwischen werden mich Kollegen/Chef mit der Zweitimpfung überholen, weil meine 2. erst nach 6 Wochen kommt.

    Im Büro gibt es einen Impf-Stänkerer, der ständig gemault hat, dass man sich nicht melden soll, weil man nur das doofe Astra als Rauswurf-Ware geimpft bekommt. Tatsächlich haben aber alle die sich angemeldet haben Biontec bekommen. Und der Stänker Kollege wartet noch auf seine Freundin, die Verkäuferin ist und dann will er sich mit ihr als Kontaktperson beim Hausarzt impfen. Und da hört mein Verständnis auf, denn er hat angeblich eine so schlimme Asthma Erkrankung die ihm verbietet Krawatte zu tragen und auch jetzt in Corona Zeiten eine Maske. Ich habe auch Asthma, trage aber dennoch Maske. Aber wenn man so schlimm Risiko Patient ist (er damit mindestens Gruppe 3, ich denke aus anderen Gründen aber auch noch Gruppe 2), dann sollte man doch sich schnell impfen lassen wollen?!
    Aber ich glaube er will das nicht, weil das sein Argument ist im Homeoffice zu arbeiten. Weil ohne Maske, kann er ja nicht zum Kunden.

  5. #3755
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Im Büro gibt es einen Impf-Stänkerer, der ständig gemault hat, dass man sich nicht melden soll, weil man nur das doofe Astra als Rauswurf-Ware geimpft bekommt. Tatsächlich haben aber alle die sich angemeldet haben Biontec bekommen. Und der Stänker Kollege wartet noch auf seine Freundin, die Verkäuferin ist und dann will er sich mit ihr als Kontaktperson beim Hausarzt impfen. Und da hört mein Verständnis auf, denn er hat angeblich eine so schlimme Asthma Erkrankung die ihm verbietet Krawatte zu tragen und auch jetzt in Corona Zeiten eine Maske. Ich habe auch Asthma, trage aber dennoch Maske. Aber wenn man so schlimm Risiko Patient ist (er damit mindestens Gruppe 3, ich denke aus anderen Gründen aber auch noch Gruppe 2), dann sollte man doch sich schnell impfen lassen wollen?!
    Aber ich glaube er will das nicht, weil das sein Argument ist im Homeoffice zu arbeiten. Weil ohne Maske, kann er ja nicht zum Kunden.

    Ja, während dieser Pandemie erkennt man den wahren Charakter von einigen. Das ist oft amüsant, manchmal erstaunlich, manchmal enttäuschend.

  6. #3756
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen

    An deiner Stelle würde ich den nächstmöglichen Termin nehmen und nicht zu lange warten, Söder hat ja davon gesprochen, dass er bald die Priorisierung aufheben will und dann wird es sicher schwieriger sein, einen Termin zu kriegen.
    Ja, das stimmt. Ich hab aber nächste Woche ein Konzert und wollte vorher nichts riskieren
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  7. #3757
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Nachdem es in meinem Umfeld Null Geimpfte gab, nicht mal meine Eltern mit Ü80 und Demenz, geht es jetzt heftig los. Ich war im Büro die erste mit Erstimpfung, inzwischen werden mich Kollegen/Chef mit der Zweitimpfung überholen, weil meine 2. erst nach 6 Wochen kommt.

    Im Büro gibt es einen Impf-Stänkerer, der ständig gemault hat, dass man sich nicht melden soll, weil man nur das doofe Astra als Rauswurf-Ware geimpft bekommt. Tatsächlich haben aber alle die sich angemeldet haben Biontec bekommen. Und der Stänker Kollege wartet noch auf seine Freundin, die Verkäuferin ist und dann will er sich mit ihr als Kontaktperson beim Hausarzt impfen. Und da hört mein Verständnis auf, denn er hat angeblich eine so schlimme Asthma Erkrankung die ihm verbietet Krawatte zu tragen und auch jetzt in Corona Zeiten eine Maske. Ich habe auch Asthma, trage aber dennoch Maske. Aber wenn man so schlimm Risiko Patient ist (er damit mindestens Gruppe 3, ich denke aus anderen Gründen aber auch noch Gruppe 2), dann sollte man doch sich schnell impfen lassen wollen?!
    Aber ich glaube er will das nicht, weil das sein Argument ist im Homeoffice zu arbeiten. Weil ohne Maske, kann er ja nicht zum Kunden.
    Wer etwas will, findet Wege.
    Wer etwas nicht will, findet Gründe.

    (Nicht von mir, aber passt so oft so gut )

  8. #3758
    fast angekommen Avatar von Nellie
    Ort: Holstein
    bei mir gibt es morgen die 2 ladung moderna. mal sehen, wie es mir danach geht, nach der ersten hatte ich nur wenig beschwerden.

  9. #3759
    Zitat Zitat von Nellie Beitrag anzeigen
    bei mir gibt es morgen die 2 ladung moderna. mal sehen, wie es mir danach geht, nach der ersten hatte ich nur wenig beschwerden.
    Same here. Berichte doch mal die nächsten Tage, ich bin am Samstag dran mit der Moderna-Zweitimpfung.

  10. #3760
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber der digitale Impfausweis kommt doch recht zeitnah, da musst Du doch Deinen Impfpass nicht mitschleppen?

    Ich meine, für die Leute, die jetzt mit sowas Kohle scheffeln freut es mich natürlich aber grundsätzlich bin ich immer wieder erstaunt, für was hier im Zusammenhang mit Corona Geld ausgegeben wird. Das fängt mit weihnachtlich bedruckten Stoffmasken an, die jetzt keiner mehr brauchen kann und nun hat also jemand entdeckt, dass es Menschen gibt, die Impfpasshüllen kaufen.
    Das ist doch aber das normalste der Welt: Jeder Markt hat seine Zeit und umgekehrt - warum auch nicht.

  11. #3761
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    übrigens wurden auf der Seite impfterminradar mittlerweile die Impfzentren der Länder Niedersachsen und Thüringen aufgenommen: https://impfterminradar.de

  12. #3762
    Und ja: auch ich habe eine Impfpasshülle gekauft, ich Opfer und ich muß jetzt 1 Scheibe Brot weniger essen, wegen des hohen Kaufpreises

  13. #3763
    Ich gehöre jetzt zu den 8,8%


    https://impfdashboard.de/


    edit:
    Ups!
    ein bisschen groß - sorry

  14. #3764
    Die erste Nacht ist ohne größere Zwischenfälle geschafft.

    Was ich habe ist immense Kopfschmerzen. Die hatten ja schon kurz nach der Impfung angefangen. Auch tut mir die Schulter übelst weh.

    Kreislauf, Herzfrequenz und Sauerstoffsättigung sind aber noch gut.


    Hoffen wir mal das das alles so bleibt. Gleich mal zum Arzt

  15. #3765
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Die erste Nacht ist ohne größere Zwischenfälle geschafft.

    Was ich habe ist immense Kopfschmerzen. Die hatten ja schon kurz nach der Impfung angefangen. Auch tut mir die Schulter übelst weh.

    Kreislauf, Herzfrequenz und Sauerstoffsättigung sind aber noch gut.


    Hoffen wir mal das das alles so bleibt. Gleich mal zum Arzt
    Drücke Dir die Daumen.
    Hast Du öfter Kopfschmerzen? Man schiebt ja jetzt gern alles auf die Impfung aber vielleicht liegt es auch am Wetter oder so, da habe ich auch oft Kopfschmerzen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •