Seite 263 von 334 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 5007
  1. #3931
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    So schnell wächst der 3 Arm ja jetzt auch nicht. Bisschen Geduld.
    Gestern 2 Impfung und ich merk immer noch nix.

    und es wirkt nicht?

    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Ok, gut zu wissen ... na dann hoffe ich mal, dass man die Nebenwirkungen nur einmal hat


    Gute Besserung @FrauSchatz
    Bei mir war es genauso und am Tag darauf war alles wieder gut
    soweit mir bekannt, hieß es bisher .... 1. piks - kann, muss nix auftauchen (biontech)
    2. piks ebenso
    bei einer kombin soll es beim 2. piks (also wenn der 1. mit astra erfolgte, der zweite mit biontech) schon eher
    zu den bekannten nebenwirkungen gekommen sein.

    also, der eine bekommt diese, anderer wiedrum nicht.

    mein mum wurde am 10.5. mit biontech gepikst und hatte nix.



    frau schatz, dann mal gute besserung.



    so und die indische variante hat sich lt. who bereits in über 40 ländern breit gemacht.
    großbritannien ist wieder risikogebiet.

  2. #3932
    Gute Besserung Frau Schatz. Ich hatte ca. 12 Stunden zu kämpfen, danach noch einen Tag Muskelkater am ganzen Körper, ich vermute mal vom Schüttelfrost. Dann wurde es aber auch schlagartig wieder besser.

  3. #3933
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Danke

    Ja, zwischendurch ist es mal deutlich besser und dann kommt noch mal ne Zitterpartie aber es ist gut auszuhalten

  4. #3934
    Zitat Zitat von Gerberga Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was darüber, ob die Einnahme von Antibiotika ein Hinderungsgrund ist für die Covid-Schutzimpfung? Eine Bekannte erzählte das - sie könnte nach Prio jetzt geimpft werden, hatte sich aber eine borreliose-infizierte Zecke eingefangen und muß jetzt die üblichen Antibiotika nehmen. Das zieht sich ja über vier Wochen und solange könnte sie nicht geimpft werden. Oder ist der Hinderungsgrund die Infektion, nicht die Behandlung?
    Ich denke wegen der Infektion. Das Immunsystem hat schon genug zu tun.


    Würde mich auch nicht impfen lassen.

  5. #3935
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Danke

    Ja, zwischendurch ist es mal deutlich besser und dann kommt noch mal ne Zitterpartie aber es ist gut auszuhalten
    Gute Besserung





    Mir geht es wie die letzten Tage. Linke Gesichtshälfte ist nicht mir 8kann aber auch 14 Tage dauern), einseitige Kopfschmerzen (kann mit der Taubheit zusammenhängen) und etwas müde. Arm tut nicht mehr weh

  6. #3936
    Doppelt.

  7. #3937
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Danke dir auch

  8. #3938
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Danke dir auch

    Danke.

  9. #3939
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Bei mir ist nach dem geschwollenen Lymphknoten, der mir immer noch aus dem Hals springt, jetzt noch tennisballgroßer Hautausschlag um die Einstichstelle dazugekommen. Eine Woche nach der Erstimpfung.
    Nicht weiter schlimm, ist ja eh kein Wetter für kurzärmelige Shirts.

  10. #3940
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nach dem geschwollenen Lymphknoten, der mir immer noch aus dem Hals springt, jetzt noch tennisballgroßer Hautausschlag um die Einstichstelle dazugekommen. Eine Woche nach der Erstimpfung.
    Nicht weiter schlimm, ist ja eh kein Wetter für kurzärmelige Shirts.
    ein geschwollener Lymphknoten ist eine lokale Entzündungsreaktion. Kann das an dem Ausschlag liegen?
    Ich würde den Ausschlag mal dem Arzt zeigen.

  11. #3941
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nach dem geschwollenen Lymphknoten, der mir immer noch aus dem Hals springt, jetzt noch tennisballgroßer Hautausschlag um die Einstichstelle dazugekommen. Eine Woche nach der Erstimpfung.
    Nicht weiter schlimm, ist ja eh kein Wetter für kurzärmelige Shirts.
    Ich würde doch mal zum Arzt gehen, um das abklären zu lassen. Nicht, daß sich dort ein Blutgerinsel gebildet hat.

  12. #3942
    Zitat Zitat von Dirkita Beitrag anzeigen
    Ich denke wegen der Infektion. Das Immunsystem hat schon genug zu tun.

    Würde mich auch nicht impfen lassen.
    Sie ärgert sich total - hatte nun endlich den Impftermin und dann kam dieses blöde Zeckenvieh. Sie "sammelt" die, es ist nicht ihre erste Borreliose.
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Ganz genau kann das allerdings nur der behandelnde Arzt beurteilen. Das kann von Fall zu Fall unterschiedlich sein.
    Es war nur eine Neugierfrage meinerseits. Ich kenne die Dame nur oberflächlich und wollte bei ihr nicht weiter nachhaken,. Ich denke aber, daß sie medizinisch gut betreut ist, das kam im Gespräch so raus.

  13. #3943
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Bei mir ist nach dem geschwollenen Lymphknoten, der mir immer noch aus dem Hals springt, jetzt noch tennisballgroßer Hautausschlag um die Einstichstelle dazugekommen. Eine Woche nach der Erstimpfung.
    Nicht weiter schlimm, ist ja eh kein Wetter für kurzärmelige Shirts.
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ein geschwollener Lymphknoten ist eine lokale Entzündungsreaktion. Kann das an dem Ausschlag liegen?
    Ich würde den Ausschlag mal dem Arzt zeigen.
    Hab gerade etwas Interessantes dazu gelesen, sind mehrere Tweets (Thread)


  14. #3944
    Gestern nachmittag Zweitimpfung mit Moderna. Es war erheblich voller im Impfzentrum als bei der Erstimpfung am Ostersamstag, als sie nur 300 Termine hatten. Überraschenderweise fanden aber gestern auch jede Menge Erstimpfungen statt, obwohl Niedersachsen die ja eigentlich für ein paar Wochen eingeschränkt hatte, um genug Serum für die Zweitimpfungen zu haben. Der Ablauf war aber super eingespielt, und ich war nach einer Viertelstunde plus Ruhezeit durch.

    Der Impf-Arm ist um die Einstichstelle geschwollen und warm, und der ganze Arm hat "Muskelkater". Ansonsten bisher kaum Reaktionen. Kein Fieber, kein Schüttelfrost. Also mal abwarten, ob noch was kommt.

  15. #3945
    Toi-toi-toi, Nea


    Der Tweet in Teachefs post ist wirklich sehr interessant!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •