Seite 51 von 334 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5007
  1. #751
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuu! Ich habe gerade zwei Termine buchen können!

    Impfstoff Moderna!

    Allerdings nicht im Heimatort, da herrscht ja Chaos, sondern in Ma, da habe ich aber ja schon früher probiert, erst heute hats jetzt endlich geklappt.
    Ich freu mich mit dir

  2. #752
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich auf die Kopfschmerzen danach vorbereitet. gleich mit Pfleger.
    Das Kind leidet ab und zu unter Migräne - seit Kindheit.
    Wenn das eine nicht richtig hilft, dann das andere...

    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Es scheint schon sehr merkwürdige Hausärzte zu geben.
    Das lese ich hier auch mit großem Erstaunen

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuu! Ich habe gerade zwei Termine buchen können!

    Impfstoff Moderna!

    Allerdings nicht im Heimatort, da herrscht ja Chaos, sondern in Ma, da habe ich aber ja schon früher probiert, erst heute hats jetzt endlich geklappt.
    Glückwunsch!

    Kann man sich auch bei einem anderen Impfzentrum impfen lassen?
    Mein Bruder müsste zur Turnhalle in die Innenstadt - meine Schwester außerhalb in ein Gemeindezentrum. Könnten beide auch z.B. ins Gemeindezentrum? Oder kann man gar in ein anderes Bundesland ausweichen?

  3. #753
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuu! Ich habe gerade zwei Termine buchen können!

    Impfstoff Moderna!

    Allerdings nicht im Heimatort, da herrscht ja Chaos, sondern in Ma, da habe ich aber ja schon früher probiert, erst heute hats jetzt endlich geklappt.
    Glückwunsch, das ist super

    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Du bekommst in Berlin keinen Termin zugeschickt, nur einen persönlichen Code, der deine Impfberechtigung bestätigt und dich einlädt, entweder per Telefon oder übers Netz einen konkreten Termin in dem gewünschten Impfzentrum zu buchen. ( Jeweils mit Angabe des dort genutzten Impfstoffs).
    Karl Napps Mutter hat aber ja den 13.4. reserviert bekommen, denn bevor sie den fest bucht will sie ja noch mit der Ärztin reden. Scheint also auch innerhalb Berlins Unterschiede zu geben?

  4. #754
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    ...
    Kann man sich auch bei einem anderen Impfzentrum impfen lassen?
    Mein Bruder müsste zur Turnhalle in die Innenstadt - meine Schwester außerhalb in ein Gemeindezentrum. Könnten beide auch z.B. ins Gemeindezentrum? Oder kann man gar in ein anderes Bundesland ausweichen?
    Also bei mir standen drei Impfzentren im Umkreis zur Auswahl. Alle in BAWÜ.
    In ein anderes Bundesland geht nicht, glaube ich.

  5. #755
    Danke für die Antwort.
    Ich habe nur ein Impfzentrum - die beiden anderen wohl zwei zur Auswahl.
    Es kommt darauf an wo man genau wohnt.


  6. #756
    Zitat Zitat von Lilith79 Beitrag anzeigen
    Es scheint schon sehr merkwürdige Hausärzte zu geben.
    Aber echt. Bevormundung.
    Der soll impfen wenn einer will...er muss sich doch nicht impfen lassen.

    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuu! Ich habe gerade zwei Termine buchen können!

    Impfstoff Moderna!

    Allerdings nicht im Heimatort, da herrscht ja Chaos, sondern in Ma, da habe ich aber ja schon früher probiert, erst heute hats jetzt endlich geklappt.
    Glückwunsch. Wurde Zeit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #757
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Juhuuuuuu! Ich habe gerade zwei Termine buchen können!

    Impfstoff Moderna!

    Allerdings nicht im Heimatort, da herrscht ja Chaos, sondern in Ma, da habe ich aber ja schon früher probiert, erst heute hats jetzt endlich geklappt.
    siehst du, was lange währt .....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #758
    So schön, wie ihr Euch mit mir freut!

  9. #759
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, das ist super



    Karl Napps Mutter hat aber ja den 13.4. reserviert bekommen, denn bevor sie den fest bucht will sie ja noch mit der Ärztin reden. Scheint also auch innerhalb Berlins Unterschiede zu geben?
    Nein, eigentlich nicht. Ich vermute, Termin wurde selbst erfragt/gebucht. Aber wer weiß

  10. #760
    Was ist eigentlich mit Non-Respondern (Impfversager)? Werden die überhaupt entdeckt?
    Dann geht so einer zur Impfung, freut sich, dass er immunisiert wurde - und kann übelst erkranken.

    Ich kenne nämlich eine Impfversagerin. Die geht regelmäßig zur Hepatitisimpfung und nichts passiert - auch nachimpfen usw. nützt nichts.
    Sollte so eine Person nach der Corona-Impfung nach einer gewissen Zeit mal überprüfen lassen, ob Antikörper vorhanden sind?

  11. #761
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich nicht. Ich vermute, Termin wurde selbst erfragt/gebucht. Aber wer weiß
    Man kann die Termine auch online wieder stornieren.

  12. #762
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Man kann die Termine auch online wieder stornieren.
    Aber dann muss man ihn ja vorher gebucht haben und das war hier ja nicht der Fall.

    Naja egal.

    Meine (passiven) Erfahrungen der Impflinge sind nach wie vor ausnahmslos positiv. Auch wenns bisher nur 3 sind, freue ich mich.

  13. #763
    Süchtig nach Currywurst
    Juchhu, ich kann es nicht fassen. Am Freitag vom Chef erfahren, dass ich beruflich in Gruppe 2 gerutscht bin. Sofort probiert, mich online zur Impfung anzumelden (Hessen). Klappte einwandfrei. Da stand was von "in den nächsten Wochen erhalten sie einen Termin". Knapp 6 Stunden später per Email Termin für nächsten Samstag bekommen. Zwar mit AZ, aber egal. Ich freue mich so!!!

    Kenne bisher niemanden, der geimpft wurde. Hoffe, dass ich nicht so starke Nebenwirkungen wie bei der Grippeimpfung habe. Da war das Motto: "Einmal und nie wieder", lag aber auch an meinen Allergien.

  14. #764
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit Non-Respondern (Impfversager)?
    Wenn man gemein wäre, würde man natürlich sagen, die sitzen in der Bundesregierung

  15. #765
    Glückwunsch, Salamibrötchen!

    Eine Miteinstellerin am Stall (Lehrerin) hat AstraZeneca bekommen, die war nur einen halben Tag müde erzählte sie gestern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •