Seite 79 von 192 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2874
  1. #1171
    Island verbessert sich in den Wettquoten.




  2. #1172
    Man kann es kaum glauben, wieder Probenclips sehen zu dürfen.

    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Die Ukraine kam heute am Besten an. Ich bin kein Fan des Songs, aber das Bühnenbild sieht super aus.

    Ukraine

    Hoffentlich kann Belgien zwischen diesen ganzen exaltierten Auftritten profitieren.

  3. #1173
    Hurricane das wird ein Moment. Ivana sieht wie ne Göttin aus


  4. #1174
    Hurricane Ich mag aber auch die Performance von Island sehr.
    Moldawien war für mich heute eine sehr große Enttäuschung.

    1. Iceland
    2. Serbia
    3. Greece
    4. San Marino
    5. Poland
    6. Czech Republic
    7. Austria
    8. Estonia
    9. Moldova

  5. #1175
    Wieso kriegen wir eigentlich nur Snippets und nicht den ganzen Auftritt?



  6. #1176
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Wieso kriegen wir eigentlich nur Snippets und nicht den ganzen Auftritt?
    damit du dir die Show anschaust?

  7. #1177
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    damit du dir die Show anschaust?
    Bis 2012 gab es die First und Second Rehearsals in ganzer Länge. Wieso jetzt nicht mehr?



  8. #1178

  9. #1179
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Bis 2012 gab es die First und Second Rehearsals in ganzer Länge. Wieso jetzt nicht mehr?
    Seit 2013 gab es sie nicht mehr in ganzer Länge. Wieso sollte es sie jetzt geben?

  10. #1180
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Seit 2013 gab es sie nicht mehr in ganzer Länge. Wieso sollte es sie jetzt geben?
    Das beantwortet das Wieso nicht. Ich hab die Rehearsals früher geschaut, aber in den letzten Jahren nicht mehr. Deshalb die Frage, wieso es inzwischen bzw. schon seit Längerem nur noch Snippets gibt.



  11. #1181
    Der Grund ist ziemlich einfach. Die Proben waren vor 2007 (?) generell geschlossen und keine Rehearsals wurden veröffentlich. Warum ist das so? Proben sind zum Proben da, aber die Leute bilden sich bei den Proben bereits ein Urteil. Man sah es zum Beispiel an Belgien 2017. Blanche wurde nach der ersten Probe so zerrissen. Ein Wunder dass sie es am Ende dann noch im Finale auf Platz 4 geschafft hat.

    Wären die Proben geheim, dann wurde so ein Probetag nicht ins Gewicht fallen und das sollte es meiner Meinung nach auch nicht.

    Wenn du zur Olympiade fährst, wirst du schließlich auch nur nach deiner sportlichen Leistung im Wettbewerb beurteilt. Bei Musik mit Auftritten entstehen dementsprechend durch die Proben Meinungen die zu voreilig sein können. Es entsteht ein Druck für die Künstler immer 100% geben zu müssen, obwohl die ersten Proben dafür gedacht sind, die Bühne kennen zu lernen sowie die Kameraeinstellungen usw. vorzunehmen aber eben nicht direkt einen 100% perfekten Auftritt hinzulegen.

    Die Leute gehen davon aus, nur weil etwas in der Probe zu sehen war, ist es direkt in Stein gemeißelt. Das ist es aber definitiv nicht.

    Rein für sich bin ich der Meinung, dass die rehearsals eigentlich geschlossen sein müssen. Letztendlich bin ich aber auch froh, dass sie es nicht sind und wir wenigstens Bruchstücke bekommen um so die Zeit zum ESC zu verkürzen.

    Man hat sich also dazu entschieden die erste Rehearsal in einem kleinen Ausschnitt zu zeigen. Die zweite Rehearsal war dann auch für die Presse direkt vor der Bühne offen und konnte gefilmt werden. Die EBU hat dann ein 30 Sekunden Element mit offizieller Kameraperspektive veröffentlicht. Wie sich das dieses Jahr verhält weiß ich nicht. Den offiziellen 30 Sekunden Clip erhalten wir bestimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Presse vor die Bühne darf, oder zumindest nur in sehr sehr geringer Menschenzahl.

  12. #1182
    Ja, gut, danke für die Ausführungen, aber wieso es zwischen 2007 und 2012 die ganzen Rehearsals gab, ist mir immer noch nicht klar.

    In der Zwischenzeit ... liefert Anxhela eine tadellose stimmliche Performance ab.



  13. #1183
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ja, gut, danke für die Ausführungen, aber wieso es zwischen 2007 und 2012 die ganzen Rehearsals gab, ist mir immer noch nicht klar.

    In der Zwischenzeit ... liefert Anxhela eine tadellose stimmliche Performance ab.
    Weil man es eben erst danach entschieden hat, da es innerhalb der oben genannten Jahre eben zu dem kam, was ich geschildert habe und man eben erst einmal wohl komplett öffentliche Rehearsals versucht hat. Aber bei welchem Wettbewerb kannst du überhaupt öffentlich die Proben sehen? Mir fällt keiner ein.

    ***
    Anxhela sieht gut aus und klingt stimmlich gut, aber der Song gibt mir sowas von gar nichts. Ich finde den einfach nur belanglos.

  14. #1184
    Auch Bulgarien verbessert sich in den Wettquoten dank Sandsturm-Optik:




  15. #1185
    Das Bühnenbild von Victoria ist richtig richtig gut. Wäre der Song nur besser.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •