Seite 56 von 192 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2874
  1. #826
    Little Big haben offiziell ihre erneute Teilnahme ausgeschlossen

  2. #827
    Hoffentlich kommen sie nächstes Jahr für Russland zum Zug.

    Die drei zur Wahl stehenden Beiträgen gefallen mir nicht so gut. Aber es ist Russland, die schaffen es mit jedem Mist fast in die Top Ten. (2010)
    Geändert von Clumsy (08-03-2021 um 19:59 Uhr)

  3. #828
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Aber es Russland, die schaffen es mit jedem Mist fast in die Top Ten. (2010)

  4. #829
    Russlands ESC-Song klingt wirklich sehr speziell:


  5. #830

  6. #831
    Dennoch ist Russland so safe im Finale wie kein anderes Land.

    Das ist kein Witz, ich bin davon überzeugt, dass die Sisters locker in der Top 15 genannt werden, wenn sie unter russischer Flagge gestartet wären.

  7. #832
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Dennoch ist Russland so safe im Finale wie kein anderes Land.

    Das ist kein Witz, ich bin davon überzeugt, dass die Sisters locker in der Top 15 genannt werden, wenn sie unter russischer Flagge gestartet wären.
    Russland ist tatsächlich ein anderer Fall als Australien. Die russische Diaspora ist in etlichen Ländern so stark vertreten, dass die Russen beim Televoting eigentlich immer gut abschneiden. Aber das reicht nicht für einen ESC-Sieg. Insofern kann ich mit dieser Wettbewerbsverzerrung gut leben.

  8. #833
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Russland ist tatsächlich ein anderer Fall als Australien. Die russische Diaspora ist in etlichen Ländern so stark vertreten, dass die Russen beim Televoting eigentlich immer gut abschneiden. Aber das reicht nicht für einen ESC-Sieg.
    Weil der zweite Part (Juries bisher nie der Meinung waren, dass die Songs Siegeswürdig seien)

    Ansonsten gebe ich Onestep recht, Russland kann fast alles bringen, sofern es vernünftig gesungen ist und landen Minimum im Mittelfeld. Nur Julia Samoylova hat für Russland nicht gut abgeschnitten, aber das war auch gesanglich wirklich schlimm.

  9. #834
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Dennoch ist Russland so safe im Finale wie kein anderes Land.

    Das ist kein Witz, ich bin davon überzeugt, dass die Sisters locker in der Top 15 genannt werden, wenn sie unter russischer Flagge gestartet wären.
    Sorry du bist echt lächerlich. Russland-Bashing

  10. #835
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Dennoch ist Russland so safe im Finale wie kein anderes Land.

    Das ist kein Witz, ich bin davon überzeugt, dass die Sisters locker in der Top 15 genannt werden, wenn sie unter russischer Flagge gestartet wären.
    Schon möglich

  11. #836
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Russland ist tatsächlich ein anderer Fall als Australien. Die russische Diaspora ist in etlichen Ländern so stark vertreten, dass die Russen beim Televoting eigentlich immer gut abschneiden. Aber das reicht nicht für einen ESC-Sieg. Insofern kann ich mit dieser Wettbewerbsverzerrung gut leben.
    This

    Aberr poor old Steppy wird weiterhin gegen Russland hetzen. Na ja wenn man sonst nichts hat.

    Lieber Russland als Australien. Australien ist und bleibt eine PR-Nummer, um den ESC weltweit aufzublähen und zu vermarkten. Juroren stimmen unabhängig von jeder Qualität für Australien. Wer das besser findet als Russland, dem ist echt nicht zu helfen

  12. #837
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Eben erst festgestellt, dass Dänemark ja Fyr og Flamme ausgewählt hat Die höre ich dank Ash seit einigen Wochen rauf und runter, allerdings mit dem viel besseren Kamaeleon Aber an den ESC-Song kann man sich gewöhnen. Der ist ja im ähnlichen Gewand.

    Edit: Und den Song von San Marino hätte es ohne Fuego bestimmt so auch nicht gegeben
    Und Fuego war in welcher Hinsicht genau originell? Only Teardrops und My Number One kurz in den Mixer, ein wenig 2010er-Style drüber und fertig war der Song.

  13. #838
    Australien hatte einfach durchweg gute Beiträge, Punkt

  14. #839
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Und Fuego war in welcher Hinsicht genau originell? Only Teardrops und My Number One kurz in den Mixer, ein wenig 2010er-Style drüber und fertig war der Song.
    Dass Fuego originell war, habe ich nie behauptet
    Da stecken viele Songs drin, Only Teardrops aber gar nicht Wo hörst du das denn raus? Andererseits macht Eleni schon lange Musik und hatte davor schon ähnliche Songs.
    Finde wenn überhaupt kann man es mit LaLaLove von Ivi Adamou vergleichen.

    Trotzdem wirkt der Erfolg von Fuego schon noch nach. Tamta ist ja 2019 mit einem sehr ähnlichen Song schon angetreten. El Diablo geht auch wieder in diese Richtung.

  15. #840
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Australien hatte einfach durchweg gute Beiträge, Punkt


    Weniger Zuschauerpunkte als Levina. Fand außer den Jurys wohl niemand so gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •