Seite 75 von 192 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2874
  1. #1111
    Nachdem die Lockerungen erstmal wieder zurückgenommen wurden und entschieden werden soll, ob ab dem 18. Öffnungen möglich sind, bin ich mal gespannt, ob der ESC weiterhin als field experiment möglich ist. Der Ticketverkauf ist ja schon nächsten Samstag..

  2. #1112
    Die technischen Proben beginnen. Der "Green Room" wird ganz gut einbezogen. Im Übrigen sieht es recht gewöhnungsbedürftig aus:


  3. #1113
    Ich bin überhaupt nicht in ESC-Stimmung, und das obwohl ich im Januar/Februar/März die nationalen Vorentscheidungen intensiv verfolgt habe. Seither ist die Luft aber irgendwie raus. Ich hoffe, dass sich das mit den Proben wieder ändert.



  4. #1114
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    gestern war Jendrik auf dem roten Sofa im NDR

  5. #1115
    Bin auch nicht in Stimmung. Finde sie sollten es absagen. Hab echt keinen Bock drauf

  6. #1116

  7. #1117
    Genau, absagen. Ist ein schwacher Jahrgang und kommt dem ISC in die Quere.



  8. #1118
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht in ESC-Stimmung, und das obwohl ich im Januar/Februar/März die nationalen Vorentscheidungen intensiv verfolgt habe. Seither ist die Luft aber irgendwie raus. Ich hoffe, dass sich das mit den Proben wieder ändert.
    Ist doch meistens so, dass zwischen letztem Vorentscheid und den Proben / ESC Shows die Luft raus ist und man mit dem Beginn der Proben wieder ins Fieber kommt.

  9. #1119
    Das Rahmenprogramm scheint nun auch bekannt zu sein:

    OPENING ACTS:

    SF 1

    - Duncan Laurence performing Armin van Buuren's "Feel something" as part of the "Get ready!" sequence

    SF 2

    - Redo (dancer) and Eefje de Visser (singer) performing "Forward unlimited"

    FINAL

    - The now usual flag parade of the 26 finalist countries with music by DJ Pieter Gabriel

    INTERVAL ACTS:

    SF 1

    - Davina Michelle (singer) and Thekla Reuten (actress) performing "The power of water"

    SF 2

    - Ahmad Joudeh (ballet dancer) and Dez Maarsen (BMX-rider) performing "Close encounter of a special kind"

    FINAL

    - Afrojack, Glennis Grace (ESC 2005) and Wulf performing "Music binds us"

    - Lenny Kuhr (ESC 1969), Teach-In (ESC 1975), Sandra Kim (ESC 1986), Elena Paparizou (ESC 2005), Lordi (ESC 2006) and Måns Zelmerlöw (ESC 2015) performing "Rock the roof"

    - Duncan Laurence performing his winning ESC 2019 entry

    - "The human countdown", also known as a dance act for the televoting's last minute or so

  10. #1120

  11. #1121
    Eefje

    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Die technischen Proben beginnen. Der "Green Room" wird ganz gut einbezogen. Im Übrigen sieht es recht gewöhnungsbedürftig aus:

    Der Bühnenhintergrund sieht so schön retroesk aus.

  12. #1122


    Diese Stimme

  13. #1123


    Norwegen hat auch ein Musikvideo jetzt. Ist in diesem Jahr mein absoluter Favorit. Bin mittlerweile froh, dass es nicht Raylee oder Keiino geworden sind. "Fallen Angel" ist so toll

  14. #1124
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=AN7Ixy-ZTSY

    Diese Stimme
    wirklich eine tolle internationale stimme

  15. #1125


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •