Seite 82 von 192 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2874
  1. #1216
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es sind auf jeden Fall schon einige starke Bühnenbilder dabei. Ich habe ein bisschen Angst um Jendrik, ich hoffe seine Inszenierung wird gut.
    Die Beurteilung "gut" steht auch immer im Zusammenhang mit den eigenen Erwartungen. Ich erwarte nichts und kann dementsprechend auch weniger enttäuscht werden und dann wohl auch "leichter" von einer guten Performance sprechen.

    Man sieht es ja z. B. an der Performance von Malta. Die Erwartungen waren so utopisch hoch, dass viele enttäuscht sind und die Performance gefühlt "zerreißen". Wenn man keine oder geringe Erwartungen hat, dann fällt es auch einem leichter zu urteilen, dass es ja doch grundlegend eine gute / sehr gute Performance ist, aber so fließt die Energie natürlich erst einmal daran, dass seine eigenen teilweise hohe Erwartungen nicht erfüllt worden sind.

    Zudem sind ja wahrscheinlich schon ein paar Faktoren bekannt. Z. B. dass die Backings weiße Kleidung tragen, er ein pinkes Jäckchen. Das war zumindest bei dem Backup Video der Fall.

    Zudem gibt Jendrik immer mal wieder Hinweise auf seinem Insta Account.

    ESC-Kompakt hat das gestern einmal zusammengefasst:

    https://esc-kompakt.de/kurz-vor-jend...2021-aussehen/
    Geändert von Clumsy (12-05-2021 um 10:31 Uhr)

  2. #1217
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Man sieht es ja z. B. an der Performance von Malta. Die Erwartungen waren so utopisch hoch, dass viele enttäuscht sind und die Performance gefühlt "zerreißen". Wenn man keine oder geringe Erwartungen hat, dann fällt es auch einem leichter zu urteilen, dass es ja doch grundlegend eine gute / sehr gute Performance ist, aber so fließt die Energie natürlich erst einmal daran, dass seine eigenen teilweise hohe Erwartungen nicht erfüllt worden sind.
    Netta hat gezeigt, dass man auch mit einer Inszenierung, die viele eher enttäuschend fanden, gewinnen kann. Mag sein, dass das auch auf Malta zutreffen wird.

  3. #1218
    "Russian Woman" ist nicht gerade mein Lieblingssong, aber die Performance wirkt sehr stimmig:


  4. #1219
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich find's ja immer total spannend, wenn es eben keinen klaren Favoriten gibt wie vor 2 Jahren mit Duncan. Von daher bin ich fast ein bisschen froh, dass Malta live jetzt nicht sofort überzeugt. Song, Personality und Message polarisieren auf jeden Fall und sind damit gleichzeitig auf jeden Fall ein Garant für eine Top-Platzierung!

    Ich räume aber zum Beispiel auch Dadi und The Roop nach wie vor Chancen ein. Man muss ja bedenken, dass 90% der Zuschauer nur den ESC schauen und das Ganze zum ersten Mal sehen. Barbara auf 1 halte ich auch für gewagt. Sie wird sehr gut abschneiden und ich finde es auch mega, aber ob klassischer französischer Chanson 2021 wirklich mehrheitsfähig ist, wage ich zu bezweifeln.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #1220
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Netta hat gezeigt, dass man auch mit einer Inszenierung, die viele eher enttäuschend fanden, gewinnen kann. Mag sein, dass das auch auf Malta zutreffen wird.
    Das habe ich bereits vor ein paar Tagen geschrieben. Ich gehe immer noch davon aus, dass der Sieg zwischen Malta, Litauen und Island entschieden wird.

    Am Ende mischt sich Jendrik noch dazu.

  6. #1221
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bleibe bei Frankreich

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1222
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Am Ende mischt sich Jendrik noch dazu.
    Sicher nicht um den Sieg, aber ich hab auch das Gefühl, dass so eine Spaßnummer durchaus besser abschneiden wird, als wir es aktuell vermuten.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  8. #1223
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Sicher nicht um den Sieg, aber ich hab auch das Gefühl, dass so eine Spaßnummer durchaus besser abschneiden wird, als wir es aktuell vermuten.
    Ich vermute mit einer guten Performance Top 15 bis knapp Top 10.

    @Gilles Frankreich vermuten einige, ich bleibe aber immer noch dabei, dass ich das Gefühl habe, das Barbara im Televoting nicht ausreichend punkten wird um zu gewinnen.

  9. #1224
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich vermute mit einer guten Performance Top 15 bis knapp Top 10.

    @Gilles Frankreich vermuten einige, ich bleibe aber immer noch dabei, dass ich das Gefühl habe, das Barbara im Televoting nicht ausreichend punkten wird um zu gewinnen.
    Möglich - ich bin mal gespannt, wenn das Bühnenbild stimmt, könnte das klappen. Die Vocals und die Atmosphäre des Songs sind schon ziemlich beeindruckend.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1225
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Vocals und die Atmosphäre des Songs sind schon ziemlich beeindruckend.
    Da gebe ich dir recht. Mir gefällt das auch sehr gut, bezweifle nur, dass es beim neutralo direkt zündet bzw. er dafür anrufen wird. Die Stimmung der Menschen muss eben auch passen.

  11. #1226
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Ich räume aber zum Beispiel auch Dadi und The Roop nach wie vor Chancen ein. Man muss ja bedenken, dass 90% der Zuschauer nur den ESC schauen und das Ganze zum ersten Mal sehen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "The Roop" bei den Juries in den Top 3 landen werden. Insofern halte ich es für berechtigt, dass man Litauen nur noch Außenseiterchancen einräumt.

  12. #1227
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass "The Roop" bei den Juries in den Top 3 landen werden. Insofern halte ich es für berechtigt, dass man Litauen nur noch Außenseiterchancen einräumt.
    "Toy" war bei den Jurys auf Platz 3. Ich schließe es definitiv nicht aus. Vor allem weil der Song so passend zur aktuellen Situation ist und das ins positive aufnimmt. Das wird die Jury auch wahrnehmen. Aber schauen wir mal, was passiert.

    Der Song ist catchy die Show ist gut und The Roop bleiben in Erinnerung. Finde durchaus, dass die bei den Jurys sehr gut abschneiden können.

    Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, dass so ein Song eher untypisch für eine Jury Top 3 ist.

  13. #1228
    Das Probenvideo von Irland sieht nach einem Flop aus. Sie klingt auch nicht gut:


  14. #1229
    Vor den Proben dachte ich, dass Zypern floppen wird. Aber das Staging ist super; könnte ähnlich gut abschneiden wie Luca Häni.


  15. #1230
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich find Zypern irgendwie ganz schlimm. Diese billige Lady-Gaga-Song-Kopie und alles gefühlt schon tausendmal gesehen.
    Irland hingegen find ich irgendwie total sympathisch. Wirkt leider ein bisschen gehetzt (vor allem auch stimmlich).
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •