Seite 88 von 192 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2874
  1. #1306
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Happy Birthday geht an BreakDown



  2. #1307
    Alles Gute nachträglich

  3. #1308

  4. #1309
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich wäre im INTA-Thread

  5. #1310
    Hier mal ne persönliche Top 10 von zwei ESC-Experten:

    https://www.youtube.com/watch?v=APsFzzP6cMQ

    Oh, 3 von 4 ihrer Top 4 sind auch in meiner Top 4 (Aserbaidschan statt Dänemark und andere Reihenfolge).
    Sonst bin ich immer viel weiter vom Expertengeschmack entfernt.

  6. #1311
    mein Favorit ist Italien, die Nummer ist einfach geil

    Litauen gefällt mir noch ganz gut, Russland wird besser umso öfter ich es höre, genauso wie Portugal sich langsam nach oben schleicht in meiner Favoritenliste.
    Frankreich mag ich auch, aber gewinnen soll Itatlien

    Zypern ist doch Bad Romance von Lady Gaga?!

  7. #1312
    Ich möchte weder Italien noch Frankreich als Sieger, wobei ich Italien eh nicht ganz oben mitspielen sehe

  8. #1313
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich möchte weder Italien noch Frankreich als Sieger, wobei ich Italien eh nicht ganz oben mitspielen sehe
    Dieses Mal hoffe ich hast du recht. Ich mag zwar beide Künstler, aber die Songs brauch ich dann doch nicht als Sieger. Wenn einer der beiden, dann lieber "Voila". Hoffentlich aber lieber Malta, Schweiz, Litauen oder Island.

  9. #1314
    Die Schweiz ist ziemlich zurückgefallen in Sachen Wettquoten. Italien sehe ich nicht als Gewinner, und wenn sie doch gewinnen, stellt sich die Frage, wer denn die Austragung finanziert? Einen ESC auszutragen, möchte wohl kein Land weniger als Italien.



  10. #1315
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Die Schweiz ist ziemlich zurückgefallen in Sachen Wettquoten. Italien sehe ich nicht als Gewinner, und wenn sie doch gewinnen, stellt sich die Frage, wer denn die Austragung finanziert? Einen ESC auszutragen, möchte wohl kein Land weniger als Italien.
    Rai scheint dieses Jahr aber nicht bei den Kosten für die Bühnenshow zu sparen

  11. #1316
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich möchte weder Italien noch Frankreich als Sieger, wobei ich Italien eh nicht ganz oben mitspielen sehe
    Ich habe auch das Gefühl, dass Italien etwas überschätzt wird, weil viele finden, dass Italien "jetzt endlich mal dran wäre" zu gewinnen.

  12. #1317
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Gefühl, dass Italien etwas überschätzt wird, weil viele finden, dass Italien "jetzt endlich mal dran wäre" zu gewinnen.
    Das schätzen die Fans eigentlich schon seit dem Italien wieder zurück ist.

    Wenn es ein italienischer Beitrag verdient hätte, dann wären das IlVolo oder Mahmood für mich gewesen.

  13. #1318
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das schätzen die Fans eigentlich schon seit dem Italien wieder zurück ist.

    Wenn es ein italienischer Beitrag verdient hätte, dann wären das IlVolo oder Mahmood für mich gewesen.
    Mahmood , Il Volo

    Die Website esctracker.com dokumentiert die Positionen der ESC-Songs bei iTunes, Apple Music, Spotify usw. In den letzten Jahren war das ein ziemlich guter Gradmesser, um den Erfolg abzuschätzen. Da liegen momentan auch Frankreich und Italien vorne.



  14. #1319
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Mahmood , Il Volo

    Die Website esctracker.com dokumentiert die Positionen der ESC-Songs bei iTunes, Apple Music, Spotify usw. In den letzten Jahren war das ein ziemlich guter Gradmesser, um den Erfolg abzuschätzen. Da liegen momentan auch Frankreich und Italien vorne.
    Da wäre ich aber trotzdem eher vorsichtig. Wie oft die Songs gestreamt oder gekauft werden kann sicher ein Gradmesser für das Televoting sein, aber nicht unbedingt für das Juryvoting. Und ob es da unbedingt hohe Punkte für Italien regnet, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Ein Problem bei den Streams etc. ist ja auch, dass die Leute natürlich beeinflusst werden. Also wenn man überall zu hören bekommt, dass Italien und Frankreich DIE Favoriten sind, dann hört man sich diese Songs eben eher mal an als die anderen und kauft bzw. streamt sie.

  15. #1320
    Il Volo, klar.

    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Mahmood , Il Volo

    Die Website esctracker.com dokumentiert die Positionen der ESC-Songs bei iTunes, Apple Music, Spotify usw. In den letzten Jahren war das ein ziemlich guter Gradmesser, um den Erfolg abzuschätzen. Da liegen momentan auch Frankreich und Italien vorne.
    Vor den Liveshows liegt das aber auch daran, dass die Berichterstattung der aktuellen Wettfavoriten natürlich eine helfende Hand darstellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •