Seite 87 von 192 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2874
  1. #1291
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Der Song hat doch alles was Eurovision-Fans wollen.
    Nein



  2. #1292
    hab mir jetzt alle Songs angehört und hab einen ganz großen Favoriten: ITALIEN

  3. #1293



    Sehe ich mittlerweile auch als wahrscheinlichsten Sieger. Sticht einfach total heraus.

  4. #1294
    Breaking News:

    Immerhin mal etwas positives: Jendrik darf in der zweiten Hälfte des Finales starten.
    Mit etwas Glück dürfen wir sogar auf dem letzten Startplatz starten. Ich denke, der Song eignet sich doch gut als Showcloser? Aber der letzte Startplatz schneidet meistens eher weniger gut ab. Aber trotzdem.

    Italien startet ebenfalls in der zweiten Hälfte.

    Ich habe hier gerade noch "22" Sekunden angezeigt bekommen, bis ich meinen nächsten Beitrag posten darf. Klingt doch auch nach einer realistischen Platzierung?


    ***

    Der Clip von Italien sieht für mich ehrlichgesagt aktuell nicht nach Sieger aus. Ich finde es wirkt sogar etwas "gruselig".

  5. #1295
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen



    Sehe ich mittlerweile auch als wahrscheinlichsten Sieger. Sticht einfach total heraus.
    Gott bewahre!

  6. #1296
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Immerhin mal etwas positives: Jendrik darf in der zweiten Hälfte des Finales starten.
    Mit etwas Glück dürfen wir sogar auf dem letzten Startplatz starten. Ich denke, der Song eignet sich doch gut als Showcloser?
    In der Tat. Nach dem Song ist meine Laune eh im Arsch

  7. #1297
    Der Auftritt von Barbara Pravi im nationalen Vorentscheid sah besser aus als die ESC-Probe.
    Er ist jetzt noch reduzierter, noch minimalistischer.

    Dennoch glaube ich mittlerweile, dass Frankreich gewinnen wird. "Voilà" ist emotional, sticht aus der Masse hervor und wird auch viele Zuschauer erreichen, die Juries ohnehin. Der Song ist etwas altbacken, aber das war "Amar Pelos Dois" auch.


  8. #1298
    Ich setze klar auf Rom 2022

  9. #1299
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Der Auftritt von Barbara Pravi im nationalen Vorentscheid sah besser aus als die ESC-Probe.
    Er ist jetzt noch reduzierter, noch minimalistischer.

    Dennoch glaube ich mittlerweile, dass Frankreich gewinnen wird. "Voilà" ist emotional, sticht aus der Masse hervor und wird auch viele Zuschauer erreichen, die Juries ohnehin. Der Song ist etwas altbacken, aber das war "Amar Pelos Dois" auch.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1300
    Ist Flo Rida schon eingetroffen?

  11. #1301
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Der Auftritt von Barbara Pravi im nationalen Vorentscheid sah besser aus als die ESC-Probe.
    Er ist jetzt noch reduzierter, noch minimalistischer.

    Dennoch glaube ich mittlerweile, dass Frankreich gewinnen wird. "Voilà" ist emotional, sticht aus der Masse hervor und wird auch viele Zuschauer erreichen, die Juries ohnehin. Der Song ist etwas altbacken, aber das war "Amar Pelos Dois" auch.

    Die hat aber mal Bühnenpräsenz

    Mir gefällt das Lied zwar immer noch nicht sehr, aber der Auftritt bringt etwas rüber.

    Italien holt mich hingegen so gar nicht ab. Das kann zwar technisch guter Rock sein, aber da fehlt mir irgendwie das Gefühl bzw. die Botschaft
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  12. #1302
    Italien ist an sich cool, aber irgendwie fehlt mir da was. Da gab's in der Vergangenheit echt schon bessere Rocksongs beim ESC, weiß nicht warum nun ausgerechnet dieser hier gewinnen sollte. Da sehe ich Finnland zumindest beim Televoting eher vorne.

    Frankreich finde ich mega nervig.

  13. #1303
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Ich bin mittlerweile auch komplett bei Frankreich.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  14. #1304
    Team Malta

  15. #1305
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Irgendwie kann ich jedes Jahr an jedem Favoriten erkennen warum der Song so gefeiert wird. Bei Frankreich verstehe ich es noch nicht. Der Song kommt bei mir einfach nicht an, obwohl ich Chanson liebe. Auch Barbara finde ich ziemlich nervig mit ihrem ständigen überdramatischen Aufreißen der Arme.

    Ich glaube dieses Jahr wird die Startreihenfolge im Finale vieles entscheiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •