Seite 85 von 192 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 2874
  1. #1261
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen

    Und UK oder Spanien wird auf jeden Fall Letzter.
    Ich halte dagegen. Mag ich beide sehr und verglichen mit anderen Beiträgen schreit das in meinen Augen nicht so offensichtlich "letzter Platz"

  2. #1262
    War für frankreich nicht son hübscher Typ geplant?

    Ich glaube, dass wir Ösis den letzten Platz bekommen werden. Das ist so schlecht :-(
    Daumen drücke ich für die Ukraine :-)

  3. #1263
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen. Mag ich beide sehr und verglichen mit anderen Beiträgen schreit das in meinen Augen nicht so offensichtlich "letzter Platz"
    Und wer ruft dafür an? Ich sehe beide Länder ziemlich sicher in den Bottom 5 und beide um den letzten Platz kämpfen. Aktuell sehe ich Spanien eher letzter als UK. Aber mal schauen was sich aus den Semis noch qualifiziert.

    Wen würdest du denn eher auf dem letzten Platz sehen?

    ****

    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    War für frankreich nicht son hübscher Typ geplant?
    Nein. Letztes Jahr war Tom Leeb, der wurde aber nicht nachnominiert (zum Glück ) und deswegen gab es einen Vorentscheid den Barbara gewonnen hat.

  4. #1264
    Der Song von Tom Leeb war großartig.

  5. #1265
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der Song von Tom Leeb war großartig.

    Altbacken und wäre mit Abstand meiner Meinung nach die rote Laterne im Finale gewesen.

    Was war für dich an dem Song großartig?

  6. #1266
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    War für frankreich nicht son hübscher Typ geplant?

    Ich glaube, dass wir Ösis den letzten Platz bekommen werden. Das ist so schlecht :-(
    Daumen drücke ich für die Ukraine :-)
    Für den letzten Platz im Finale braucht es erst mal einen Finaleinzug

  7. #1267
    Ich sehe Spanien und UK auch in der Flop 5. Dazu dann noch die Niederlande und Deutschland (auch wenn ihm hier ein paar Leute Mittelfeld zutrauen )

    Wobei Semi 2 schon ziemlich schwach ist und dadurch auch noch weitere Flop 5 Kandidaten im Finale landen dürften.

  8. #1268
    Wann hat zuletzt zweimal hintereinander eine Ballade gewonnen?

    Der Effekt ist doch immer der gleiche:
    Wenn eine Ballade gewinnt, werden beim nächsten ESC haufenweise Balladen hingeschickt - und meistens sind auch mehrere dann Favoriten.
    Aber dadurch, dass sie sich gegenseitig die Stimmen wegnehmen, wird das nichts.
    Das erwarte ich diesmal auch.

  9. #1269
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Den ersten Platz im Jury-Voting wird natürlich Schweden belegen.

    Ein Sieg wie 2019 (2. Platz bei den Zuschauern, 3. Platz im Jury-Voting) ist schwierig zu prognostizieren. Ich vermute, dass sich die Jurys und die Zuschauer auch in diesem Jahr nicht einig sein werden.
    Das kommt drauf an, wo man Schweden platziert.

    So als emotionales Hightlight ganz am Ende wie Italien 2015 - dann glaub ich schon, dass das das auch beim Televoting super funktioniert.

    Bei der Jury sehe ich Frankreich, Schweiz, Schweden vorne. Televoting ist völlig offen - da hängt viel von der Startreihenfolge, vom Publikum vor Ort etc. ab.

  10. #1270
    Ich sehe Schweden tatsächlich dieses Mal gar nicht so hoch im Juryranking. Ich tippe max. knapp Top 10 dort. Außer sie fliegen schon im Semi raus.

  11. #1271
    Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum Aserbaidschan und San Marino bei den Buchmachern so schlecht eingeschätzt werden.
    Gerade mit Publikum können die m.E. super rüberkommen.

  12. #1272
    Du meintest ja schon, dass die Balladen sich die Punkte klauen werden. Das werden die Pop-Frauen eben auch.

    Malta, Zypern, San Marino, Aserbaidschan, Israel, Kroatien, Griechenland, Moldawien. (Serbien & Australien)


    Die Buchmacher setzen halt auf die ersten beiden, ich hoffe aber auf Aserbaidschan

  13. #1273
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Du meintest ja schon, dass die Balladen sich die Punkte klauen werden. Das werden die Pop-Frauen eben auch.

    Malta, Zypern, San Marino, Aserbaidschan, Israel, Kroatien, Griechenland, Moldawien. (Serbien & Australien)


    Die Buchmacher setzen halt auf die ersten beiden, ich hoffe aber auf Aserbaidschan
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass Aserbaidschan direkt im Semi ausscheidet. Dabei finde ich den Song richtig gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum man dafür anrufen sollte. Gut Efendi sieht mega hot aus. Vielleicht deswegen.

    Von Israel und Moldawien dürfen wir uns hoffentlich direkt verabschieden.

    Griechenland würde ich außenvorlassen, weil die mit der Greenscreen Technik etwas ganz neues beim ESC zeigen. Das wird sich abheben. Zudem sieht man deswegen die meiste Zeit die Tänzer gar nicht, sondern nur deren Kleidung.

    Malta würde ich tatsächlich auch etwas rausnehmen, weil der Song sich alleine schon sehr von den anderen unterscheidet, aber eben auch Destinys Vocals das ganze auf ein anderes Level heben.

    Wenn tatsächlich, wovon ich ausgehe, Flo-Rida dabei ist, wird das allerdings ein sehr sehr großer Push für das Televoting sein.

  14. #1274
    Schweden hat es natürlich nicht verdient, im Jury-Ranking weit vorne zu liegen. Aber das hat die Juries in den vergangenen Jahren auch nicht gekümmert. :benjaminingrosso:

    Dieser finnische Linkin Park-Verschnitt wird im Televoting Punkte sammeln, möglicherweise zu Lasten von Italien:


  15. #1275
    Ich kann mir sogar vorstellen, dass Aserbaidschan direkt im Semi ausscheidet. Dabei finde ich den Song richtig gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, warum man dafür anrufen sollte.
    Der Song hat doch alles was Eurovision-Fans wollen. Ein geiler Pop-Song, der gerade in der zweiten Hälfte auch noch mit heimischen Sounds (mir fällt gerade das Wort nicht ein ) überzeugt.


    Aber mache mir tatsächlich auch Sorgen um den Song. Semi 1 ist ja voller Fan-Favoriten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •