Seite 86 von 192 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.290 von 2874
  1. #1276
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Die zwei Rock-Nummern könnten für mich echt nicht verschiedener sein:
    Italien ist authentischer, zeitgemäßer Rock, der die Sehnsucht nach Konzerten weckt.
    Finnland ist völlig aus der Zeit gefallener Fake-Nu-Metal, der einfach nur nervt.

    Ich verstehe auch nicht, was alle an "El Diablo" finden. Dann lieber dreimal "Mata Hari".
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  2. #1277
    Die Performance der Schweiz ist nicht gerade minimalistisch, sondern sehr 'eurovisionesque', falls das ein Wort sein sollte.


  3. #1278
    Das Tanzen passt null zum Song.

  4. #1279
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Der Song hat doch alles was Eurovision-Fans wollen. Ein geiler Pop-Song, der gerade in der zweiten Hälfte auch noch mit heimischen Sounds (mir fällt gerade das Wort nicht ein ) überzeugt.


    Aber mache mir tatsächlich auch Sorgen um den Song. Semi 1 ist ja voller Fan-Favoriten
    Deswegen gefällt der Song mir persönlich auch.

    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Die zwei Rock-Nummern könnten für mich echt nicht verschiedener sein:
    Italien ist authentischer, zeitgemäßer Rock, der die Sehnsucht nach Konzerten weckt.
    Finnland ist völlig aus der Zeit gefallener Fake-Nu-Metal, der einfach nur nervt.

    Ich verstehe auch nicht, was alle an "El Diablo" finden. Dann lieber dreimal "Mata Hari".
    Ich sehe das tatsächlich komplett umgekehrt. Italien ist für mich ein Beitrag, der bei mir ganz weit hinten im Ranking ist. Nach Konzerten wird da bei mir nichts geweckt. Platz 36

    Hingegen finde ich, dass man bei Finnland schon alleine die "put you middle finger up" Geste mitmachen möchte und das schon mehr Konzertfeeling auslöst. Nervig finde ich den Song eigentlich auch nicht wirklich. Erinnert eben an gute Linkin Park Songs. Platz 13

    ***

    Die Schweiz finde ich stimmlich top. Ich mag auch die Bewegungen. Die Handbewegung finde ich eher mit den schnellen Kameraschnitten zu hektisch. Trotzdem hebt sich das insgesamt sehr gut vom Rest ab. Wo sich das platziert, kann ich kaum einschätzen. Tippe aber im Rahmen zwischen Platz 10 - 5. Sehe das bei den Jurys sehr weit oben und beim Televoting eher Mittelfeld.
    Geändert von Clumsy (14-05-2021 um 14:19 Uhr)

  5. #1280
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Das Tanzen passt null zum Song.
    In diesem Probenvideo finde ich seinen Ausdruckstanz noch viel witziger.


  6. #1281
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Die Performance der Schweiz ist nicht gerade minimalistisch, sondern sehr 'eurovisionesque', falls das ein Wort sein sollte.

    Wenn man sich das ohne Ton anschaut, würde man niemals auf den Song kommen

  7. #1282
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das ohne Ton anschaut, würde man niemals auf den Song kommen


    Der Auftritt passt so überhaupt nicht zu dem Song ... da hätte ich eher so eine Performance wie bei Bulgarien erwartet - die würde viel besser zu dem Lied passen.

    Die Bluse tut auch nichts für ihn. Top 5 könnte damit schwer zu erreichen werden...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  8. #1283
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wenn man sich das ohne Ton anschaut, würde man niemals auf den Song kommen
    Jep, in den Strophen wirkt es unfassbar falsch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1284
    ich glaube dass die Inszenierung nicht die ganze Zeit so hektisch ausfällt wie im offiziellen Clip. Gerade zum ruhigen Beginn und auch kurz vor Schluss kann man das sich auch nicht vorstellen. Berenike von ESC-kompakt hat auch schon Entwarnung gegeben.
    Aber selbst die 10 Sekunden die man sieht müsste man meiner Meinung nach "weicher" inszenieren

    längerer Clip aus der Distanz hier
    /watch?v=-FfAvPbGZT0

  10. #1285

  11. #1286
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Die Performance der Schweiz ist nicht gerade minimalistisch, sondern sehr 'eurovisionesque', falls das ein Wort sein sollte.

    Da passt für mich irgendwie rein gar nichts zusammen. Die Klamotten, die Choreo, der Typ und der Song... Also ich glaube ich ahne wo die mit dem Konzept hinwollten, aber irgendwie geht es nicht auf.

  12. #1287
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Und wer ruft dafür an? Ich sehe beide Länder ziemlich sicher in den Bottom 5 und beide um den letzten Platz kämpfen. Aktuell sehe ich Spanien eher letzter als UK. Aber mal schauen was sich aus den Semis noch qualifiziert.

    Wen würdest du denn eher auf dem letzten Platz sehen?

    ****



    .
    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Niederlande der Heimspiel-Fluch ereilt, ähnlich wie die Ukraine und Portugal nach ihren Siegen.

  13. #1288
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass die Niederlande der Heimspiel-Fluch ereilt, ähnlich wie die Ukraine und Portugal nach ihren Siegen.
    Da könntest du durchaus auch recht haben. Denke aber, dass die Jury die "Einzigartigkeit" des Beitrags eventuell mehr "wertschätzt" und dafür Punkte verteilt, die am Ende genug sind um nicht letzter zu werden. In den Bottom 5 sehe ich die Niederlande allerdings relativ safe.

    Kann mir vorstellen, dass es sowohl vorne als auch hinten relativ eng wird, was die Punktedifferenz angeht.

    Am Ende gibt es dann doch wieder einen deutlichen Gewinner.

  14. #1289
    Ich wüsste im Augenblick noch nicht zu sagen, für wen ich stimmen werde. Im Halbfinale eventuell für Belgien. Mal schauen.

  15. #1290
    Da letztens jemand danach gefragt hat, die EBU hat nun mitgeteilt dass die Jurymitglieder, wie das letzte mal 2013, erst am Samstag Abend veröffentlicht werden dürfen.

    https://escxtra.com/2021/05/14/eurov...8OSubbX4cC_c0A


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •