Seite 80 von 192 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2874
  1. #1186
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das Bühnenbild von Victoria ist richtig richtig gut. Wäre der Song nur besser.


    Klasse Bühnenbild und Styling, aber wieso musste es der Song sein und nicht "Alright", "Ugly Cry" oder "Imaginary Friend"?



  2. #1187
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen


    Klasse Bühnenbild und Styling, aber wieso musste es der Song sein und nicht "Alright", "Ugly Cry" oder "Imaginary Friend"?
    "Imaginary Friend" wäre auch mein Fave gewesen. Lt. Victoria war letztendlich die Entscheidung zwischen "IF" und "GUIGO" gefallen.

    ***

    Die Performance von Gjon hat scheinbar nicht so extrem überzeugt, wie man erwartet hätte. Stimmlich war es aber richtig gut, das konnte ich auch über den Livestream hören.

  3. #1188
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Votingthread:

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...2#post49872842



    Kompliment an Hamster. Dein Eingangspost ist genial und ich konnte einfach alles kopieren.

  4. #1189

    Danke fürs Voting.

  5. #1190
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Der Grund ist ziemlich einfach. Die Proben waren vor 2007 (?) generell geschlossen und keine Rehearsals wurden veröffentlich. Warum ist das so? Proben sind zum Proben da, aber die Leute bilden sich bei den Proben bereits ein Urteil. Man sah es zum Beispiel an Belgien 2017. Blanche wurde nach der ersten Probe so zerrissen. Ein Wunder dass sie es am Ende dann noch im Finale auf Platz 4 geschafft hat.

    Wären die Proben geheim, dann wurde so ein Probetag nicht ins Gewicht fallen und das sollte es meiner Meinung nach auch nicht.

    Wenn du zur Olympiade fährst, wirst du schließlich auch nur nach deiner sportlichen Leistung im Wettbewerb beurteilt. Bei Musik mit Auftritten entstehen dementsprechend durch die Proben Meinungen die zu voreilig sein können. Es entsteht ein Druck für die Künstler immer 100% geben zu müssen, obwohl die ersten Proben dafür gedacht sind, die Bühne kennen zu lernen sowie die Kameraeinstellungen usw. vorzunehmen aber eben nicht direkt einen 100% perfekten Auftritt hinzulegen.

    Die Leute gehen davon aus, nur weil etwas in der Probe zu sehen war, ist es direkt in Stein gemeißelt. Das ist es aber definitiv nicht.

    Rein für sich bin ich der Meinung, dass die rehearsals eigentlich geschlossen sein müssen. Letztendlich bin ich aber auch froh, dass sie es nicht sind und wir wenigstens Bruchstücke bekommen um so die Zeit zum ESC zu verkürzen.

    Man hat sich also dazu entschieden die erste Rehearsal in einem kleinen Ausschnitt zu zeigen. Die zweite Rehearsal war dann auch für die Presse direkt vor der Bühne offen und konnte gefilmt werden. Die EBU hat dann ein 30 Sekunden Element mit offizieller Kameraperspektive veröffentlicht. Wie sich das dieses Jahr verhält weiß ich nicht. Den offiziellen 30 Sekunden Clip erhalten wir bestimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Presse vor die Bühne darf, oder zumindest nur in sehr sehr geringer Menschenzahl.
    Das sind aber auch nur deine Vermutungen und nicht die offizielle Begründung

  6. #1191
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Das sind aber auch nur deine Vermutungen und nicht die offizielle Begründung
    Na wenn du schon so Besserwisserisch um die Ecke kommst, dann nenn uns doch die offiziellen Begründungen, statt einfach nur zu schreiben das es nicht die offiziellen seien.

    ****

    Die Schweiz empfinde ich doch als viel besser, als ich aus dem wiwibloggs Livestream vermutet hätte.


  7. #1192
    Gijon Tears sieht verkleidet aus, wie ein leicht pummeliges Kind das man in stylische Klamotten gesteckt hat. Ich nehme ihm den Look nicht ab.






  8. #1193
    Ich finde den Song sowieso überbewertet. Es würde mich nicht überraschen, wenn er es nicht mal in die Top 10 schafft.



  9. #1194
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Gijon Tears sieht verkleidet aus, wie ein leicht pummeliges Kind das man in stylische Klamotten gesteckt hat. Ich nehme ihm den Look nicht ab.





    Darf ich dich Fragen, wie er für dich nicht verkleidet wirken würde? Ich meine was ist denn an einem Hemd und an einer schwarzen Hose für dich "verkleidet"?

    Ich finde den Look relativ modern aber gleichzeitig auch irgendwie schlicht gehalten.

  10. #1195
    Die Schuhe finde ich nicht so passend
    Ansonsten sind die Klamotten nicht sooo schlecht. Er hat nun mal diese Figur... unverwechselbar.

    Ich glaube ich bin von der Bühnenidee ziemlich begeistert Alle haben ihn am Klavier sitzend erwartet und jetzt kommt er mit sowas. Ein klitzekleines bisschen an Loïc erinnernd (oder auch Kristian Kostov)

    bin gespannt wenn man mehr sieht.
    Quoten reagieren gemischt, Tendenz positiv
    Geändert von Fio.F (11-05-2021 um 17:17 Uhr)

  11. #1196
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Darf ich dich Fragen, wie er für dich nicht verkleidet wirken würde? Ich meine was ist denn an einem Hemd und an einer schwarzen Hose für dich "verkleidet"?

    Ich finde den Look relativ modern aber gleichzeitig auch irgendwie schlicht gehalten.
    Wenn er extrovertierter wäre oder sogar eine "Rampensau", wäre das Outfit in Ordnung. Er wirkt aber eher wie ein introvertierter Nerd und für ihn ist dieses Oberteil mit den Silberfäden zu viel des Guten.

    Duncan Laurence war 2019 für meinen Geschmack etwas zu leger angezogen, aber das ist für solche Typen immer noch besser geeignet als dieses Show-Outfit.

  12. #1197
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Wenn er extrovertierter wäre oder sogar eine "Rampensau", wäre das Outfit in Ordnung. Er wirkt aber eher wie ein introvertierter Nerd und für ihn ist dieses Oberteil mit den Silberfäden zu viel des Guten.

    Duncan Laurence war 2019 für meinen Geschmack etwas zu leger angezogen, aber das ist für solche Typen immer noch besser geeignet als dieses Show-Outfit.
    Ich respektiere deine Meinung, kann dir allerdings bei beidem nicht zustimmen. Aber ist eben auch grundsätzlich eine Frage des Geschmacks.


    ***
    Nach dem Contest möchte man auch sich darüber unterhalten, ob die Backing Vocals via Playback bestehen bleiben oder tatsächlich ausschließlich nur für dieses Jahr bestimmt sind.



    Finde ich jetzt nicht relativ überraschend, da dies mehr Möglichkeiten für eine Performance bieten, wenn man eben keine Backingsinger einplanen muss. War eigentlich auch nur eine Frage der Zeit, bis sich dieser Trend vom Melodifestivalen ebenfalls beim ESC durchsetzt.

  13. #1198
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Na wenn du schon so Besserwisserisch um die Ecke kommst, dann nenn uns doch die offiziellen Begründungen, statt einfach nur zu schreiben das es nicht die offiziellen seien.

    ****

    Die Schweiz empfinde ich doch als viel besser, als ich aus dem wiwibloggs Livestream vermutet hätte.
    Hat damit nichts zu tun, aber wenn die Frage aufkommt nach dem offiziellen Grund aufkommt und du deine Vermutungen so formulierst, als läge es auf der Hand, aber du eigentlich selbst nur mutmaßt, merke ich das halt an

  14. #1199
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Hat damit nichts zu tun, aber wenn die Frage aufkommt nach dem offiziellen Grund aufkommt und du deine Vermutungen so formulierst, als läge es auf der Hand, aber du eigentlich selbst nur mutmaßt, merke ich das halt an
    Dann frage ich dich, woher du denn weißt, dass es nicht der offizielle oder inoffizielle Grund von der EBU ist? Wenn du den offiziellen Grund der EBU gar nicht kennst, kannst du gar nicht wissen ob meine Aussage nicht der wahre Grund ist.

    Und wenn du es nicht besser weißt, ist es manchmal besser einfach die Finger still zu halten und keine doofe Antwort von der Seite zu schreiben. Wie gesagt, wenn du widerlegen kannst, dass mein genannter Grund nicht dem offiziellen oder inoffiziellen Grund von der EBU entspricht, dann her damit.

    Zudem sehe ich in "onesteps" Frage auch nicht, das er explizit nach einer offiziellen EBU Begründung gefragt hat. Zudem mache ich in meiner Aussage kein Geheimnis darum, dass es um meine Interpretation handelt die auch nachvollziehbar ist, oder schreibe ich irgendwo, dass es der offizielle oder inoffizielle Grund von der EBU ist? Somit ist dein Kommentar in doppelter Weise unnötig, da jeder Mensch, der lesen kann und ein Verstand hat, das wohl auch wahrgenommen hat. Da braucht es wirklich keinen "BreakDown" der da noch einmal explizit drauf verweist, dass das keine offizielle Begründung von der EBU ist. Die gibt es sehr wahrscheinlich nämlich auch nicht. Aber wie gesagt, falls doch, dann gerne her damit. Ansonsten kannst du auch gerne deine Vermutung preisgeben oder eben schweigen.
    Geändert von Clumsy (11-05-2021 um 20:52 Uhr)

  15. #1200
    Ich muss BreakDown hier leider recht geben. Du hast deine Antwort so verkauft, als würdest du den offiziellen Grund kennen ("Der Grund ist ziemlich einfach ..."). Zu kennzeichnen, dass das bloss deine Vermutung ist, wäre hilfreich gewesen, dann hätte es kein Missverständnis gegeben




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •