Seite 84 von 192 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2874
  1. #1246
    Puh, dann ist ja alles gut.

    Und auf die Backgroundtänzer bei Griechenland wird zumindest kein männlicher Zuschauer achten.

  2. #1247
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Måneskin kommen recht gut an:
    die Quoten für Italien !

    So wie es aussieht, wird das extrem spannend am nächsten Samstag

    Mist, ich würde gerne die streams der Proben wieder mehr verfolgen, so wie früher, aber hab momentan einfach zu viel Anderes was dringend erledigt werden muss

    Bei dem Probenschnipsel zu Jendrik habe ich irgendwie Assoziationen zu Lou 2003

  3. #1248
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Barbara versprüht Winner-Vibes!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  4. #1249
    Von mir aus darf es gerne ein Italien vs. Frankreich werden.

    Könnte mir vorstellen, dass Italien das Televoting gewinnt und Frankreich das Jury-Voting

  5. #1250
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Von mir aus darf es gerne ein Italien vs. Frankreich werden.

    Könnte mir vorstellen, dass Italien das Televoting gewinnt und Frankreich das Jury-Voting
    Dann lieber Italien, auf schwere Kost hab ich dieses Jahr als Sieger keine Lust Italien ist eh überfällig die letzten Jahre.
    Glaube auch nach wie vor das Frankreich und die Schweiz sich da einwenig die Punkte gegenseitig wegnehmen werden.

  6. #1251
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Wenn Italien mit "Soldi" nicht gewinnen konnte, schaffen sie es auch mit so 'nem klassischem Rocksong nicht.

    Und UK oder Spanien wird auf jeden Fall Letzter.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #1252
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Wenn Italien mit "Soldi" nicht gewinnen konnte, schaffen sie es auch mit so 'nem klassischem Rocksong nicht.

    Und UK oder Spanien wird auf jeden Fall Letzter.
    Soldi
    Bestes Lied 2019!

    An einen Italiensieg glaube ich auch kaum. Nicht mal an eine Top 3-Platzierung. Da gibt es sicherlich auch einige bei denen der Song eher merkwürdig ankommt.

  8. #1253
    Den ersten Platz im Jury-Voting wird natürlich Schweden belegen.

    Ein Sieg wie 2019 (2. Platz bei den Zuschauern, 3. Platz im Jury-Voting) ist schwierig zu prognostizieren. Ich vermute, dass sich die Jurys und die Zuschauer auch in diesem Jahr nicht einig sein werden.

  9. #1254
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Soldi
    Bestes Lied 2019!
    Für mich sogar einer der besten ESC-Songs des Jahrzehnts. Höre ich noch immer sehr gerne.

  10. #1255
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    die Quoten für Italien !


    Freut mich für die Band. Die sind vielseitig und haben viele gute Songs geschrieben, da lohnt es sich ein bisschen zu stöbern, es dürfte für verschiedene Geschmäcker etwas dabei sein. "Fear for Nobody" ist z.B. wieder ganz anders, und sie haben auch schöne Balladen, wie z.B. "Le Parole Lontane", um nur ein paar Beispiele zu nennen.

  11. #1256
    Ist Stella eigentlich im Management von Måneskin?



  12. #1257
    Natürlich nicht, ich war nur schon ewig lange nicht mehr von einer Band so begeistert.

  13. #1258
    Ach so, dann ist ja gut.



  14. #1259

  15. #1260
    Zitat Zitat von Delphi Beitrag anzeigen
    Den ersten Platz im Jury-Voting wird natürlich Schweden belegen.
    als ob

    Der Beitrag sollte realistisch gesehen eigentlich zu den Borderline-Qualifiern gehören dieses Jahr aber jeder setzt eigentlich voraus dass es trotzdem aufgrund von generellen Tendenzen dass die Jury das irgendwo zwischen 6-8 haben wird und es im Televote wahrscheinlich so 10ter werden kann, durchrutscht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •