Seite 2 von 192 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2874
  1. #16

  2. #17
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Jendrik
    Der Song klingt ESC tauglich.
    Welcher Song? Dieses "dididi" ist nicht sein ESC Song.

  3. #18
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    witziges video, netter song, lässiger typ, würd ich nehmen

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #19
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Wobei einige Fakten doch ziemlich merkwürdig sind. Wieso abonniert Peter Urban ihn? Er ist ja eher ein relativ unbekannter Sänger. Christoph Pellander (ehemaliger HOD) folgt ihm auch auf Insta. Schon sehr merkwürdig das alles.

    https://esc-kompakt.de/deutschland-i...uer-rotterdam/

    Edit. Beitrag um CP Fakt erweitert.
    Spontan würde ich sagen, dass Jendrik von der Person her ESC-tauglicher als Ben Dolic wäre.

  5. #20
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich sagen, dass Jendrik von der Person her ESC-tauglicher als Ben Dolic wäre.
    Kommt auf den Song an. Ben wäre mit einer Ballade auch definitiv ESC tauglich.

  6. #21
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Welcher Song? Dieses "dididi" ist nicht sein ESC Song.
    ach so war ja klar, klingt ja auch zu gut um wahr zu sein.

  7. #22
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Kommt auf den Song an. Ben wäre mit einer Ballade auch definitiv ESC tauglich.
    Er hat mit einer Ballade aber noch immer keine Ausstrahlung. Aber ja, wäre besser als vorher.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #23
    Dieser Jendrik kommt zumindest ziemlich lebhaft und irgendwie ganz witzig rüber... so ein bisschen positiv durchgeknallt. Ist ja nicht schlechteste Eigenschaft um im Rahmen des ESC charmante Interviews zu geben und wahrgenommen zu werden.

  9. #24
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Nice Gibts nen Bullshit-Bingo mit den alljährlichen Floskeln der nächsten Wochen?
    Ohja. Bekommt etwa Madeline Juno endlich ihre große Chance und welche Beilage isst Frau Cascada gerne zu den Frikadellchen?
    Neeee... Deutschland soll endlich aussteigen und der Balkanmafia keine Chance mehr geben auf die Punkteschiberei.




  10. #25
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Er hat mit einer Ballade aber noch immer keine Ausstrahlung. Aber ja, wäre besser als vorher.
    Ausstrahlung ist nicht alles, sonst wäre Blanche 2017 nicht 4te geworden.



    Hier bei dem Auftritt zeigt er ganz gut, dass er den kleinen Jungen mit einer guten Ballade sehr gut rüberbringen kann. Nur der möchtegern cooly passte eben eher weniger zu ihm.

  11. #26
    Jendrik wirkt auf jeden fall sympathisch und die Mühe alleine ist schon wertzuschätzen. ich bin gespannt

  12. #27
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Jendrik wirkt auf jeden fall sympathisch und die Mühe alleine ist schon wertzuschätzen. ich bin gespannt
    Das stimmt. Ich weiß nur nicht ob es eventuell zu ähnlich zu „The Roop“ wäre, je nachdem wie der Song tatsächlich klingt. Falls er es denn tatsächlich wäre.

    Am Ende ist es aber doch jemand ganz anderes.
    Geändert von Clumsy (14-12-2020 um 19:56 Uhr)

  13. #28
    Hoffentlich

    Ela Steinmetz solo mit einem Rock'n'Roll Titel den niemand von ihr erwartete

  14. #29
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich

    Ela Steinmetz solo mit einem Rock'n'Roll Titel den niemand von ihr erwartete
    Wer ist Ela Steinmetz?

  15. #30
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Wer ist Ela Steinmetz?
    Ela von Elaiza. Unser Song 2014 ESC „Is It Right“




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •