Seite 4 von 192 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2874
  1. #46
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Jendrik Sigwart? Ich bin ja gar nicht so auf Musical-Darsteller und Ukulele...und so selbst christliche Sänger wirken mir immer spassgebremst. Aber ich lasse mich gerne überraschen.



  2. #47
    Spaßgebremst wirkt er zumindest in seinen Stories nicht.

  3. #48
    Ich kann mir nur Katja & Elif vorstellen. Alle anderen, vor allem die von THE VOICE, kommen da nicht 'ran

  4. #49

  5. #50
    Das wäre mal was anderes, was besonderes, ein Geschenk für Europa. Wobei ich nicht weiß, ob Katja das live halbwegs hinbekommen würde.
    Aber der Song, den der NDR auserwählt hat, darf jetzt noch gar nicht bekannt sein oder?

    Geändert von MarkenMusik-Fan (10-01-2021 um 23:48 Uhr)

  6. #51
    Könnt ihr nicht die üblichen Wünsche wie Rammstein, Helene oder Scooter äußern, woraufhin ich dann mit dem Wunsch eines Ausstiegs Deutschlands vom ESC reagiere? Haltet Euch doch mal ans Script! Originale Nichtskönner!

  7. #52
    Ich wünsche mir Rammstein, Helene oder Scooter.

  8. #53
    Ich finde ja eher wir sollten da aussteigen. Deutschland ist einer der Hauptsponsoren und unsere QUALITÄTSBEITRÄGE kriegen nichtmal 300 Extrapunkte, damit wir auch mal gewinnen. Das nenne ich Schiebung.

  9. #54
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich finde ja eher wir sollten da aussteigen. Deutschland ist einer der Hauptsponsoren und unsere QUALITÄTSBEITRÄGE kriegen nichtmal 300 Extrapunkte, damit wir auch mal gewinnen. Das nenne ich Schiebung.
    Sag mal was hast du genommen im neuen Jahr?
    Setz es wieder ab!

  10. #55
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Ich finde ja eher wir sollten da aussteigen. Deutschland ist einer der Hauptsponsoren und unsere QUALITÄTSBEITRÄGE kriegen nichtmal 300 Extrapunkte, damit wir auch mal gewinnen. Das nenne ich Schiebung.
    Auch wenn es ironisch gemeint ist, darf sich niemand mehr beschweren nach dem vierten Platz von Michael Schulte.

  11. #56
    Wincent Weiss for Rotterdam.

  12. #57
    Bitte nicht, aber ich denke, er würde gut abschneiden, egal was er singt.

  13. #58
    Der Startschuss ist heute in Norwegen gefallen. Dort sind die Teilnehmer des ersten Halbfinals sowie die bereits gesetzten Finalisten veröffentlicht worden. Bei den Finalisten gibt es eine kleine Überraschung über die ich mich freue.

    Semi 1:
    Stina Talling – “Elevate”
    Jorn – “Faith Bloody Faith”
    Blåsemafian – “Let Loose”
    Beady Belle – “Playing With Fire”



    Finalisten:
    TIX – “Ut Av Mørket”
    Stavangerkameratene – “Barndomsgater”
    Kaja Rode – “Feel Again”
    Atle Pettersen – “World On Fire”
    Rein Alexander – “Eyes Wide Open”
    KEiiNO – “Monument”

    Tix und KEiiNO´s Song wird am Freitag veröffentlich und im ersten Halbfinale performt.

  14. #59
    KEiiNO

  15. #60
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    KEiiNO

    Obwohl Spirit bei Weitem nicht ihr bestes Lied ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •