Seite 6 von 192 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2874
  1. #76
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    So wie Roman Lob auch untergegangen ist?
    Der sang immerhin in Englisch und hatte die Ausstrahlung eines knuffichen Teddybären.

  2. #77
    Kann es sein, dass wir Tim Kamrad schicken?


    https://open.spotify.com/album/4nzvA...SB6IYrIZC8hctw

    Der Song hat klassische MF und Eurovision Songwriter. Von der Länge passt es auch.

  3. #78
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass wir Tim Kamrad schicken?


    https://open.spotify.com/album/4nzvA...SB6IYrIZC8hctw

    Der Song hat klassische MF und Eurovision Songwriter. Von der Länge passt es auch.
    Dann würden sie den Song doch nicht einfach so ohne Ankündigung auf den Markt werfen.

    Aber klingt tatsächlich nach nem typischen ESC Song, könnte von den Schweden sein. Ne schnittige Performance dazu und das Ding wäre in den Top 10.
    Danke für den Link. Der Tim macht eh gute Musik, ich fand Blame It On The Lights auch klasse.

  4. #79
    Könnte ich mir auch sehr gut als ESC-Song vorstellen. Denke aber auch nicht, dass man ihn dann jetzt schon veröffentlicht hätte.

  5. #80




    Der Anfang des Refrains erinnert mich etwas an "Moonlight shadow".

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass wir Tim Kamrad schicken?


    https://open.spotify.com/album/4nzvA...SB6IYrIZC8hctw

    Der Song hat klassische MF und Eurovision Songwriter. Von der Länge passt es auch.
    aber ich denke auch, dass man ihn dann noch nicht veröffentlicht hätte.
    Geändert von Clumsy (15-01-2021 um 05:02 Uhr)

  6. #81
    Vielleicht war er in der näheren Auswahl, hats dann aber doch nicht geschafft und dann veröffentlicht man ihn jetzt halt einfach ohne ESC

  7. #82
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vielleicht war er in der näheren Auswahl, hats dann aber doch nicht geschafft und dann veröffentlicht man ihn jetzt halt einfach ohne ESC
    Dürfte er das öffentlich erzählen und den Song damit promoten?

  8. #83
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen




    Der Anfang des Refrains erinnert mich etwas an "Moonlight shadow".
    Finde den Song geil!!

  9. #84
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dürfte er das öffentlich erzählen und den Song damit promoten?
    Wenn er und der Song rejected wurde, dann ist er ja nicht mehr gebunden denke ich.

  10. #85
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Finde den Song geil!!
    Bin auch positiv überrascht. Das Joiken, das ich sonst so nervig fand, ist hier viel dezenter eingebunden. Der Rest ist sehr stark.

  11. #86

  12. #87
    Sehr geil wieder der Song von Keiino, aber solange es Juries gibt wird sowas natürlich nicht gewinnen Aber "Moonlight Shadow" war direkt am Anfang auch meine erste Idee

  13. #88
    Wer weiß, vielleicht gibts diesmal "Entschädigungs"-Punkte von der Jury, weil sie Angst vor einer erneuten Hate-Welle haben

  14. #89
    Ein bisschen Moonlight Shadow ist echt drin. Ich finde den Song cool, aber ihr erster war besser. Hoffe sie schaffen es ins Finale damit. Aber das sollte als Fanliebling ja klappen.

  15. #90
    Sie müssen doch erstmal den Vorentscheid gewinnen damit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •