Seite 7 von 192 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2874
  1. #91
    Klingt an manchen Stellen echt wie Moonlight Shadows Aber immerhin haben sie keinen Abklatsch von Spirit In The Sky gemacht, das machen manche ja gerne.

  2. #92
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Sie müssen doch erstmal den Vorentscheid gewinnen damit
    Stimmt, den Schritt habe ich gedanklich jetzt einfach mal übersprungen. Ok, aber wenn sie das schaffen, dann kommen sie bestimmt ins Finale.

  3. #93
    Lustig, hatte auch direkt die "Moonlight Shadow" Assoziation. Aber ist so clever gemacht, dass man es nicht nachweisen könnte. Mir gefällt es und ich denke sie hätten gute Chancen mit einer aufregenden Performance.

  4. #94
    Spirits in the Sky fand ich 2019 echt kacke, aber Monument ist mega :roftl:

  5. #95
    Ich finde man kann die beiden Songs gar nicht miteinander vergleichen. Beide sind richtig gut, aber "Spirit" fand ich damals schon leicht ESC trashig. "Monuments" hat für mich diesen anfangs Fahrenhaidt Sound. Ich liebe einfach alles an dem Song.

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dürfte er das öffentlich erzählen und den Song damit promoten?
    Er dürfte es (gehe ich von aus)
    Geändert von Clumsy (15-01-2021 um 14:01 Uhr)

  6. #96
    Damit dürfen Keiino gerne wieder zum ESC

  7. #97
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    "Monument" ist richtig geil und viiiiel besser als "Spirit In The Sky".
    Ich würde ihnen einen ESC-Sieg echt total gönnen, nachdem sie ja damals der Publikumssieger geworden sind. Zumal waren sie wirklich unfassbar sympathisch und hatten so Bock auf den ESC.
    Allerdings kann man aktuell ohne Vergleichssongs und Bühnenshow überhaupt nicht sagen, ob es eine reale Chance gäbe. Und außerdem müssen sie ja erstmal durch den Vorentscheid (und nach der letzten Saison überrascht mich da eigentlich nichts mehr )
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  8. #98
    Keiino
    Die hab ich schon mit Spirit in the sky total abgefeiert

  9. #99
    In Finnland der Favorit


  10. #100
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    In Finnland der Favorit

    Bisher gibt es von den 7 teilnehmenden Songs 2 zu hören. Hier von "dem Favoriten" zu sprechen, ist also zum jetzigen Zeitpunkt nicht ganz richtig. Zudem der Song vom letztjährigen Sieger erst noch veröffentlicht wird. Im finischen Spotify läuft es für den Song allerdings sehr gut. Aber bevor man nicht alle Songs kennt, kann man hier noch nicht von "dem Fave" sprechen.

    Mir gefällt "I Love You", auch wenn der Song ziemlich schnell nervig wird.
    Geändert von Clumsy (16-01-2021 um 16:08 Uhr)

  11. #101
    In Spotify Finland Charts direkt auf die 2. Also definitiv Potential und aktuell einer der Favoriten.

  12. #102
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    In Spotify Finland Charts direkt auf die 2. Also definitiv Potential und aktuell einer der Favoriten.
    Das habe ich gerade auch gelesen, deswegen habe ich meinen Beitrag angepasst. Aber bei zwei bekannten Songs, ist es nicht schwer, aktuell "einer der Faves" zu sein.

  13. #103
    Erwin Kintop hat seinen neuen Song "Kein Wiedersehen" für Anfang Februar angekündigt. Unter diesem Beitrag hat Emmelie de Forest (ESC Siegerin 2013) kommentiert. Ich glaube allerdings nicht, dass das unser Song wäre. Sonst hätte man ihn nicht vorher angekündigt. Trotzdem müssen die beiden sich irgendwoher kennen.

    https://www.instagram.com/p/CJ_EqK6IZps/

  14. #104
    Norwegischer Vorentscheid Live erstes Heat verfolgen.

    www.nrk.no/mgp

  15. #105
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    War Emmelie nicht im Schreiber-Team für Levina?




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •