Seite 9 von 192 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2874
  1. #121
    Keiino sind super, aber ich finde, dass sie ihre Chance hatten und nun jemand anderes verdient hätte, da hinzugehen. Ulrikke will scheinbar nicht mehr, aber beim Melodi Grand Prix gibt es jedes Jahr genug gute Songs und Künstler.

  2. #122
    Sie haben gewonnen, wurden aber bewusst ausgebremst. Ist doch nur logisch, dass sie nochmal mitmachen wollen.

    Hast du das bei Lena eigentlich auch so gesehen?

  3. #123
    "Hero" vom MGP in Norway klingt toll, ist von Anderz Wrethov, Anders Stone und Thomas Stengaard. Also erfahrene ESC und MF writers.

    Catchy!

    https://open.spotify.com/track/71fZw...QY2d1hYquhMVJQ

  4. #124
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Keiino sind super, aber ich finde, dass sie ihre Chance hatten und nun jemand anderes verdient hätte, da hinzugehen. Ulrikke will scheinbar nicht mehr, aber beim Melodi Grand Prix gibt es jedes Jahr genug gute Songs und Künstler.
    Der beste Song darf gewinnen. Findest du Poli hätte 2016 auch nicht mehr antreten dürfen, genauso wie Tamara Todevska, Sergey Lazarev, Dima Bilan oder SunStroke Project, nur weil sie bereits einmal beim ESC waren? Früher war es gang und gebe dass teilweise Künstler öfters angetreten sind. Johnny Logan hat den ESC selbst 2x gewonnen und einmal als Composer. Katja Ebstein hat für Deutschland 3 Top 3 Platzierungen ersungen. Wenn der Song gut ist, dürfen gerne ehemalige Teilnehmer erneut teilnehmen. Ist schließlich ein Song Contest und kein Newcomer Contest. Das eigentliche Problem ist nur, das der zweite Song meist deutlich schwächer als der erste ist. Das ist allerdings meiner Meinung nach bei KEiiNO nicht der Fall und das sie einen kleinen "Rachedurst" verspüren, ist ziemlich verständlich.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    "Hero" vom MGP in Norway klingt toll, ist von Anderz Wrethov, Anders Stone und Thomas Stengaard. Also erfahrene ESC und MF writers.

    Catchy!

    https://open.spotify.com/track/71fZw...QY2d1hYquhMVJQ

    Ich finde den Song leider bei weitem nicht so stark wie "Wild" letztes Jahr. Generell finde ich diese Heat allerdings sehr schwach, weshalb ich denke, dass Raylee es trotzdem ins Finale schafft.

    1 Raylee Hero 7
    2 Daniel Owen Psycho 6
    3 Ketil Stokkan My Life Is Ok 3 (erinnert mich bei diesem "okay" an "Rehab" von Amy Winehouse, auch stellenweise im Instrumental)
    4 Maria Solheim Nordlyset 3

  5. #125
    Der "Monument" Auftritt war live? Die Frau ist der Hammer!

  6. #126
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Der "Monument" Auftritt war live? Die Frau ist der Hammer!
    Ja, nur die Backings sind Playback. Aber den größten Teil singt Alexandra live.

  7. #127
    Sie singt, als hätte sie zum Frühstück die CD gegessen. Absolut perfekt.

  8. #128
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    „Monument“ ist ein Brett! Alexandra war schon 2019 so on point. Wahnsinn was die Frau drauf hat. Der Song kommt live noch viel viel besser als in der Studioversion.
    Die Norwegen brauchen nichts anderes mehr. Absoluter Siegersong.

  9. #129
    Aber nur, weil der deutsche Beitrag noch nicht bekannt ist.
    Bis wann muss der NDR ihn nun endlich bekanntgeben? Ich finde das einfach unmöglich zu sagen, dass man sich schon entschieden hat und dann aber Clumsy & Co. noch etliche Wochen warten lässt

  10. #130
    Vielleicht wollen sie abwarten, was die anderen Länder so schicken, um sich dann kurzfristig umzuentscheiden

  11. #131
    Deutschland hat seinen Beitrag doch immer recht spät bekanntgegeben, meistens irgendwann im Februar

  12. #132
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Der "Monument" Auftritt war live? Die Frau ist der Hammer!
    Es ist echt mega gut!

  13. #133
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Der beste Song darf gewinnen. Findest du Poli hätte 2016 auch nicht mehr antreten dürfen, genauso wie Tamara Todevska, Sergey Lazarev, Dima Bilan oder SunStroke Project, nur weil sie bereits einmal beim ESC waren? Früher war es gang und gebe dass teilweise Künstler öfters angetreten sind. Johnny Logan hat den ESC selbst 2x gewonnen und einmal als Composer. Katja Ebstein hat für Deutschland 3 Top 3 Platzierungen ersungen. Wenn der Song gut ist, dürfen gerne ehemalige Teilnehmer erneut teilnehmen. Ist schließlich ein Song Contest und kein Newcomer Contest


    Reicht ja schon, dass der ISC immer als "Newcomer Contest" angesehen wird und nicht als Song Contest.

  14. #134
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Deutschland hat seinen Beitrag doch immer recht spät bekanntgegeben, meistens irgendwann im Februar
    Ich fürchte auch dass es noch dauert. Dann gibt es auf ARD eine 45 min Sendung mit Crash Test Dummies als Publikum und der geneigte Zuschauer darf dann den deutschen Superact für den ESC 2021 bewundern.

  15. #135
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich fürchte auch dass es noch dauert. Dann gibt es auf ARD eine 45 min Sendung mit Crash Test Dummies als Publikum und der geneigte Zuschauer darf dann den deutschen Superact für den ESC 2021 bewundern.
    Dürfen wir denn auch wieder für 50 Cent pro Anruf abstimmen und wann schlägt der Hot-Button zu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •