Seite 154 von 334 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 4999
  1. #2296
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen



    So in etwa habe ich mir dich vorgestellt, also was das Hodenlose betrifft.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #2297
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt

  3. #2298
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Punkt 2: Wir bekommen immer per Mail so ne tollen Zettel geschickt das Artikel xyz aus dem und dem Grund nicht verfügbar ist und das es uns leid tut...ähm, ob ich den nun dran mache oder nicht. Es liest sowieso keiner und falls doch versteht es dann ein Teil davon trotzdem nicht.
    Hier nennt man es “green tagged“. Sie schieben einfach ein grünes Schild (Aufschrift: „Our Apologies. This item is temporarily out of stock.”) über das Preisschild am Regal. Versteht doch jeder. Oder sollte es. D’uh!

  4. #2299
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Jetzt lass ichs stehen. Was muss das d auch so nah am s sein.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen

  5. #2300
    Tatsächlich BIN ich hodenlos.

  6. #2301
    Ja, aber das wissen wie doch alle, Tante. Dass du aber sowohl hodenlos als auch hosenlos bist, das war schon eine neue Erkenntnis.

  7. #2302
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja, aber das wissen wie doch alle, Tante. Dass du aber sowohl hodenlos als auch hosenlos bist, das war schon eine neue Erkenntnis.
    Dafür aber mit MordsBart !

  8. #2303
    Ich wollte es nicht so sagen, sondern den Fokus auf die unproblematischen Körperstellen lenken.

  9. #2304
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich wollte es nicht so sagen, sondern den Fokus auf die unproblematischen Körperstellen lenken.
    Ich habe keine unproblematischen Körperstellen, ich bin eine einzige Problemzone.

  10. #2305
    Trello, ich hab extra für dich die komplette Palette auseinander genommen...die kleinen Boxen sind mit gepolsterter Sitzfläche, die Grossen nicht.


  11. #2306
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich danke dir!

  12. #2307
    Bedingt ernst zu nehmen Avatar von stesyl
    Ort: krisengebiet
    Ich muss schon wieder erwaehnen, wie freundlich und hilfsbereit die Lidl Mitarbeiter hier sind. Da gibt es auch Paletten in den Gaengen oder so Gitterwagen, in denen leere Kartons gesammelt werden.
    Die werden sofort etwas zur Seite gezogen, wenn man darum bittet und an das Regal moechte.
    Nur heute waren sie wohl etwas unterbesetzt und die Kassiererin hat ueber Headset mit einer Kollegin die Waren und das Einraeumen organisiert. Da war ich etwas verwirrt, weil ich nicht wusste, ob sie nun mit mir redet . Man versteht ja so Genuschel unter der Maske und hinter Plexiglas kaum .



    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Trello, ich hab extra für dich die komplette Palette auseinander genommen...die kleinen Boxen sind mit gepolsterter Sitzfläche, die Grossen nicht.
    Was fuer eine nette Geste und Service .

  13. #2308
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von stesyl Beitrag anzeigen


    Was fuer eine nette Geste und Service .

  14. #2309
    Ich bin mittlerweile mit meine Anmeldung bei Picnic-Lieferservice von Warteplatz 1951 auf 1714 gerutscht und habe in meinem Warenkorb als Wartedankeschön schon eine Prinzenrolle und einen Liter Biomilch liegen, die ich erhalte wenn ich meine erste Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung mache.

    Seit Montag könnte ich hier auch bei REWE meine Einkäufe mit click and collect tätigen. Beim EDEKA kann ich selbst einkaufen und mir die Sachen dann nachhause liefern lassen.
    Ich werde mal abwarten wieviele Geschenke ich bei Picnic noch in meinen Korb bekomme und eventuell mir die Standardsachen dann liefern lassen. Die sollen irgendwie mit EDEKA verbunden sein und das Preis-Leistungsverhältnis soll auch nicht schlecht sein.
    Geändert von pepperanne (20-04-2021 um 20:32 Uhr)

  15. #2310
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Die sind bestimmt Kummer gewöhnt.



    So in etwa habe ich mir dich vorgestellt, also was das Hodenlose betrifft.
    Ich mach mich weiterhin nicht schick für irgendwelche Boten. Aber bei mir würde selbst eine Hübsche Hose nix mehr reißen, von daher habe ich nix zu verlieren.


    Edith: Ich lese gerade, es wurde schon angemerkt..., ich lasse es aber stehen, es ist so schön...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •