Seite 145 von 334 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 4999
  1. #2161
    7 Tüten - zaghaft - kleiner Hunger


  2. #2162
    Trellomfer
    unregistriert
    Im Kauflans-Prospekt habe ich "Omega 3 Eier" entdeckt.
    Was es nicht alles gibt.

    Sind die mit Fischöl gespritzt?

  3. #2163
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Im Kauflans-Prospekt habe ich "Omega 3 Eier" entdeckt.
    Was es nicht alles gibt.

    Sind die mit Fischöl gespritzt?
    Nein da gehts ums Futter der Hühner die bekommen z.B. Leinsamen dem Futter beigemischt denn Leinsamen haben hohen Anteil von Omega 3 Fettsäuren.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2164
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Im Kauflans-Prospekt habe ich "Omega 3 Eier" entdeckt.
    Was es nicht alles gibt.

    Sind die mit Fischöl gespritzt?
    ha, ich auch. und die milch. derzeit im angebot.

    aber was bringt das?

  5. #2165
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ha, ich auch. und die milch. derzeit im angebot.

    aber was bringt das?
    In einer Stellungnahme zu Omega-3-Fettsäuren warnt das Bundesinstitut zur Risikobewertung (BfR) vor den Risiken einer Überdosierung. So können die vermeintlich gesunden Fette im Übermaß den Cholesterinspiegel erhöhen, zu einer erhöhten Blutungsneigung führen und bei älteren Menschen die Immunabwehr schwächen
    Quelle
    Der Artikel ist lesenswert.
    Wenn man von allen Seiten damit zugeballert würde, könnte es dramatisch werden.

    Wer sich vernünftig und einigermaßen ausgewogen ernährt, bekommt genügend ungesättigte Fettsäuren.


    edit:
    Es bestätigt sich mal wieder: Die Dosis macht das Gift!

  6. #2166
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Hab ich irgendeinen Feiertag nicht mitbekommen?

    Einkaufen war ja schlimmer als wie vor Weihnachten.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #2167
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendeinen Feiertag nicht mitbekommen?

    Einkaufen war ja schlimmer als wie vor Weihnachten.
    Die Leute bereiten sich vermutlich mal wieder auf den von der Regierung wöchentlich angekündigten HARTEN Lockdown vor. Stell dir vor dieser LD kommt über Nacht und nichts ist im Haus, neben der Pandemie würde dann auch noch Panik ausbrechen.
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  8. #2168
    Und viele lesen "Ausgangssperre". Wie sie jetzt in Köln eingeführt wird.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2169
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und viele lesen "Ausgangssperre". Wie sie jetzt in Köln eingeführt wird.
    den ganzen Quatsch hatten wir doch schon, ist es bei den Leuten immer noch nicht angekommen, dass trotz "Ausgangssperre" die Supermärkte geöffnet bleiben
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  10. #2170
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hier besteht immernoch Ausgangssperre(NRW) und die Supermärkte machen alle um 21 Uhr zu, denn wir haben auch welche die bis 21:45 Uhr /22 Uhr geöffnet haben.
    Ich war die Woche 2 mal im Schnelldurchlauf einkaufen und habe bemerkt, dass es immer mehr gibt die zu zweit einen Wagen nutzen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2171
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    den ganzen Quatsch hatten wir doch schon, ist es bei den Leuten immer noch nicht angekommen, dass trotz "Ausgangssperre" die Supermärkte geöffnet bleiben
    Hier in Köln müssen die Geschäfte um 21 Uhr dicht machen.

    Und die KVB zieht auch mit

    Geändert von Pickmans_Modell (16-04-2021 um 13:57 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2172
    Ach schön, da freuen sich Pflegepersonal & Co., wenn sie nach ihrem Dienst nicht mehr nach Hause kommen.

  13. #2173
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    das meinen die nicht ernst

    ich kenn einige, die um 6 uhr oder sogar 5:30 auf der Arbeit sein müssen und dafür vor 5 mit den ÖVis starten müssen - nicht nur Pflege, sondern alles mögliche. auch am Wochenende.
    wie kommen die dann zur Arbeit oder die Nachtschicht wieder heim?
    ist bei mir zwar nicht Köln, aber diese Jobs gibts überall.

    das kann doch nicht sein

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #2174
    Ich habe etliche Kollegen, die in Rheinland-Pfalz wohnen. Entsprechend morgens schon gegen vier Uhr ins Auto und/oder Bahn steigen, damit sie um sechs auf der Arbeit sind (und entsprechend früh Feierabend machen können). Unser Arbeitgeber gibt zwar entsprechende Bescheinigungen aus. Aber ich stelle mir solche Kontrollen nervig vor

    Man kann die Leute ja auch nicht zwingen, zwei Stunden später den Dienst anzutreten Ok, der Großteil arbeitet im Homeoffice - aber die kommen doch auch ab und zu mal ins Büro.
    Geändert von Pickmans_Modell (16-04-2021 um 14:56 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #2175
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    das meinen die nicht ernst

    ich kenn einige, die um 6 uhr oder sogar 5:30 auf der Arbeit sein müssen und dafür vor 5 mit den ÖVis starten müssen - nicht nur Pflege, sondern alles mögliche. auch am Wochenende.
    wie kommen die dann zur Arbeit oder die Nachtschicht wieder heim?
    Keine Ahnung. Sind ja nicht nur Mitarbeiter in der Pflege, auch PolizistInnen, Feuerwehr, alles mögliche halt...ich finde es unfassbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •