Seite 223 von 334 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 4999
  1. #3331
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Gibt es irgend etwas auf Gottes Erde (Supermarkt), dass du nicht im Angebot kaufst, Trello?
    Da müßte ich jetzt nachdenken, um eine Liste zu erstellen. Da würden wohl hauptsächlich frische Sachen draufstehen, und Dinge, die einem nie zu Angebotskampfpreis begegnen.

    Aber bei den meisten Sachen hat man halt irgendwann mitbekommen, daß sie regelmäßig runtergesetzt sind. Und wenn das haltbare Sachen sind, warum soll man dann mehr (teilweise das doppelte) bezahlen?
    Man muß nur ein bißchen Übersicht haben und planen können, dann braucht man sich da nicht mal was vorzuenthalten.
    Geändert von Trellomfer (13-06-2021 um 21:34 Uhr)

  2. #3332
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Passt schon. Es erinnert mich nur an einen ehemaligen Arbeitskollegen.

  3. #3333
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ich mag das.

  4. #3334
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

  5. #3335
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bei Netto sind Pringles im Angebot, der Preis ist der normale Angebotspreis, aber interessant ist, daß auf dem Bild die Sorte "Döner" abgebildet ist. Die hatte ich, glaube ich, noch nicht. Gibt es definitiv hier auch normalerweise nicht in der Supermärkten.

    Da werde ich die Tage mal gucken, wäre aber auch nicht überrascht, wenn wieder nur eine Mischpalette mit 4 Standardsorten da steht...ist schließlich NETTO

    Und ab morgen gibt's die TropiFrucht-Klone der LIDL-Hausmarke als saure Version und mit Kokosnote. Wird probiert!
    Pringles diese Woche bei Rossmann im Angebot, allerdings weiß ich nicht, ob sie ausgefallene Sorten haben. Die sind reihum in Supermärkten günstig. Sourcream & Onion ist oft weg.

    Und Lidl nimmt Haribo wieder ins Sortiment.

  6. #3336
    Ich war heute einkaufen.
    Irgendwie war die Dame hinter mir an der Kasse auf Kuschelkurs
    Das könnte auch daran liegen, dass sie das Smartphone an ihr Ohr getackert hatte ich habe Sachen erfahren, die ich nie wissen wollte

  7. #3337
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Pringles diese Woche bei Rossmann im Angebot, allerdings weiß ich nicht, ob sie ausgefallene Sorten haben. Die sind reihum in Supermärkten günstig. Sourcream & Onion ist oft weg.

    Und Lidl nimmt Haribo wieder ins Sortiment.
    brauchen die gar nicht
    Lidl-Hausmarke Gummibärchen z.B. schmeckt uns besser als Haribo

  8. #3338
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Lidl-Hausmarke Gummibärchen z.B. schmeckt uns besser als Haribo
    Sakrileg!

  9. #3339
    Zitat Zitat von Lunchen07 Beitrag anzeigen
    Sakrileg!


    Hast du die schon mal probiert?

  10. #3340
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Ich war heute einkaufen.
    Irgendwie war die Dame hinter mir an der Kasse auf Kuschelkurs
    Das könnte auch daran liegen, dass sie das Smartphone an ihr Ohr getackert hatte ich habe Sachen erfahren, die ich nie wissen wollte
    Das nutzt uns hier nix. Worum gings..?

  11. #3341
    @ Trellomfer
    Penny hat die Woche ALLE Pringles Sorten da für 1,39€; hab Döner und Pulled pork gekauft

  12. #3342
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Das nutzt uns hier nix. Worum gings..?


    Ich hatte heute Glück beim Lidl. Es waren zwei Kassen geöffnet, und nach einer Weile entschied ich mich, doch noch zur anderen zu wechseln. Als meine Sachen auf dem Band lagen kam die Durchsage, dass diese Kasse schließt, somit war ich dort die letzte in der Reihe. Das find ich immer sehr angenehm, wenn man niemanden mehr hinter sich hat und in Ruhe einräumen kann.

  13. #3343
    Zitat Zitat von PrinzessinHorst Beitrag anzeigen
    @ Trellomfer
    Penny hat die Woche ALLE Pringles Sorten da für 1,39€; hab Döner und Pulled pork gekauft
    Die habe ich beide noch nicht probiert, hört sich spannend an. Kannst du sie empfehlen, sind sie sehr intensiv im Geschmack?

  14. #3344
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Gibt es irgend etwas auf Gottes Erde (Supermarkt), dass du nicht im Angebot kaufst, Trello?
    nein

    ich hab meinen Einkauf tatsächlich nur auf Angebote umgestellt und das funktioniert sehr gut.

  15. #3345
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich seh grad, ich hatte ein s im Angebot.
    #dass


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •