Seite 28 von 334 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 4999
  1. #406
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Da war ich wohl grad auf Klo


    Netto hat hier solche Wagen und ich kann die auch nicht leiden. Die Lade steht so unter Druck - wenn man den Wagen zurückbringt, fliegt der Euro, Chip, etc. in hohem Bogen raus und direkt darunter ist so ein Abflussgitter. Mir ist mal beinahe ein Euro da reingeflogen. Nur weil ich Glück hatte, ist er so aufgekommen, dass er am Rand liegen blieb. Sonst wäre er weg gewesen
    Der Gulli ist da bestimmt extra! sozusagen als Euro- oder Chip-Grab


  2. #407
    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Ich hab das Teil und bei Wagen mit den Teilen die man seitlich einschiebt ist das oft etwas fummelig.
    Man muss dies Seitenteil ganz leicht anheben, dann passt der Löser unter die Lade und man kann ihn runterschieben und gleichzeitig die Lade reindrücken.

    Klappt ehrlich gesagt nicht an jedem Wagen.
    Danke für deine Rückmeldung
    Ich überlege es mir noch und werde erst einmal den einfachen Löser ausprobieren.

  3. #408
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    Der Gulli ist da bestimmt extra! sozusagen als Euro- oder Chip-Grab

    Erste Vermutung meinerseits (warum bin ich nur so?).
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  4. #409
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Welcher Euro?
    Meinst du die Plastik Chips, die man im hunderter Pack für 4,99 € bei eBay bekommt?
    Welcher Chip?

    Ich hab so einen schicken Schlüsselanhänger...da bleibt nix im Wagen.


    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe sogar einen Wagenlöser und bräuchte nicht mal den Chip in den meisten Läden.

  5. #410
    Fitnessequipment heute bei Aldi Süd

    Ich sollte einen Schlingentrainer besorgen.
    10 Uhr in dem ersten Aldi: alles weg bis auf ein paar Bauchroller.
    10.30 Uhr im zweiten Aldi: alles weg bis auf ein paar Ober-/Unterkörpertrainer.

  6. #411
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    7:25 in 2 Aldis alles weg.

  7. #412
    Du machst Spaß

  8. #413
    Das legt das Personal für Leute zurück, oder?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #414
    Die Ware wird vllt. schon den Abend vorher eingeräumt werden und teilweise verkauft ?

  10. #415
    In meinem Aldi und einem ca 70km weiter lagen die Sachen gestern abend um 19 Uhr schon aus und wurden auch gekauft soweit ich gesehen haben. Ich hatte 2 von den Akupressurmatten mitgenommen

  11. #416
    Danke.
    Dass es bei uns im Ort samstagspätnachmittags schon die Montagsachen gibt, wusste ich.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #417
    Ich war auch überrascht, bisher dachte ich immer Aldi würde die Sachen strikt erst am Angebotstag rausräumen. Ging mir vor Jahren mal so, da hatte ich nach einem Angebot für den nächsten Tag gefragt und wurde böse angemotzt sowas gäbe es bei Ihnen nicht, immer erst am Angebotstag. Und dann schrieb mir gestern abend jemand sie sie in dem einen Aldi und da läge schon alles, also bin ich auch nochmal los....

  13. #418
    Bestimmt kommt gleich jemand und erzählt, dass er sich immer die Tassimo-Kapseln zurücklegen lässt, wenn die im Angebot sind.

  14. #419
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Das legt das Personal für Leute zurück, oder?
    In beiden Aldis haben sie mir gesagt, dass vor 7 eine lange Schlange vor der Tür stand, wie zur Zeit der Computer bei Aldi
    Der andere sagte allerdings, als ob es im Osten Bananen gegeben hat. Fand ich weniger lustig.
    Na gut.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  15. #420
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    In beiden Aldis haben sie mir gesagt, dass vor 7 eine lange Schlange vor der Tür stand, wie zur Zeit der Computer bei Aldi
    Der andere sagte allerdings, als ob es im Osten Bananen gegeben hat. Fand ich weniger lustig.
    Na gut.

    das muss man verstehen

    die ganze Corona-Quarantäne-Kilos müssen unbedingt jetzt weg

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •