Seite 75 von 334 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 4999
  1. #1111
    Als ich vor Jahrzehnten in einem Geschäft gejobbt habe, hatte ein Lehrmädchen die Kurve nicht richtig genommen und hat eine ganze Palette O-Saft zertrümmert War das eine Schweinerei.

    Und trotz Absperrungen sind da etliche Kunden seelenruhig mit ihrem Wagen durch die klebrige Pfütze gefahren - wir haben stundenlang den ganzen Laden durchgewischt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1112
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Bei Aldi war es knalle-voll (Angebotstag) und bei Edeka waren kaum noch Einkaufswagen da
    Im Kaufland heute hier genauso. Klar, Donnerstag beginnen bei KL die Angebote, aber das war doch sehr voll für früh am Morgen.
    Ich habe tatsächlich kurz überlegt, ob ich einen Feiertag vergessen habe.

  3. #1113
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    ..... Klar, Donnerstag beginnen bei KL die Angebote, ....
    Die sind echt der Hammer: MoMi und DoMi
    Zum Wochenende gehen dann die Leute auch vermehrt einkaufen und dann kommt immernoch ein 1. und ein 15. dazwischen - kaum Zeit mal auszuruhen; immer dieser Zwang einkaufen zu müssen.

  4. #1114
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Die sind echt der Hammer: MoMi und DoMi
    Zum Wochenende gehen dann die Leute auch vermehrt einkaufen und dann kommt immernoch ein 1. und ein 15. dazwischen - kaum Zeit mal auszuruhen; immer dieser Zwang einkaufen zu müssen.
    Also eigentlich ist es:

    - Donnerstag: 7-Tage-Angebote
    - Freitag "Spar-Wochenende" (bis Samstag)
    - Montag "Angebote zum Wochenstart (bis Mittwoch)

    Die letzten beiden sind aber nur ein paar...manchmal aber wirklich richtig gut reduziert.

  5. #1115
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Du hast dir Eimer und Wischmop geholt?

    Ich habe vor einiger Zeit mal bei Netto einen riesen Kartonstapel mit Sommerschaumwein umgenietet. Der halbe Laden ist explodiert und es waren 2 Kassen und ein Gang komplett blockiert.....Menschen waren eingeschlossen!
    Lass mich raten, die Sekunden und Blicke danach zogen sich zur Unendlichkeit?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #1116


    Aber ich war ja geschützt durch einen Wall aus Schaumwein Kartons und Scherben...aber von hinten kam das Personal angestürmt.

  7. #1117
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Na im Laufe meines Einkaufslebens ist das schon ab und an mal passiert.
    Echt? Mir ist das ein Mal in meinem Leben passiert und das ist noch gar nicht so lange her. Da war mir nicht aufgefallen, daß ein Tetrapack Kirschsaft wohl aus irgend einem Grund angeritzt war (evt. vom Karton öffnen?) Und im Wagen ist auch nichts passiert. Erst als ich es auf das Kassenband gelegt habe kam wohl die Stelle so, daß etwas rausgelaufen ist (Boden und Kassenband). Hat dann auch gleich die Verkäuferin weggemacht, obwohl ich auch angeboten hatte, es zu machen. Aber das war das einzige Mal und das war mir schon sehr peinlich (auch wenn ich eigentlich nichts dafür konnte, es nur übersehen hatte).

  8. #1118
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Echt? Mir ist das ein Mal in meinem Leben passiert und das ist noch gar nicht so lange her. Da war mir nicht aufgefallen, daß ein Tetrapack Kirschsaft wohl aus irgend einem Grund angeritzt war (evt. vom Karton öffnen?) Und im Wagen ist auch nichts passiert. Erst als ich es auf das Kassenband gelegt habe kam wohl die Stelle so, daß etwas rausgelaufen ist (Boden und Kassenband). Hat dann auch gleich die Verkäuferin weggemacht, obwohl ich auch angeboten hatte, es zu machen. Aber das war das einzige Mal und das war mir schon sehr peinlich (auch wenn ich eigentlich nichts dafür konnte, es nur übersehen hatte).
    Ich hab mal eine Flasche, ich weiss nicht mehr genau was es war, mit einer Flüssigkeit aufrecht auf das Kassenband gestellt. Als die Kassiererin das Band vorwärts bewegte fiel die Flasche vom Band runter und zerschellte. Wer die Sauerei aufgewischt hat weiß ich nicht mehr. Es ist viele Jahre her aber seitfem lege ich alle Flaschen auf das Band.

  9. #1119
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Die sind echt der Hammer: MoMi und DoMi
    Zum Wochenende gehen dann die Leute auch vermehrt einkaufen und dann kommt immernoch ein 1. und ein 15. dazwischen - kaum Zeit mal auszuruhen; immer dieser Zwang einkaufen zu müssen.
    Und Kaufland ist ja auch einer der Läden, die eine Auswahl an Non-Food auch als Dauersortiment und nicht nur als Aktionsware haben. Noch ein Grund mehr, dann da einzukaufen.

    Ich brauchte kürzlich kurzfristig eine neue Kaffeemaschine und habe überlegt, wo ich derzeit eine bekomme, da sind mir neben Kaufland noch Famila und Real eingefallen.
    .

  10. #1120
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Echt? Mir ist das ein Mal in meinem Leben passiert und das ist noch gar nicht so lange her. Da war mir nicht aufgefallen, daß ein Tetrapack Kirschsaft wohl aus irgend einem Grund angeritzt war (evt. vom Karton öffnen?) Und im Wagen ist auch nichts passiert. Erst als ich es auf das Kassenband gelegt habe kam wohl die Stelle so, daß etwas rausgelaufen ist (Boden und Kassenband). Hat dann auch gleich die Verkäuferin weggemacht, obwohl ich auch angeboten hatte, es zu machen. Aber das war das einzige Mal und das war mir schon sehr peinlich (auch wenn ich eigentlich nichts dafür konnte, es nur übersehen hatte).

  11. #1121
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Du hast dir Eimer und Wischmop geholt?

    :
    Ich finde es ja eher erstaunlich, dass ein 5jähriger zwar überblickt, dass es sich bei der wischenden Person nicht um eine Mitarbeiterin handelt, dies auch kommuniziert und hinterfragt, aber offenbar nicht weiß, dass man selbst aufräumt wenn man etwas schmutzig oder unordentlich gemacht hat

  12. #1122
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eher erstaunlich, dass ein 5jähriger zwar überblickt, dass es sich bei der wischenden Person nicht um eine Mitarbeiterin handelt, dies auch kommuniziert und hinterfragt, aber offenbar nicht weiß, dass man selbst aufräumt wenn man etwas schmutzig oder unordentlich gemacht hat
    Der ist 5. Was soll der noch alles wissen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1123
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eher erstaunlich, dass ein 5jähriger zwar überblickt, dass es sich bei der wischenden Person nicht um eine Mitarbeiterin handelt, dies auch kommuniziert und hinterfragt, aber offenbar nicht weiß, dass man selbst aufräumt wenn man etwas schmutzig oder unordentlich gemacht hat
    Meine persönliche Erfahrung ist, dass die das schon Recht genau wissen und auch einfach nur dumm stellen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1124
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Und Kaufland ist ja auch einer der Läden, die eine Auswahl an Non-Food auch als Dauersortiment und nicht nur als Aktionsware haben. Noch ein Grund mehr, dann da einzukaufen.

    Ich brauchte kürzlich kurzfristig eine neue Kaffeemaschine und habe überlegt, wo ich derzeit eine bekomme, da sind mir neben Kaufland noch Famila und Real eingefallen.
    kommt sicher auch auf die Wohngegend an
    Hier gibt es kein Famila, dafür wäre Rewe Center oder E Center alternativ noch möglich. Mit dem Auto max. 15 Minuten Fahrt ständen hier im NonFood Bereich derzeit also bestimmt sieben oder acht verschiedene Läden zur Verfügung (Click & Collect mal ausgenommen).

  15. #1125
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja eher erstaunlich, dass ein 5jähriger zwar überblickt, dass es sich bei der wischenden Person nicht um eine Mitarbeiterin handelt, dies auch kommuniziert und hinterfragt, aber offenbar nicht weiß, dass man selbst aufräumt wenn man etwas schmutzig oder unordentlich gemacht hat
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Meine persönliche Erfahrung ist, dass die das schon Recht genau wissen und auch einfach nur dumm stellen.


    Aber wie man sieht, gibt es immer genug leichtgläubige Opfer für die gewitzten Kinder.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •