Seite 222 von 334 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226232272322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 4999
  1. #3316
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Da gab es allgemein einen massiven Preisverfall. Der Penny hier hatte sie eine Zeitlang im Angebotspreis 4.44 Euro, das letzte mal waren es dann nur noch 1.99 oder 1.88 Euro.
    Bei Rossmann kosten Selbsttests nur noch 0,68€. Man könnte meinen, diese Tests wären ein Dümmel-Produkt.

  2. #3317
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Selbsttests halten sich zwei Jahre, bei +4 bis +30 Grad.

  3. #3318
    Ich bekäme 2 Tests pro Woche vom Arbeitgeber. Aber da ich fast jede Woche zu meinen Vater ins Pflegeheim fahre und dort einen neg. Test vorweisen muß, habe ich die selten genutzt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #3319
    Du könntest dir übrigens die Bescheinigung auch vom Arbeitgeber ausstellen lassen, wenn ein Test dort für dich praktikabler wäre.

  5. #3320
    Macht mein Arbeitgeber nicht und der Test würde vom Pflegeheim auch nicht anerkannt werden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #3321
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Selbsttests halten sich zwei Jahre, bei +4 bis +30 Grad.
    Ich habe bei meinen auch schon nach dem MDH geschaut, weil ich befürchtet habe, dass sie recht schnell ablaufen.


    In der Lidl-App gibt es bis heute noch einen Gutschein für einen Test gratis ab 30 Euro Einkaufswert.
    Ab morgen gibt es einen neuen Gutschein für einen Test gratis schon ab 10 Euro.

  7. #3322
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Macht mein Arbeitgeber nicht und der Test würde vom Pflegeheim auch nicht anerkannt werden
    Wenn der Arbeitgeber eh keine Bescheinigungen ausstellt, okay.

    Dass die Tests nicht anerkannt werden, verstehe ich allerdings nicht. Wenn die Arbeitgebertests unter den gleichen Voraussetzungen wie im Testzentrum durchgeführt werden, also zugelassene Testkits angewendet von geschultem Personal (oder auch die Benutzung von Selbsttests unter Aufsicht), dann kann das Ergebnis vom Arbeitgeber auch auf den offiziellen Formularen bescheinigt werden und ist den Tests im Testzentrum vollkommen gleichgestellt.
    Geändert von Will.Hunting (13-06-2021 um 14:57 Uhr)

  8. #3323
    Mein Arbeitgeber stellt jedem Mitarbeiter 2 Selbsttests pro Woche zur Verfügung. Wir sollen die Montag und Donnerstag zu Hause vor der Fahrt ins Büro machen. Kontrolliert wird da nichts. Kann mir vorstellen, dass das bei Pimo ähnlich abläuft.

  9. #3324
    Trellomfer
    unregistriert
    Bei Netto sind Pringles im Angebot, der Preis ist der normale Angebotspreis, aber interessant ist, daß auf dem Bild die Sorte "Döner" abgebildet ist. Die hatte ich, glaube ich, noch nicht. Gibt es definitiv hier auch normalerweise nicht in der Supermärkten.

    Da werde ich die Tage mal gucken, wäre aber auch nicht überrascht, wenn wieder nur eine Mischpalette mit 4 Standardsorten da steht...ist schließlich NETTO


    Ab Donnerstag Waldmeisterlimo im LIDL

    Und ab morgen gibt's die TropiFrucht-Klone der LIDL-Hausmarke als saure Version und mit Kokosnote. Wird probiert!



    Und dann noch ein Knack&Back-Update von mir: Eßbar, aber definitiv nicht meine Lieblingsbrötchen.
    Ich mißbrauche sie dieses Wochenende für Burger. 2 Dieser Brötchenrohlinge fest zusammenpressen, plattdrücken, und aufbacken. Ist ganz brauchbar, und gefällt mir zumindest besser als diese labbrigen Burgerbrötchen.
    Ich hatte gestern keinen Bock, noch mal loszugehen, um normale Brötchen zu holen, da kam mir die Idee mit K&B

  10. #3325
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da werde ich die Tage mal gucken, wäre aber auch nicht überrascht, wenn wieder nur eine Mischpalette mit 4 Standardsorten da steht...ist schließlich NETTO
    Ich weiss ja nicht in welcher Ecke von NRW du dich rumtreibst, aber wenn du so Kreis Recklinghausen wärst würde ich dir sagen...spar dir den Weg.


  11. #3326
    Trellomfer
    unregistriert
    Hört sich an, als könne ich es tatsächlich vergessen.

    Also ihr habt diese Standardkisten mit den 4-5 Normalosorten bekommen.

  12. #3327
    Genau. 1 Display mit den normalen Sorten. Normalerweise bekommen wir dann so 1 oder 2 Kisten von den Sondersorten (wir hatten vor paar Wochen Lays im Angebot, da gab es diese Spezialsorten extra), aber es war nichts dabei.


  13. #3328
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hört sich an, als könne ich es tatsächlich vergessen.

    Also ihr habt diese Standardkisten mit den 4-5 Normalosorten bekommen.
    https://www.worldofsweets.de/Pringle...0g.322335.html

    Bekommen kannst du die da zb. Hab jetzt aber nicht den Preis verglichen usw

    Hast du schon mal Peking Ente Pringels gegessen? Ich hasse Pringels aber die würd ich testen.

  14. #3329
    Trellomfer
    unregistriert
    Peking Ente?

    Nein!


    Ich kaufe Pringles immer im Angebot für 1,39€.
    Da die aus der EM-Edition ist, dürfte es die aber in mehreren Märkten geben.
    Da hoffe ich mal, daß Rewe die in den nächsten Wochen noch mal runtergesetzt hat. Die haben nämlich immer viele Sorten.

    Übrigens: Egal wo Pringels im Angebot sind, am Ende stehen immer nur noch die Hellgrünen rum. Die will offenbar keiner.

  15. #3330
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Gibt es irgend etwas auf Gottes Erde (Supermarkt), dass du nicht im Angebot kaufst, Trello?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •