Seite 278 von 334 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 4999
  1. #4156
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin auch nicht immer gleich schnell beim Einkäufe wieder in den Wagen zu legen und dann zu bezahlen. Mir ist es auch schon passiert, dass jemand von hinten fragte: ,,Geht dass nicht schneller?" Ich habe ihm dann geantwortet: ,,Ich kann dass auch noch langsamer, soll ich?" Die Verkäuferin/Kassiererin murmelte dann irgendwas in die Richtung: ,,Endlich sagt ihm mal einer die Meinung.".
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #4157
    Ich mag es ja so gar nicht, wenn die Person hinter mir ihre Einkäufe schon aufs Band legt, während ich noch selber auspacke

    Erstmal finde ich sowas respektlos. Und zweitens rücken die einem dann so dicht auf den Pelz, dass man was lauter werden muß
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #4158
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich leg deshalb den Warentrenner immer gaaaanz weit nach hinten.

  4. #4159
    Und ich warte dann, bis meine Einkäufe bis zur Kasse aufgerückt sind und fahre dann dort hin. Aber manche sind so ungeduldigt - die werden ihre Einkäufe einfach aufs Band und knallen dir dabei gerne auch noch mal den Ellbogen in die Rippen

    Aber was soll man da machen? Sich umdrehen und denen "Bescheid sagen"? Dann schauen die dich nur an wie ne Kuh, wenns blitzt und meistens kommt nur ein "Stellen Sie sich nicht so an!"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #4160
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und ich warte dann, bis meine Einkäufe bis zur Kasse aufgerückt sind und fahre dann dort hin. Aber manche sind so ungeduldigt - die werden ihre Einkäufe einfach aufs Band und knallen dir dabei gerne auch noch mal den Ellbogen in die Rippen

    Aber was soll man da machen? Sich umdrehen und denen "Bescheid sagen"? Dann schauen die dich nur an wie ne Kuh, wenns blitzt und meistens kommt nur ein "Stellen Sie sich nicht so an!"
    Ein Teil von dir nach vorne damit die Lichtschranke das Band stoppt. Du selber stehst bei Band belegen vor deinem Wagen und bleibst recht weit hinten einfach stehen. Wenn alles ausgepackt ist gehst du vor,scannst brav deine Lidl App und begrüßt die Kassiererin/ den-das Kassierer, zahlst problemlos mit Lidl pay, gibst falls vorhanden deinen Pfandbon ab und packst in dem Tempo ein wie du es magst.
    Geht es dir zu schnell sagst du freundlich das du nicht so schnell kannst.

    99% deiner Bezahlvorgänge sollten dann in deinem Lidl funktionieren

    Falls es mal Probleme gibt einfach drum bitten das ein Filialleiter oder Stellvertreter kommt und du besprichst das mit ihm.

    Ob das auch woanders klappt kann ich natürlich nicht sagen

  6. #4161
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  7. #4162
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    zahlst problemlos mit Lidl pay, gibst falls vorhanden deinen Pfandbon ab
    In der Reihenfolge?

  8. #4163
    Ich habe doch keine Lidl-App

    Ansonsten bin ich immer freundlich zu den Jungs und Mädels an der Kasse. Man hält sich doch nur wenige Minuten da auf und die freuen sich vermutlich über jede freundliche Ansprache. Vor Maskenzwang habe ich es schon erlebt, dass die Verkäufer wesentlich entspannter wurden, wenn man sie freundlich mit einem Grinsen begrüsst hat - als Kunde weiß man ja nicht, wer da vorher war

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    In der Reihenfolge?
    Den gebe ich immer zuerst ab. Bevor ich dann mit dem Bon in der Hand auf dem Parkplatz stehe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #4164
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    In der Reihenfolge?
    Etwas blöd geschrieben. Lidl pay weil es am einfachsten ist. Natürlich am Ende. Aber viele geben in der Tat den pfandbon nachher ab. Glaube viele Ehemänner bessern so ihr Taschengeld auf

  10. #4165
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Glaube viele Ehemänner bessern so ihr Taschengeld auf
    Dieses zusammengeknüllte Etwas, was erst am Ende vom Einkauf aus der Brieftasche/einer Hosentasche gekramt wird?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #4166
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Etwas blöd geschrieben. Lidl pay weil es am einfachsten ist. Natürlich am Ende. Aber viele geben in der Tat den pfandbon nachher ab. Glaube viele Ehemänner bessern so ihr Taschengeld auf
    da herrscht dann wenigstens Ordnung zu Hause
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #4167
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ein Teil von dir nach vorne damit die Lichtschranke das Band stoppt. Du selber stehst bei Band belegen vor deinem Wagen und bleibst recht weit hinten einfach stehen. Wenn alles ausgepackt ist gehst du vor,scannst brav deine Lidl App und begrüßt die Kassiererin/ den-das Kassierer, zahlst problemlos mit Lidl pay, gibst falls vorhanden deinen Pfandbon ab und packst in dem Tempo ein wie du es magst.
    Geht es dir zu schnell sagst du freundlich das du nicht so schnell kannst.

    99% deiner Bezahlvorgänge sollten dann in deinem Lidl funktionieren

    Falls es mal Probleme gibt einfach drum bitten das ein Filialleiter oder Stellvertreter kommt und du besprichst das mit ihm.

    Ob das auch woanders klappt kann ich natürlich nicht sagen
    Du Schleimer

    Wobei ich ja niemals verstehen werde, warum man seine Waren ganz hinten aufs Band legen muss, wenn man komplett alleine an der Kasse steht.


  13. #4168
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Und ich warte dann, bis meine Einkäufe bis zur Kasse aufgerückt sind und fahre dann dort hin. Aber manche sind so ungeduldigt - die werden ihre Einkäufe einfach aufs Band und knallen dir dabei gerne auch noch mal den Ellbogen in die Rippen

    Aber was soll man da machen? Sich umdrehen und denen "Bescheid sagen"? Dann schauen die dich nur an wie ne Kuh, wenns blitzt und meistens kommt nur ein "Stellen Sie sich nicht so an!"
    Mit dem Abstandshalter Einkaufswagen passiert das doch kaum noch. Selbst bei Globus wo wirklich die Hölle los ist, klappts es. Gut ich geh jetzt nicht so oft einkaufen. Aber Null Probleme.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4169
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe doch keine Lidl-App
    Finde den Fehler

    Nee im Ernst, lidl pay ist top. Kassenbons sind gespeichert. Sehr gut bei Umtausch usw. Sparen kann man mit der App zwar aber man muss sich damit vorm Einkauf befassen. Ist für mich nur an Platz drei der Vorteile.

  15. #4170
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Etwas blöd geschrieben. Lidl pay weil es am einfachsten ist. Natürlich am Ende.



    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Aber viele geben in der Tat den pfandbon nachher ab. Glaube viele Ehemänner bessern so ihr Taschengeld auf

    An der Hausbank vorbei ein paar Münzen einstecken. Eieiei


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •