Seite 224 von 334 ErsteErste ... 124174214220221222223224225226227228234274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.346 bis 3.360 von 4999
  1. #3346
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab die Pringles gestern Abend noch iim Penny-Prospekt gesehen, und war eben nach Feierabend da. Die hatten 2 Paletten. 1xnrmal, 1xSonderedition.
    Optimistisch (und mutig) hab ich 2x Döner eingepackt und 1x Pulled Pork. Wird nach dem Abendbrot verkostet.

    Von Mamba hab ich auch noch was gesehen, was mir nicht bekannt vorkam. Landete auch im Wagen. :


    Editierung: Ach, ich sehe grad, daß hier auf auf Penny verwiesen wird.
    Danke @PrinzessinHorst! - dieselben Sorten, wie ich
    Geändert von Trellomfer (14-06-2021 um 20:40 Uhr)

  2. #3347
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Lidl-Hausmarke Gummibärchen z.B. schmeckt uns besser als Haribo
    Ja, die sind toll!

    Und man braucht nur eine Tüte zu öffnen, um an 300g von dem Zeug zu kommen.


    Nur die Riesenbären sind solala.
    Geändert von Trellomfer (15-06-2021 um 08:02 Uhr)

  3. #3348
    Lindisfarne
    unregistriert
    Gratuliere, Trellomfer, dann bist Du ja versorgt mit Chips. Ist einfach schön, wenn man mit seiner Beute nach Hause kommt, gelle?

    Frage zu den Lidl-Gummibärchen: sind die denn auch so unnachgiebig wie die von Haribo? Da quietschen mir immer die Zähne, das ist ätzend. Oder sind die Lidl-Hausbären evtl. etwas weicher?

  4. #3349
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    nein

    ich hab meinen Einkauf tatsächlich nur auf Angebote umgestellt und das funktioniert sehr gut.



    Wir sollten Kurse anbieten

    Wenn diese Haushaltstrulla bei ARD oder ZDF mit Verbrauchertips wie "Vergleichen Sie Preise" durchkommt, dann muß da doch was möglich für uns sein.

  5. #3350
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    nein

    ich hab meinen Einkauf tatsächlich nur auf Angebote umgestellt und das funktioniert sehr gut.



    Wir sollten Kurse anbieten

    Wenn diese Haushaltstrulla bei ARD oder ZDF mit Verbrauchertips wie "Vergleichen Sie Preise" durchkommt, dann muß da doch was möglich für uns sein.

  6. #3351
    Ich habe beim Nachlesen schon übelstes Sodbrennen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3352
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Gratuliere, Trellomfer, dann bist Du ja versorgt mit Chips. Ist einfach schön, wenn man mit seiner Beute nach Hause kommt, gelle?



    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Frage zu den Lidl-Gummibärchen: sind die denn auch so unnachgiebig wie die von Haribo? Da quietschen mir immer die Zähne, das ist ätzend. Oder sind die Lidl-Hausbären evtl. etwas weicher?
    Ich würde sagen, sie sind etwas weicher als Haribo-Goldbären (und wirklich sehr fruchtig!), aber härter als das Hausmarkenzeug von Netto/Edeka (was man aber auch eher den Ratten zu fressen geben sollte).
    Geändert von Trellomfer (15-06-2021 um 20:51 Uhr)

  8. #3353
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Döner-Pringles schmecken mir leider überhaupt nicht




    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich habe beim Nachlesen schon übelstes Sodbrennen
    Bei Rossmann ist Bullrichs im Angebot.



    War nur Spaß, ich hab nicht nachgeguckt


  9. #3354
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Gratuliere, Trellomfer, dann bist Du ja versorgt mit Chips. Ist einfach schön, wenn man mit seiner Beute nach Hause kommt, gelle?

    Frage zu den Lidl-Gummibärchen: sind die denn auch so unnachgiebig wie die von Haribo? Da quietschen mir immer die Zähne, das ist ätzend. Oder sind die Lidl-Hausbären evtl. etwas weicher?
    Sind das nicht Zwerge? Egal, auf jeden Fall sind sie weicher als das Haribogedöns und vor allen fruchtiger.
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  10. #3355
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ja, die sind toll!

    Und mach braucht nur eine Tüte zu öffnen, um an 300g von dem Zeug zu kommen.


    Nur die Riesenbären sind solala.
    Und das saure Kram, das ich sonst so gerne mag, bleibt auch liegen.
    "Normale Gummibärchen" von Lidl sind

    Cola-Flaschen mag ich auch

  11. #3356
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    gibt es bei irgendeinem Discounter eine Eigenmarke von "kelloggs toppas"

    früher hatten die einige sehr ähnlich im Sortiment. jetzt find ich keine mehr.
    gibts die noch irgendwo.
    also nicht die mit zimtgeschmack, sondern die nur mit puderzucker drüber

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #3357
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Es gibt eine Fanta Krise

    Diese Woche im Angebot:
    Bei Netto (mit ohne Hund) 2l 6 x für 6,50 €
    Bei Aldi 1,25 l für 0,79 €
    Bei Lidl 1,25 l für 0,99 €

    Soweit so gut. Bei Netto nur noch Cola übrig und auch das Regal mit den normalen 1,25 l Flaschen Fanta war auch leer. Bei Aldi auch weit und breit keine Fanta.
    Lidl habe ich dann gar nicht mehr versucht, die haben eh immer nur wenig bis gar keine Fanta.
    Jetzt habe ich Mirinda und Vita Brazil. Ich mag aber Fanta lieber und nein, ich will keine andere Orangenlimo, die schmecken alle nicht so wie Fanta.

  13. #3358
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    Sind das nicht Zwerge? Egal, auf jeden Fall sind sie weicher als das Haribogedöns und vor allen fruchtiger.
    Gut zu wissen, muss ich also nicht kaufen. Mir sind die von Haribo schon zu weich. Bis auf die Minis, die liebe ich, weil sie fester sind.

  14. #3359
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    gibt es bei irgendeinem Discounter eine Eigenmarke von "kelloggs toppas"

    früher hatten die einige sehr ähnlich im Sortiment. jetzt find ich keine mehr.
    gibts die noch irgendwo.
    also nicht die mit zimtgeschmack, sondern die nur mit puderzucker drüber
    Ich guck morgen mal. Da bin ich echt nicht im Thema.

    Gestern standen 6 Paletten Fanta ( halb mit ColaZero) bei uns im Lager. Wenn nix im Laden steht einfach wen fragen. Lidl lohnt sich

  15. #3360
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ich guck morgen mal. Da bin ich echt nicht im Thema.

    Gestern standen 6 Paletten Fanta ( halb mit ColaZero) bei uns im Lager. Wenn nix im Laden steht einfach wen fragen. Lidl lohnt sich
    Ja, wenn ihr nicht auch die Mineralwasser-Quelle wechselt.

    Aldi-N hat gewechselt, Netto hat gewechselt (temporär?), im Edeka-Wasser ist auch nix mehr drin.
    (ich spreche von den 1,5 l Hausmarke für 0,19 € die Flasche + Pfland)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •