Seite 237 von 334 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4999
  1. #3541
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    ich kann dir da gar nicht so recht weiter helfen, ich weiß, dass ich diese McCain Produkte schon in den TK-Schränken gesehen habe, aber was das genau ist, weiß ich eben nicht
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  2. #3542
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Wann ungefähr das letzte Mal?
    Ui, bestimmt schon acht Wochen her - in diesem Rewe gehe ich eher selten einkaufen. "Mein" Rewe hat leider gar keine Mikropommes mehr im Programm bzw. habe ich in letzter Zeit nicht mehr drauf geachtet

    Anfang der Woche habe ich die aber noch bei einem Rewe-To-Go in einer Aral-Tanke gesehen
    Geändert von Pickmans_Modell (24-06-2021 um 16:25 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #3543
    Danke, PiMo, dann muss ich offenbar mal die Rewes hier in der Gegend abklappern.

  4. #3544
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich fülle in die leeren Gläser etwas Wasser und schüttle einmal kräftig, dann sind sie nicht hygienisch rein, aber relativ sauber.
    Das mache ich auch so; der Pfandautomat im Markt fällt öfters aus und mir wäre das peinlich, das Joghurtglas bzw. die Milchflasche ungespült abzugeben.

  5. #3545
    Spüle auch die Gläser kurz aus, bzw reinige sie grob. Ich sammele, damit sich das Abgeben so 1 x im Monat lohnt, und hätte sonst in meiner Alt- und Pfandglaskiste eine Schimmelkultur. Oder Lebewesen...

  6. #3546
    Wenigstens bin ich eben bei einem Rewe die restlichen Mehrwertflaschen losgeworden

    Naja, nachdem die Bonrolle nachbestückt wurde. Habe mir ja nie Gedanken gemacht, woher der Pfandbon eigentlich kommt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #3547
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Hat jemand von euch in letzter Zeit mal irgendwo die McCain-Mikrowellenpommes gekauft, und wenn ja, wo?
    Es gibt Mikrowellenpommes?? Für so was wäre man früher exkommuniziert worden...


  8. #3548
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Joghurtgläser mit Pfand kenne ich gar nicht. Gibt man die dreckig zurück oder spült man sie?
    Almighurt oder Landliebe noch nie aufgefallen?
    Wenn eines von beiden im Angebot ist, schaue ich ganz gern mal, ob eine Sorte dabei ist, auf die ich Appetit habe.

    Clean müssen sie nicht sein, da sie ohnehin nochmal gespült werden, aber mal kräftig mit heiß Wasser ausspülen "muß" schon sein.

  9. #3549
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen, vielen Tipps.

    Ich kannte die Tupper-Ware bisher nur vom Hörensagen als Supi-Dupi und war nie auf einer Verkaufsparty, weil ich mich ungern nötigen lasse / verpflichtet fühle.
    Daher hat mich die Treuepunkte-Aktion von Rewe neugierig gemacht, aber bevor ich die Punktesammelei starte, wollte ich eben die Tauglichkeit der teuren Döppen erfragen.
    Also - ich sag's nochmal, Danke für die Warnungen. Ich werde definitiv die Finger davon lassen, vor allem, da es so etwas Goldenes dann doch nicht zu sein scheint.

    die Sachen bei den Punktegeshoppe sind immer extra produzierte Kollektionen speziell für diese eine Aktion. Du kannst getrost immer daran vorbei laufen. Machst nichts falsch

    ist genauso beim Shoppen bei Versandhäusers oder Amazon oder ähnliches. Den Artikel einfach mal in eine Suchmaschine eingeben oder bei Originalhersteller gucken. Da sieht man dann fast immer ob es wirklich Originalprodukte sind oder Einmalkollektionen (sehr oft bei WMF z.b.) und ob die Preise/Rabatte auch wirklich so gut sind, wie angepreist.

  10. #3550
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Joghurtgläser kommen bei mir immer in die Spülmaschine. Es tut doch nicht weh, da ein Glas mehr hinein zu stellen.

  11. #3551
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Almighurt oder Landliebe noch nie aufgefallen?
    Landliebe kaufe ich oft aber mir ist noch nie aufgefallen, dass da Pfand drauf ist

  12. #3552
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Hat jemand von euch in letzter Zeit mal irgendwo die McCain-Mikrowellenpommes gekauft, und wenn ja, wo? Ich find die nirgends. In meinem Edeka gibt's gar keine Mikrowellenpommes, im E-Center und Kaufland nur eine andere Marke, ein (kleinerer) Rewe hier in der Nähe hat sie auch nicht. Meine Schwester hatte sie aus einem Edeka hier, aber sagt, da gibt es sie auch nicht mehr. Die Frage ist also: Bietet McCain die gar nicht mehr an oder haben sie bloß alle Supermärkte in meiner Gegend aus dem Sortiment genommen?
    Werbung in den Prospekten hab ich gesehen, aber im laden nicht drauf geachtet. Ich meine aber, sie letztens bei Edeka gesehen zu haben.

  13. #3553
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    die Sachen bei den Punktegeshoppe sind immer extra produzierte Kollektionen speziell für diese eine Aktion. Du kannst getrost immer daran vorbei laufen. Machst nichts falsch

    ist genauso beim Shoppen bei Versandhäusers oder Amazon oder ähnliches. Den Artikel einfach mal in eine Suchmaschine eingeben oder bei Originalhersteller gucken. Da sieht man dann fast immer ob es wirklich Originalprodukte sind oder Einmalkollektionen (sehr oft bei WMF z.b.) und ob die Preise/Rabatte auch wirklich so gut sind, wie angepreist.
    Also, wenn man zufällig gerade das braucht, was bei den Punkteaktionen angeboten wird, kann man schon mal schauen. Ich habe vom Kaufland die Tefal Pfannen, die es schon zweimal gab. Da war der Preis mit den Punkten echt okay, und die Pfannen habe ich schon sehr lange fast täglich im Einsatz.
    Aber ja, man sollte vorher schauen, ob sich die Aktionen wirklich lohnen.
    Die Tassimo die ich mal mit dne Punkten bei Edeka geholt hatte (ich trinke keinen Kaffee, die ist nur für Besucher, sonst wäre mir das viel zu viel Abfall), hätte ich zum gleichen Preis auch so kaufen können.

  14. #3554
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die Joghurtgläser kommen bei mir immer in die Spülmaschine. Es tut doch nicht weh, da ein Glas mehr hinein zu stellen.
    genau so mache ich das auch, brech ich mir keine Zacken bei aus der Krone
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  15. #3555
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich hatte jetzt auch nicht gemeint, ihr sollt sie gar nicht auswaschen. Alleine, weil sie evt. einige Zeit stehen bevor man sie abgibt, macht das schon Sinn. Man muß sie aber nicht gründlichst spülen bevor man sie abgibt, das war gemeint.
    Ich spüle auch Dosen ganz kurz aus (meistens landet das noch mit im Topf), wenn ich sie benutze. Aus dem gleichen Grund, weil sie sonst nach kurzer Zeit anfangen können zu müffeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •