Seite 279 von 334 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 4999
  1. #4171
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Du Schleimer

    Wobei ich ja niemals verstehen werde, warum man seine Waren ganz hinten aufs Band legen muss, wenn man komplett alleine an der Kasse steht.
    Na bei dir im Markt wird das auch klappen.

    Alleine an der Kasse war ja nicht das Problem. Wurde ja gesagt das einer auf die Pelle rückt.

    Ich empfehle aber auch allen an der Körpersprache zu arbeiten. Mir ist wirklich noch nie einer zu nahe gekommen

    @ Eisregen: habt ihr auch grade ne Diebstahlwelle? Bei uns ganz schlimm aktuell. Detektiv am letzten Sa 7 Diebe gestellt. Will garnicht wissen wieviel so raus sind. Gut das die bei uns immer zu zweit aufschlagen. Leider viel zu selten.

  2. #4172
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    und die Ehemänner der mitlesenden Ehefrauen sind jetzt alle sauer auf dich, weil "der Typ aus de Forum" ihr Geheimnis verraten hat

  3. #4173
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Ihr glaubt nicht wie oft das passiert mit dem Pfand. Wenn Männer alleine einkaufen kommen und Leergut hatten tippe ich auf 25-30% die sich die 3-8€ ca so geben lassen. Einige zahlen damit auch direkt nen Flachmann.

  4. #4174
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    ...
    Ich empfehle aber auch allen an der Körpersprache zu arbeiten. Mir ist wirklich noch nie einer zu nahe gekommen
    ...
    hattest du nicht mal gesagt, dass du recht groß bist? Sorry, aber es ist (leider) immer noch ein Unterschied, ob da ein männlicher Schrank oder eine 1,60m große Frau steht

  5. #4175
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    und die Ehemänner der mitlesenden Ehefrauen sind jetzt alle sauer auf dich, weil "der Typ aus de Forum" ihr Geheimnis verraten hat
    Kannst du alle Spuren löschen?

  6. #4176
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Doppelt

  7. #4177
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt nicht wie oft das passiert mit dem Pfand. Wenn Männer alleine einkaufen kommen und Leergut hatten tippe ich auf 25-30% die sich die 3-8€ ca so geben lassen. Einige zahlen damit auch direkt nen Flachmann.
    Das könnten dann aber eher "Flaschensammler" sein, denn "Frau" weiß ja was sie an Taschengeld ausgezahlt hat und was er davon kauft wird ja mit der Bonvorlage zu Hause gezeigt
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #4178
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    hattest du nicht mal gesagt, dass du recht groß bist? Sorry, aber es ist (leider) immer noch ein Unterschied, ob da ein männlicher Schrank oder eine 1,60m große Frau steht
    Ja, korrekt. Das war auch eher lustig gemeint.

  9. #4179
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Kannst du alle Spuren löschen?
    könnte ich, aber bist ja anonym hier. Lass die ruhig sauer sein

  10. #4180
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Das könnten dann aber eher "Flaschensammler" sein, denn "Frau" weiß ja was sie an Taschengeld ausgezahlt hat und was er davon kauft wird ja mit der Bonvorlage zu Hause gezeigt
    Nee, ich kenne ja oft die Frauen dazu.
    Sammler haben immer Beträge von 20€ und mehr

  11. #4181
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ja, korrekt. Das war auch eher lustig gemeint.
    ah sorry

  12. #4182
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Nee, ich kenne ja oft die Frauen dazu.
    Sammler haben immer Beträge von 20€ und mehr
    Ah ja. Ihr als Personal findet die Flaschensammler mit ihren 50 cm hohen vollen Säcken, aber auch nicht so toll, oder? Ja ich weiß manche brauchen das zum Überleben, aber je nach Anzahl der Automaten ist es doch eher schwierig damit, oder?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #4183
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mein Mann muss tatsächlich seine Kassenbons bei mir zu Hause abgeben sonst passt ja die Haushaltsbuchführung nicht Aber er darf sich von seinem Geld schon kaufen, was er möchte, also zumindest, wenn es im Rahmen bleibt.

    Neue Schlepper oder LKW müssen abgesprochen werden
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #4184
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mein Mann muss tatsächlich seine Kassenbons bei mir zu Hause abgeben sonst passt ja die Haushaltsbuchführung nicht Aber er darf sich von seinem Geld schon kaufen, was er möchte, also zumindest, wenn es im Rahmen bleibt.

    Neue Schlepper oder LKW müssen abgesprochen werden
    ach menno und gerade da würde es ja interessant werden
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  15. #4185
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Ist die nur im Google Playstore oder auch im Apple Appstore?
    Ist eine Android-App, von daher Playstore - warte: So - wenn ich im Playstore nach "Einkaufliste fivefly" suche, ist es bei mir die vierte App, die es anzeigt.

    Ich wollte gerade ein Bild dazu einfügen, aber das funktioniert bei mir gerade nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •