Seite 228 von 334 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 4999
  1. #3406
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Da ich aber auf einem Dorf wohne, wo jeder jeden kennt, wollte ich nicht den Egoisten raushängen lassen und meinen Teil dazu beitragen, das Problem zu lösen.
    Und ich dachte, weil Du so ehrlich bist

  2. #3407

    Genau mein Gedanke.

  3. #3408
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen



    Wenn dort klimatisiert ist, könnte man aktuell darüber nachdenken
    Es sei denn, man hat Speiseeis gekauft, das nicht als Milkshake zu Hause ankommen soll.
    .

  4. #3409
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich bin eben schon bei LIDL gewesen, und habe 26 Flaschen Waldmeisterlimo heimgebracht (bin 2 mal gegangen).

    Irgendwie bleibt da immer diese Himbeerlimo übrig. Das grüne Zeug geht ruck zuck weg. Ich befürchte, es lohnt sich nicht, morgen oder Samstag noch mal zu gehen...außer, die haben davon noch eine Palette.

  5. #3410
    Eisperlchen
    unregistriert
    Das ist genau so wie mit den Butterkeksen von Aldi, die eine Schokoschicht oben drauf haben.
    Die mit Vollmilch(bääääh) gibt es in rauen Mengen, die leckere mit Zartbitter ist fast immer weg.

  6. #3411
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich mag die mit Vollmilch mittlerweile lieber
    Kaufe ich aber recht selten. Wobei...jetzt könnte ich mal wieder.
    Ach nee, bei den Temperaturen ist fast alles mit Schokolade eher nicht so lecker. Ein bißchen Biß muß Schoki schon haben!

    Bei Pringles habe ich es aber mit der grünen Sorte auch beobachtet, und zwar überall.

  7. #3412
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich bewahre Schokolade meistens im Kühlschrank auf, und im Sommer erst recht, damit die nicht wegschmilzt.

    Bei Famila ist diese Woche das Bismarck Mineralwasser in Glasflaschen im Sonderangebot, und als ich gestern nach der Arbeit da war, war nicht ein einziger Kasten mehr da, nicht mal das stille Wasser, das sonst oft noch da ist.

    In Plastikflaschen (und nicht im Sonderangebot) gab es dagegen noch alle Sorten.
    .

  8. #3413
    Eisperlchen
    unregistriert
    Schokolade kommt bei mir auch in den Kühlschrank, auch in den kühleren Monaten.

  9. #3414
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich bin eben schon bei LIDL gewesen, und habe 26 Flaschen Waldmeisterlimo heimgebracht (bin 2 mal gegangen).

    Irgendwie bleibt da immer diese Himbeerlimo übrig. Das grüne Zeug geht ruck zuck weg. Ich befürchte, es lohnt sich nicht, morgen oder Samstag noch mal zu gehen...außer, die haben davon noch eine Palette.
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das ist genau so wie mit den Butterkeksen von Aldi, die eine Schokoschicht oben drauf haben.
    Die mit Vollmilch(bääääh) gibt es in rauen Mengen, die leckere mit Zartbitter ist fast immer weg.
    Der Abnehmer für Himbeer-Limo und Vollmichschoko-Kekse wäre dann wohl ich.

    Aber ich schleppe keine Flaschen. Hab einen Sprudler.
    Dazu kaufe ich mir Obstsaft, den ich verdünne, oder den üblichen Sirup.

    Neulich hatte ich Himbeer-Sirup da. Mein Bruder kam zu Besuch und soff das Zeug mit Begeisterung weg! "Das schmeckt ja wie früher die Faßbrause!!!"
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #3415
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Schokolade kommt bei mir auch in den Kühlschrank, auch in den kühleren Monaten.
    ich sollte meine Schokolade wohl später auch in den Kühlschrank packen

  11. #3416
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich sollte meine Schokolade wohl später auch in den Kühlschrank packen
    wenn ich das mache, ist die in Null-Komma-nichts weg
    Am besten bei diesem Wetter keine kaufen.

  12. #3417
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    wenn ich das mache, ist die in Null-Komma-nichts weg
    Am besten bei diesem Wetter keine kaufen.
    Mitbewohner?

    Kannst du die Schokolade tarnen? Z.B. in einer leeren ausgespülten Frischkäsepackung?
    .

  13. #3418
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    wenn ich das mache, ist die in Null-Komma-nichts weg
    Am besten bei diesem Wetter keine kaufen.
    Da brauche ich keine angst zu haben Die schokolade isst keiner ausser mir

  14. #3419
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich lese mir zuhause den Kassenzettel durch und merke, dass der junge Mann einen Mitarbeiterkaffee drauf gebucht hat - ob jetzt versehentlich(er wirkte ein wenig planlos) oder nicht, darüber denke ich jetzt nicht nach, sondern gönne ihm die 50 Cent.
    Aber dennoch würde ich gerne gefragt werden, ob ich jemanden was ausgebe oder nicht

    Das nächste Mal sehe ich mir den Kassenzettel noch im Laden an

  15. #3420
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich lese mir zuhause den Kassenzettel durch und merke, dass der junge Mann einen Mitarbeiterkaffee drauf gebucht hat - ob jetzt versehentlich(er wirkte ein wenig planlos) oder nicht, darüber denke ich jetzt nicht nach, sondern gönne ihm die 50 Cent.
    Aber dennoch würde ich gerne gefragt werden, ob ich jemanden was ausgebe oder nicht

    Das nächste Mal sehe ich mir den Kassenzettel noch im Laden an
    Das nehme ich mir auch immer vor .... und vergesse es doch.

    Wir beide haben heute den Wochenendeinkauf gemacht.
    Der Lidl-Parkplatz war erfreulich leer und der Laden sehr gut klimatisiert
    Aldi, Edeka, Takko, DM, Bla und Blubb teilen sich einen großen Parkplatz und man kann von den Autos nicht darauf schließen wie voll der Laden sein wird, aber es war heute Vormittag ein gemütliches und nicht gehetztes Einkaufen.
    Lidl-Süßigkeiten habe ich wieder für eine Woche gebunkert

    Bei Edeka wurde uns gesagt, dass wir nicht mehr 2 Einkaufswagen brauchen Ob das in den anderen Läden auch so sein wird?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •