Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 4999
  1. #1381
    50 Minuten

    So lange war ich nicht mal beim letzten Besuch bei Ikea
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1382
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Brauch ich auch für einen Großeinkauf alle zwei Wochen mit ein bisschen gucken.

  3. #1383
    Mit Einkaufszettel und ein bisschen Gucken bin ich nach 30 Minuten wieder raus

    Ok, ich habe noch nie die Zeit an der Kasse genommen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1384
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    50 Minuten

    So lange war ich nicht mal beim letzten Besuch bei Ikea
    Ähhh, also, tja, dort kann ich so 4 - 5 Stunden zubringen
    Allerdings nicht seit Corona, weil mit Maske halte ich im Leben nicht so lange durch.

  5. #1385
    Ich muß mich mal outen: ich war in meinem Leben bisher zweimal bei Ikea

    Und die längste Wartezeit war halt die Wartezeit, bis ein Mitarbeiter für einen bestimmten Artikel denn mal frei wurde.

    Der Kleinkrempel interessiert mich eher weniger. Dafür muß ich nicht lange fahren. Hat auch der Baumarkt um die Ecke



    Oh, ich bin neuerdings besonders "nachhaltig" bei den Kleinanzeigen, weil ich nur gebrauchtes Zeug dort anbiete
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #1386
    Wer bei REWE parkt und angeblich 2 Stunden braucht, war zwischendrin noch irgendwo etwas essen, hat sich ein Rezept in der Apotheke eingelöst, ist bei Depot in der Kerzenabteilung versackt und hat noch kurz im Drogeriemarkt die Bio-Abteilung gescannt.

  7. #1387
    Bei unserem zweiten Aldi, der etwas weiter weg ist, kleben so Dinger auf dem Boden. Die erfassen, ob der geparkte PKW dort länger als die erlaubten 90 Minuten steht.
    Wenn die Zeit überschritten ist, informiert die Stasi die Überwachungsfirma einen Angestellten des Marktes, der notiert Kennzeichen und dann wird's teuer
    Eigentlich sollte man in 90 Minuten fertig sein mit seinem Einkauf, oder?

    Allerdings gebe ich zu, dass ich auch schon mal Fremdparker war - vor gaaaaanz langer Zeit.
    Heute würde ich so etwas nie mehr machen *fingerchenkreuz*

    edit:
    Den Parkplatz teilen sich nur der Aldi und ein Bäcker.
    Beim daneben liegenden Getränkemarkt und Sonnenstudio sind keine solche Melder. - - - - Oder? Muss ich nächstes Mal drauf achten.
    Aber daneben wiederum ist ein Bettenlager und ein Fitness-Center. Da sind garantiert keine Melder!
    Geändert von Yaari (06-03-2021 um 20:39 Uhr)

  8. #1388
    @ Yaari

    Die Bodensensoren kenne ich vom Aldi hier. Keine Ahnung, wie da was gemessen wird Aber ich bin brav und nehme mir immer die 3 Sekunden, um die Parkscheibe einzustellen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #1389
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    @ Yaari

    Die Bodensensoren kenne ich vom Aldi hier. Keine Ahnung, wie da was gemessen wird Aber ich bin brav und nehme mir immer die 3 Sekunden, um die Parkscheibe einzustellen
    Ich lege auch lieber 1x zu viel die Parkscheibe rein als 1x zu wenig
    Aber die brauche ich bei den Parkplatzsensoren nicht. Ich weiß auch nicht wie die messen ob da ein Auto steht oder nicht
    Komplizierte Technik. Aber anscheinend kann man damit den Autofahrer melken und dann macht man das auch.

  10. #1390
    Ich stelle die Karte schon automatisch ein, wenn ich da einparke. Reflex
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #1391
    Dafür gibt's die digitale Parkscheibe, die bringt man einmal an und kann sie dann nicht mehr vergessen.

  12. #1392
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich finde die App cool, aber ich würde sie wohl letzten Endes doch nicht nutzen, weil ich eigentlich ganz gerne alle Regalreihen ablaufe
    App ist auch praktisch wenn mein Mann einkauft. Ich schicke ihm eine Liste mit Produktbild und Gang Angabe einfach vorher auf sein Handy.

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Wenn ich wirklich total langsam bin, brauche ich 50 Minuten, um dort einzukaufen und den Großteil stehe ich an der Kasse an.
    Wenn viel los ist, machen sie hier sehr schnell mehr Kassen auf. Motto des Gründers der Supermarktkette, bei der ich einkaufe: „Wenn Ihnen jemand sein Geld geben will, lassen Sie ihn nicht warten.“

  13. #1393
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's die digitale Parkscheibe, die bringt man einmal an und kann sie dann nicht mehr vergessen.
    Ich bin da ja eher altmodisch Meine Fingernägel danken es mir
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #1394
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich muß mich mal outen: ich war in meinem Leben bisher zweimal bei Ikea

    Und die längste Wartezeit war halt die Wartezeit, bis ein Mitarbeiter für einen bestimmten Artikel denn mal frei wurde.

    Der Kleinkrempel interessiert mich eher weniger. Dafür muß ich nicht lange fahren. Hat auch der Baumarkt um die Ecke
    Aber der Kleinkrempel ist doch das Beste an IKEA
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #1395
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Aber der Kleinkrempel ist doch das Beste an IKEA
    Aber den Krempel bekommt man doch schon bei Rewe

    Bis auf Panzertape
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •