Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4999
  1. #136
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Wirst Du dann wirklich gefragt ob ihr irgendwas im Sortiment habt was Mutti Getrude gefallen könnte?
    Ja, ob wir noch Küchenmaschine,Saugroboter,Tablet usw da haben. Es wird dann auch gesagt das man noch was besorgen muss.In 9 von 10 Fällen Männer und immer für die Frau. Nach Geschenken für Kinder hat mich zumindest keiner gefragt.
    Wir haben ja jetzt immer Security an der Tür gehabt....ich hatte mich kurz mal selber dahin gestellt weil er noch was einkaufen wollte und nett gefragt hat. Ich stand dann da ca 10 Minuten, hab etwas mit Stammkunden geredet usw und war ganz erstaunt weil mir etliche Trinkgeld geben wollten. Normal nehm ich nichts an. Also nicht im Laden. Jetzt hab ich es angenommen und dann dem Doorman gegeben. Ich hatte in den maximal 10 Minuten 8€! Da war ich schon perplex...als er wieder an die Tür kam hab ich ihn mal gefragt was er da so bekommt. Sein schlechtester Tag war mit 80€ und sein bester über 100! Fand ich krass. Er meinte auch wir hätten so nette Kumden Hab ihm erstmal erklärt das es eine der schlimmsten Städte in NRW ist laut meinem Nachbarn ( Polizist hier in MG ).

    Na jedenfalls war der Doorman happy bei uns und hat sich für alle Dienste bei uns bis Feb eingetragen . Find ich cool. Sein normaler Lohn wird eher bescheiden sein.

    Jetzt ist erstmal Ruhe bis Montag

  2. #137
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Die Geschenke für die Kinder besorgt die Frau - im Namen von Mama UND Papa.
    .

  3. #138
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich poste nur kurz, um den Thread zu abonnieren
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #139
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab jetzt mal wieder bei Edeka-Bringmeister und Rewe-Lieferdienst bestellt...Morgen vormittag und Mittwoch abend....bin dann auch versorgt bis nach Silvester...

  5. #140
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich geh morgen früh einkaufen für Silvester und an Silvester nur noch 2 Bockwürstchen und 4 Berliner 2 zum Silvesterkaffee und 2 zum Neujahrskaffee, das ist ein Ritual und dauert nicht lange morgens um 8 Uhr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #141
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wir gehen wohl auch nur noch kurz an Silvester einkaufen.
    Mehr muss echt nicht in diesem Jahr.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #142
    Morgen sind die Geschäfte wahrscheinlich schön voll

    Ich war letzte Woche Mittwoch nach der Arbeit gegen 19 Uhr einkaufen und hoffe einfach mal, dass es am 30. genau so leer und entspannt ist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #143
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Rewe liefert morgen nachmittag alles was noch über Silvester gebraucht wird.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #144
    ich muss morgen los wir haben kein Mineralwasser mehr
    und Lieferdienste haben wir hier nicht im Städtchen

    Und NEIN, unser SodaStream vergammelt auf dem Hausboden. Das mögen wir nicht.

  10. #145
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    ich muss morgen los wir haben kein Mineralwasser mehr
    und Lieferdienste haben wir hier nicht im Städtchen

    Und NEIN, unser SodaStream vergammelt auf dem Hausboden. Das mögen wir nicht.
    Dann schlepp doch weiter Nein im Ernst ich habe auch mal anderes Wasser hier, aber keine Kästen und tatsächlich keine Plastikflaschen sondern Glas.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #146
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    ich muss morgen los wir haben kein Mineralwasser mehr
    und Lieferdienste haben wir hier nicht im Städtchen
    Sicher?
    Manchmal liefert auch der örtliche Super- oder Getränkemarkt, gegen einen geringen Aufpreis.
    Ich lasse auch liefern (lebe aber in einer Großstadt mit genug Auswahl), weil ich selbst gesprudeltes Wasser eklig finde. Also geschmacklich.

  12. #147
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Manchmal liefert auch der örtliche Super- oder Getränkemarkt, gegen einen geringen Aufpreis.
    Ich lasse auch liefern (lebe aber in einer Großstadt mit genug Auswahl), weil ich selbst gesprudeltes Wasser eklig finde. Also geschmacklich.
    du hast recht
    ein örtlicher Getränkehandel liefert. Aber die Preise sind echt happig. Das weiß ich, weil meine Schwiegermutter es einmal ausprobiert hatte.

    Und weil ich Lebensmittel etc. hier definitiv nicht geliefert bekomme, kann ich die Getränke auch gleich einladen, wenn ich genügend Platz im Auto habe.
    Zu viert verbraucht man schon einiges.

  13. #148
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    ich muss morgen los wir haben kein Mineralwasser mehr
    und Lieferdienste haben wir hier nicht im Städtchen

    Und NEIN, unser SodaStream vergammelt auf dem Hausboden. Das mögen wir nicht.
    Mir schmeckt das Wasser auch dem Sodastreamer auch nicht. Ich schleppe lieber Wasserkästen. Der 6er Kasten mit Glasflaschen lässt sich ganz gut tragen.

    Ich brauche auch neues Wasser aber ich glaube ich warte damit lieber bis Dienstag. Andererseits habe ich einen guten Getränkemarkt der selten überlaufen ist und der eine sehr gute Auswahl hat. Vielleicht fahre ich da doch schon morgen hin.

  14. #149
    Obwohl wir wirklich gutes Trinkwasser haben, verbringt unsere Sodastream seine Zeit auf dem Gerätefriedhof. Unser Leitungswasser mag noch so gut sein, aber es kann nicht das vorweisen, das mein Mineralwasser bietet.

    Ich war heute bei Aldi und Edeka. Alles normal, kein Andrang

  15. #150
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich hatte vor 20 Jahren einen Sodastream, aber damals gab es nur Kunststoffflaschen dafür, die nicht in die Spülmaschine durften und aus Sicherheitsgründen nach 2 Jahren Nutzung getauscht werden mussten usw. Ausserdem gab es die neuen Gaszylinder nur in einem bestimmten Geschäft und da kam ich selten hin, bzw. hätte extra deswegen fahren müssen und günstig waren die auch nicht. Also wurde das Gerät in den Keller verbannt.

    Der Gatte kümmert sich in der Regel um Getränke. Wir brauchen allein 6 Kisten Wasser pro Woche... Neulich musste ich mal fahren, da hat mich die Verkäuferin gefragt, ob nicht sonst mein Mann käme?

    Bier und Softgetränke kaufen wir im Getränkegroßmarkt/Bierverlag. Die sind auch froh, wenn sie was verkaufen können, denen ist der Umsatz komplett weggebrochen, weil ja den ganzen Sommer durch keine Großveranstaltungen und Strassenfeste etc stattgefunden haben. Nur die Sorte Mineralwasser, die wir am liebsten mögen, führen sie nicht. Sonst würden wir das da auch holen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •