Seite 135 von 334 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 4999
  1. #2011
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Hier ein kleiner Aldi-Lidl-Vergleich bezüglich dem Einkommen: https://www.merkur.de/leben/karriere...r-8781110.html

    Ich finde im Einzelhandel verdient man einfach zu wenig, wenn man nicht gerade Filialleiter ist.

    Vom Stresslevel her würde ich den Job bei Aldi, Lidl, Netto usw. dem Jobs als Pflegefachkraft gleichsetzen. Als Pflegefachkraft verdient man allerdings besser.

    Solange man noch nicht zu alt ist, würde ich immer versuchen zu wechseln. Und sei es nur von Netto zu Lidl. Netto zahlt glaube ich generell zu wenig im Branchenvergleich.
    Na das ist seriös recherchiert.....
    Es geht sicher in diese Richtung aber es gibt große Unterschiede.
    Da steht was von 170 Std, kenne ich so garnicht ( was nicht heißt das es das nicht geben kann). Vollzeit ist bei uns aktuell 163 Std, Ich habe noch einen alten Vertrag mit 182 Std.
    Einen Firmenwagen hab ich abgelehnt. Muss ich ja versteuern. Ich fahre einen Firmenwagen über den Onkel meiner Freundin. Ist deutlich attraktiver. Ich erwarte täglich meinen ID4, den hätte ich eh nicht nehmen können da Lidl im Moment nur BMW/Mini anbietet. Davor Audi und VW wo die Auswahl besser war.
    Schwarz ist mittlerweile einer der großen Player bei BMW,wenn nicht der größte.

    Klar verdient man zu wenig. Wer sagt schon was anderes. Ich beschwere mich aber nicht. Habe das selber gewählt. Wir sind aber auch zu zweit mit sehr ordentlichen Einkommen. Da geht es vielen schlechter.

    Das bei Netto ist ja schon sehr unglücklich. Höre da auch selten gutes von Mitarbeitern.
    Samstag habe ich 22 Leute im Einsatz,14 komplette Schichten a 8std. Zum Glück nur eine Krank. Eine hatte vorgestern nen Autounfall kommt aber Samstag. Will sicher Mitarbeiter des Monats werden
    Gfb haben wir nur eine. Das mag ich auch nicht weil das immer nur Ärger gibt wenn Std überschritten sind.

  2. #2012
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das sind immer noch 400 - 500 Euro mehr als ein Hotel- oder Restaurantfachmann/frau hier bekommt.
    Und bei dem Job gehört auch noch Schichtdienst bis spätabends und Wochenende und Feiertage dazu
    Mir geht’s es wie dobi...wir haben auch das Glück das wir über Durchschnitt leben können mit unseren beiden Gehältern.

    Ganz ehrlich, ich hätte keine Gutscheine gebraucht, wenn nur 1x ein ehrliches Danke von oben gekommen wäre.
    Das hätte mir schon gereicht.


  3. #2013
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auf dem Weg nach Hause nur noch Brot gekauft. Ich bin froh alles im Haus zu haben bis Dienstag und evt. länger.
    Ich muss morgen definitiv noch mal Brot kaufen, nicht nur Blümchen für die Augen. Die Bande frisst mir die Haare vom Kopp.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  4. #2014
    Danke für den Post - Brot brauche ich auch

    Ich könnte über das lange Wochenende auch mal wieder ein Topfbrot ansetzen. Aber da passt kein Belag drauf
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #2015
    Kein Kommentar
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Danke für den Post - Brot brauche ich auch

    Ich könnte über das lange Wochenende auch mal wieder ein Topfbrot ansetzen. Aber da passt kein Belag drauf
    Brot kann man prima einfrieren. Mache ich und komme so auch über Durststrecken.

  6. #2016
    Zitat Zitat von Kein Kommentar Beitrag anzeigen
    Brot kann man prima einfrieren. Mache ich und komme so auch über Durststrecken.
    Mit Toastbrot mache ich das. Aber das kommt ja dann direkt in und aus den Toaster.

    Aber "richtiges" Brot muß bei mir frisch sein. Und ich als Single bin froh, dass es häufig auch in Teilen/Scheiben verkauft wird.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #2017
    Trellomfer
    unregistriert
    Gfb?

  8. #2018
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #2019

    Supermarkt 12 - von Hamstern, Nasenbären und dem ganz normalen Alltagswahnsinn

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gfb?
    Geringfügig Beschäftigte.


  10. #2020
    Trellomfer
    unregistriert
    Danke!

  11. #2021
    Und was hat das jetzt mit Brot zu tun?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #2022
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Gfb?
    Geschäftsführerbitch?



    edit.: es hat sich aufgeklärt

  13. #2023
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Pflanze? Fraktal den ollen Bananenspezialisten kann man ja nicht mehr fragen.

    https://www.lidl.de/de/zwergbanane-r...yABEgIlufD_BwE
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  14. #2024
    "Corona Bonus " Ich denke an Einkaufsgutscheine für die Mitarbeiter ...
    Extra Zuschüsse ob aufm Lohnzettel oder als Gutschein find ich gut und
    wenn Alle Discounter das grad nochmal zahlen, fänd ichs noch besser...

  15. #2025
    Trellomfer
    unregistriert
    Wieso nur die Discounter?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •