Seite 139 von 334 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149189239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 4999
  1. #2071
    Holy shit.
    Beim Versuch, meinen elektronischen Einkaufswagen bei Rewe mit der gewünschten Sorte Frischmilch zu beladen, wurde ich im Elektro-Supermarkt nicht fündig. Seltsam - bisher gab es diese Milch immer. Die hiesige, nicht die aus Oberbayern über viele hundert Kilometer rangekarrte.
    Versuch 1: Anruf bei der Servicenummer von Rewe. Sehr nett, sehr bemüht. Aber: Tja, hm. Weiß man auch nicht. Ich soll direkt vor Ort fragen, Telefonnummer bekommen.
    Versuch 2: eine absolut reizende Mitarbeiterin bei meinem Rewe ging extra ans entsprechende Regal und meinte verwundert, von beiden in Frage stehenden lokalen Molkereien hätten sie das übliche Sortiment in ausreichender Menge vorrätig. Warum das jetzt nicht online verfügbar war (und eben ganz neu nicht verfügbar - letzten Samstag war alles noch wie immer), wußte sie natürlich auch nicht. Falls sich das bis zu meinem Abholtermin nicht ändert, sollte ich einfach nochmal durchrufen, sie packen mir dann die gewünschte Menge mit in die Abholbox.
    Versuch 3: E-Mail an Rewe, Schilderung der Sachlage. Nur eine allgemeine Anfrage: Produkt laut Auskunft vor Ort vorhanden, bisher immer im Online-Shop, jetzt nicht mehr. Irrtum? System? Wenn ja, warum?
    Antwort: "Da wir Ihre E-Mail-Adresse keinem Kundenkonto zuordnen können, dürfen wir Ihnen aus Sicherheitsgründen und aufgrund der DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung) keine Auskunft geben."
    War mir ja neu, daß die DSGVO auch für in Tetrapacks abgepackte Frischmilch gilt ...

  2. #2072
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Wundervolles "Neuland"

  3. #2073
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Oha, kostet bei uns 1,99! Qualität top.

    Ätzend sein Verhalten!
    kann ich bestätigen:

    Tulpen am Samstag gekauft - 1,99

    sehen heute so wunderschön aus



    hab vor einiger Zeit Moosröschen gekauft - auch Lidl - die waren ganz schnell hinüber.
    Geändert von *Blue* (07-04-2021 um 18:14 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #2074
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Meine Lidltulpen halten immer genau drei Tage. Finde ich aber für 1,99 okay.

  5. #2075
    Ich hab auch schon die Lidl-Tulpen für € 1,99 gekauft und war eigentlich sehr zufrieden damit. Haben etwa eine Woche gehalten. Neulich gab es auch für € 3,99 so bunt gemischte, die hatten eine ganz bestimmte Bezeichnung, komme aber leider nicht mehr drauf
    Ach nee Das war ja bei Netto!

  6. #2076
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Neulich gab es auch für € 3,99 so bunt gemischte, die hatten eine ganz bestimmte Bezeichnung, komme aber leider nicht mehr drauf
    Ach nee Das war ja bei Netto!
    Tulpen Harlekin


  7. #2077
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ob aldi oder rewe - tulpen - haben letztens 7 tage gestanden. gibts nix zu meckern.

  8. #2078
    Heute beim Einkaufen war erstaunlich wenig los auf dem Parkplatz - und das am Angebotstag
    Bei Aldi hatte man viel Platz
    Bei Edeka wäre es auch gegangen würde da die Räumerei nicht sein
    Bei DM nicht viel los

    Alles in allem ein entspanntes Einkaufen, keine Nasenbären, niemand ohne Maske, alle brav mit Einkaufswagen.

  9. #2079
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Heute beim Einkaufen war erstaunlich wenig los auf dem Parkplatz - und das am Angebotstag
    Bei Aldi hatte man viel Platz
    Bei unserem Aldi war eine wirklich lange schlange Da muss was gutes im angebot gewesen sein

  10. #2080
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Tulpen Harlekin
    Genau! Die waren schön
    Da könnte ja jeder kommen!

  11. #2081
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei unserem Aldi war eine wirklich lange schlange Da muss was gutes im angebot gewesen sein
    Ja, Margeritenstämmchen.


    Hier im Baumarkt war die Hölle los, weil wir ab in Bayern ab Montag in Gebieten mit über 100 Inzidenz (und das sind sehr viele!) zum Einkaufen (außer LBM und Apotheke) auch noch einen Negativtest brauchen.
    Geändert von Zehnkämpferin (08-04-2021 um 10:33 Uhr)

  12. #2082
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Bei unserem Aldi war eine wirklich lange schlange Da muss was gutes im angebot gewesen sein
    Hier war bei ALDI am Dienstag und Mittwoch (besonders am Mittwoch) der Parkplatz nahezu voll.
    Ich weiß auch nicht, was da los war. Normalerweise stehen da weniger Autos als beim nahegelegenen LIDL.
    Hab ich aber nur auf dem Weg zur Arbeit gesehen, und nicht weiter nachgeforscht.

    Bei Kaufland vorhin fast alle Wagen unterwegs, aber drinnen keinesfalls überfüllt. Haben evtl. noch mal die Wagen reduziert.

    Neue Haribo-Sorten, die heute den Weg in meinen Wagen gefunden haben: Grünis, Grüne Krokodile und Fruchtige Pinguine

  13. #2083
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hab ich aber nur auf dem Weg zur Arbeit gesehen, und nicht weiter nachgeforscht.
    Ich fahr auch nur auf dem weg zur Arbeit dran vorbei und hab mich um 7.50 über die doch sehr lange schlange gewundert

  14. #2084
    Vielleicht gab es frische Mäuse im Angebot

  15. #2085
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ich nehme an, es geht um die Bosch Küchenmaschinen, die heute im Angebot sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •