Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4999
  1. #16
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wollte eigentlich einkaufen, aber Schlange stehen nicht, also geh ich morgen früh wenn der Laden auf hat.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #17
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Das ist zwar hier nicht der Frage-Thread, aber ich frag trotzdem mal :

    Gibt es im Rewe auch dieses Weihnachtseis (Tannenbäume, Ãpfel, Sterne etc)?
    hab ich immer nur bei Aldi oder Lidl gesehen, bei Rewe gibt es jedoch kleine Magnumwürfelchen, hat dann allerdings nichts mit Weihnachteis zu tun
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  3. #18
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Naja, das Meloneneis am Stiel beim Rewe sieht ein bisschen wie ein Weihnachtsbaum aus.


    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #19
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    hab ich immer nur bei Aldi oder Lidl gesehen, bei Rewe gibt es jedoch kleine Magnumwürfelchen, hat dann allerdings nichts mit Weihnachteis zu tun
    Danke, das hab ich mir schon gedacht. Dann fahr ich nicht extra gucken.

    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Naja, das Meloneneis am Stiel beim Rewe sieht ein bisschen wie ein Weihnachtsbaum aus.


  5. #20
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich war jetzt gestern Nachmittag bei Aldi und heute vormittag noch mal Aldi und E-Center. Aber nein, es reicht noch nicht, wir kommen jetzt zumindest BIS Weihnachten hin. Mit vielen Sachen auch drüber weg, aber Frische Sachen brauchen wir dann doch noch mal.

    Beide Läden waren voll, aber nicht übervoll und negative Aussetzer hatte auch niemand.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #21
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich war grad bei Penny und dort war normal viel los. Es gab alles und extra viele Getränke waren da...ich hab dann alles bekommen und war flott wieder draussen.

  7. #22
    Zitat Zitat von tormenta Beitrag anzeigen
    Das ist zwar hier nicht der Frage-Thread, aber ich frag trotzdem mal :

    Gibt es im Rewe auch dieses Weihnachtseis (Tannenbäume, Ãpfel, Sterne etc)?
    Es hilft Ihnen zwar nicht weiter, aber vielleicht finden Sie es interessant:












  8. #23
    ich nehme das Eggnog

  9. #24
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Es hilft Ihnen zwar nicht weiter, aber vielleicht finden Sie es interessant:
    Dankeschön, für mich wären de auf jeden Fall interessant. Ich möchte aber die kleinen Weihnachtseise als Dessert mit ins Büro nehmen.

  10. #25
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich hab beschlossen heute ab 15 Uhr rum nochmal einkaufen zu gehen und dann eher nicht mehr bis nach Weihnachten...da sollte es noch nicht zu voll sein und ich brauche vorallem Getränke und Lockdown-Hilfen wie Wein usw...

    Ich war heute früh (Kaufland und LIDL). Fahre zwar morgen heim, aber ich will nicht in der Woche nach Weihnachten einkaufen gehen müssen. Da darf ich nämlich wieder arbeiten. War angenehm leer, ich mußte aber dafür auch 6:30 Uhr aufstehen.

    Und man muß ja auch darauf gefaßt sein, daß an dem Sonntag oder Montag ein Anruf kommt, daß man einen Coronainfizierten in der Familie hat, mit dem man 3 Tage vorher noch am Mittagstisch saß. Dann geht's direkt heim, und von da erst mal nicht mehr nach draußen.

    Ja, ich weiß, ich sollte selbstverständlich Weihnachten niemanden besuchen, damit ich anschließend fit für die Arbeit bin.
    Geändert von Trellomfer (18-12-2020 um 21:31 Uhr)

  11. #26
    War kurz vor 15 Uhr einkaufen und es war recht wenig los. Allerdings viele Pärchen bzw. Familien im Laden unterwegs (und auf dem Parkplatz diverse SUV-Fahrer, die ein ganz klein wenig von den Dimensionen ihres Fahrzeuges überfordert waren ). Zudem wurden auch noch die Regale eingeräumt. So wusste man nie, mit was man da um die Ecke anstösst.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #27
    Das hast du aber nett umschrieben

    "diverse SUV-Fahrer, die ein ganz klein wenig von den Dimensionen ihres Fahrzeuges überfordert waren"


  13. #28
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    War kurz vor 15 Uhr einkaufen und es war recht wenig los. Allerdings viele Pärchen bzw. Familien im Laden unterwegs (und auf dem Parkplatz diverse SUV-Fahrer, die ein ganz klein wenig von den Dimensionen ihres Fahrzeuges überfordert waren ). Zudem wurden auch noch die Regale eingeräumt. So wusste man nie, mit was man da um die Ecke anstösst.
    viel schlimmer find ich aber die Fahrer von "Kleinwagen", die denken, ihr Auto ist 4,50 m breit und somit müssen sie 2 Parkplätze in Anspruch nehmen

    ich war gestern Mittag einkaufen, alles entspannt und alles vorhanden
    Geändert von Moosmutzel (19-12-2020 um 07:30 Uhr)
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  14. #29
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    viel schlimmer find ich aber die Fahrer von "Kleinwagen", die denken, ihr Auto ist 4,50 m breit und somit müssen sie 2 Parkplätze in Anspruch nehmen

    ich war gestern Mittag einkaufen, alles entspannt und alles vorhanden
    Och, das können Fahrer ALLER Klassen wunderbar! Allerdings sehe ich mehr großen Geschosse "kreativ" parken als kleine Wägelchen.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •