Seite 25 von 334 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 4999
  1. #361

  2. #362
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Beim Lesen kommt mir der leise Verdacht, dass eher du ihr auf den Leim gegangen bist.
    Also schreibt heute jemand in einem anderen Forum, wie er jemanden im Supermarkt auf die Palme gebracht hat?

  3. #363
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie ihre Nummer falsch herum gehalten.

  4. #364
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Gertrud

    arme Croco, renitente Gertrudes können einen wahnsinnig machen

  5. #365
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    doppelt

  6. #366
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute ein Einkaufserlebnis. Eine durchgeknallte Kundin hat im Supermarkt dreimal mit mir darüber diskutiert, dass ich mich angeblich vorgedrängelt habe. Ich sage nicht "Oma" oder "ältere Frau", nennen wir sie einfach mal Gertrud. Der Name sollte in ihrem Jahrgang häufig vorgekommen.

    In dem Supermarkt gibt es bei der Fleischtheke einen Bildschirm, bei dem man eine Wartenummer zieht. Der Vorteil daran ist.....na...?.... richtig! Das man während der Wartezeit nicht in der Schlange stehen bleiben muss, sondern schon andere Dinge einpacken kann. Ich komme da also an um meine Nummer zu ziehen und Gertrud steht mit ihrem Einkaufswagen direkt neben dem Gerät für die Wartenummern.

    Ich greife also über ihren Wagen, drücke auf die Taste, nehme meine Nummer und gehe mit meinem Einkaufswagen weiter. Daraufhin faucht sie mich an, dass sie ja auch wartet und ich mich hinter ihr anstellen müsste! Ich hab ihr also geantwortet, dass ich das nicht muss und durchaus auch woanders warten kann, bis meine Nummer aufgerufen wird. Gertrud darauf: "Dooohooch! Sie müssen warten. "

    Gertrud regte sich weiter auf und echauvierte so vor sich hin. Ich habe dann schon mal meinen Salat und Gemüse zusammengesucht und als meine Nummer 70 aufgerufen wurde, bin ich an die Wursttheke gegangen. Während mich Verkäuferin A bedient hat, rief Verkäufer B schon zum zweiten Mal die Nummer 69 auf. Und dann zum dritten Mal und zum vierten Mal, immer lauter. Daraufhin hat er aufgegeben und die Nummer 71 aufgerufen.

    Es meldet sich die Kundin hinter Gertrud, die daraufhin empört sagte: Aber ich war doch vor ihr da!
    Verkäufer B: Welche Nummer haben Sie denn?
    Gertrud: Die 69!
    Verkäufer B: Also ich hab die Nummer gerade mehrmals aufgerufen, Sie müssen sich dann schon melden!

    Gertrud tritt nun also neben mich an die Wursttheke und schnauzt mich an, dass ich mich ja nun DOCH vorgedrängelt hab, sie hätte es ja gleich gewusst. Daraufhin hab ich ihr dann geantwortet, dass ich mich ja gar nicht vordrängeln kann, wenn ich doch die Nummer NACH ihr habe. Gertrud dann: "Aber Sie werden ja gerade schon vor mir bedient! " Ich dann wieder: "Jaaahaaa, weil sie sich nicht gemeldet haben, als sie VOR MIR aufgerufen wurden. "

    Ich war dann am Fleisch fertig, bin weiter durch den Laden und an den Kühltheken vor der Kasse begegnet mir Gertrud wieder, die an mir vorbei geht mit den Worten: "Da haben Sie sich ja wirklich schön vorgedrängelt vorhin, dass Sie sich nicht schämen!!! " Ich wollte ihr dann noch einmal erklären, dass ich mich nicht vordrängeln kann, wenn sie die Nummer vor mir hat und damit auch vor mir aufgerufen wird, aber sie bestand darauf, dass ich vor ihr bedient wurde und mich damit offensichtlich vorgedrängelt habe. Weil ich ja in der Schlange nicht hinter ihr stehen geblieben bin.

    Leuuuuuute gibt es.....
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sie ihre Nummer falsch herum gehalten.

    Kreisch ... ich kann grad nicht mehr

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich hätte mit Gertrud gar nicht diskutiert, ihr vielleicht ein schönes Wochenende gewünscht...


    ...natürlich in der Hoffnung, sie damit zur Weißglut zu treiben.


    Alternativ einfach in einer fremden Sprache antworten. Beherrscht man keine, kann man es ja zumindest so klingen lassen.

    Trello, du bist eine böse, böse Frau

  7. #367
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    doppelt
    Macht nix, Gertrud war ja heute sogar dreifach!


  8. #368
    Die arme empörte Getrud.

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen

    Alternativ einfach in einer fremden Sprache antworten. Beherrscht man keine, kann man es ja zumindest so klingen lassen.
    Hat zwar damit nicht wirklich was zu tun, aber ich musste gerde wieder hier dran denken.


  9. #369
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Trello, du bist eine böse, böse Frau
    Das hat mir so noch niemand unterstellt.

  10. #370
    Team Käse-Lauch-Suppe
    natürlich selbst gemacht

    Vorher - um beim Thema zu bleiben - die Zutaten frisch eingekauft - einschließlich Kräuterschmelzkäse.



    Ich muss erst am Dienstag wieder einkaufen - ich vermeide es möglichst an Montagen oder Donnerstagen einkaufen zu fahren.

  11. #371
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das hat mir so noch niemand unterstellt.

    Das ist ein ioff-Insider und ein riesen Kompliment für dich

  12. #372
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Das ist ein ioff-Insider und ein riesen Kompliment für dich
    Anneliese, danke, dass du Eberhard aufgeklärt hast.

  13. #373
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Croco sorry, aber Gertrud ist köstlich. Ich seh es schier vor mir..

  14. #374
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Anneliese, danke, dass du Eberhard aufgeklärt hast.

    Geändert von Trellomfer (08-01-2021 um 20:31 Uhr)

  15. #375
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    ach übrigens, wer Maggi boykottiert, Knorr hat sie auch: https://www.google.de/search?source=...auch+K%C3%A4se

    Ich finde sie verboten lecker.
    Derzeit nicht verfügbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •