Seite 5 von 334 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4999
  1. #61
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    mit
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  2. #62
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mein Mann kauft in der Regel 10- 15 Brötchen, da hat noch nie jemand was gesagt.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #63
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Mein Mann kauft in der Regel 10- 15 Brötchen, da hat noch nie jemand was gesagt.
    ich gehe mal davon aus, dass dieser Bäcker selbst aufbäckt und die Kapazität von dem Aufbackofen ja nicht so groß ist, deshalb musste die Verkäuferin eben ihren Frust mal bisschen am Kunden auslassen, hätte sie eben mal ne halbe Std. eher kommen müssen um ein paar Bleche mehr Brötchen zu haben, kann mir keiner sagen, dass sich das nicht heute verkauft

    im übrigen hätte sie von mir zu hören bekommen, dass sie ihre Brötchen behalten kann
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  4. #64
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Kenn ich auch nicht so...wenn man mal 30 Brezen braucht oder so dann bestellt man das vor, schon klar...aber 10 Semmeln ? Nicht wirklich...

  5. #65
    Zitat Zitat von Moosmutzel Beitrag anzeigen
    mit
    Manchmal weiß ich echt nicht....es ist so kryptisch
    Was haben tagesfrisch gebackene Brötchen mit Kaffekapseln zu tun, die sich monatelang halten

  6. #66
    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Heute morgen war es um 7.12 Uhr schon sehr aggressiv im Rewe und beim Bäcker.

    Völlig irritiert war ich als ich angemotzt wurde, warum ich eine Menge von 10 Brötchen nicht vorbestellen würde??? Wie bitte... das ist eine normale Stückzahl, die wir immer nehmen...
    Für 10 Brötchen? Wow, da war aber jemand unentspannt. Eine Familie müsste also jedes Mal vorbestellen? Da kommt man doch schnell auf 10 Brötchen. Ich finde, dass das noch eine übliche Menge ist.

  7. #67
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es war voll im Laden. Ich habe jetzt alles zu Hause für die Feiertage und den Sonntag.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #68
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Mein Mann kauft grad ein, Getränke und Mittagessen (TK-Pizza) und ich stürze mich dann nachmittags ins Gewühl.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #69
    Ich hab auch alles erledigt, heute früh war es sehr leer.

    Und der netto, den ich sonst meide (unfreundliche Mitarbeiter, eher unangenehmes Klientel) hatte eben längere Schlangen an den Kassen, aber 0 Leute an den Selbstbedienungskassen. Da scheinen sie Angst vor zu haben?

    Auf jeden Fall gut für mich, da konnte ich noch schnell den vergessenen Puderzucker besorgen.

  10. #70
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab heut von 41 auf 50 aufgerundet.
    Mir war so danach, alle Angestellten und der Chef arbeiten unermüdlich und freundlich in dieser blöden Pandemie.

  11. #71
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ich hab heut von 41 auf 50 aufgerundet.
    Mir war so danach, alle Angestellten und der Chef arbeiten unermüdlich und freundlich in dieser blöden Pandemie.

  12. #72
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Es war voll aber noch easy zu händeln. Dann wird es morgen knackig.
    Wir haben ja schon seit 2 Wochen etwa Pyro im Lager stehen. Wurde noch nicht geholt....jeden Tag bekomme ich Angebote die unmoralisch sind...bekloppt die Leute.
    Wenn sie meinen Körper wollten...ok...aber für Knaller?

  13. #73
    Es geht ja schon wider los mit diesem Einkaufswagenzwang.

  14. #74
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Manchmal weiß ich echt nicht....es ist so kryptisch
    Was haben tagesfrisch gebackene Brötchen mit Kaffekapseln zu tun, die sich monatelang halten
    Nur nochmal zur Info: Tassimo
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #75
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •